Banner

Laufen mit chronischem Wehwechen

Laufen mit chronischem Wehwechen

1
Hallo :)

...es geht wiedermal ums Knie...sorry...

Aber nachdem ich hier das komplette Gesundheitsunterforum durchgelesen habe poste ich fast ohne schlechtes Gewissen.


Bei mir ist es das Knie, ich hatte vor ca. 7 Jahren einen Snowboardunfall. Der Orthopäde diagnostizierte eine Abnutzung der Knorpel an der Druckaufnahmestelle sowie eine ganz leichte Schädigung am Miniskus.

Es geht lange problemlos und dann bei einem falschen Schritt oder ein bisschen zu viel BElastung wird es problematisch.

Bin dem Bus nachgelaufen es hat gekracht und jetzt kann ich mein Knie nicht ohne Schmerzen über 30° beugen. Es gibt da so einen stechenden, brennenden Zugschmerz (kann es nicht besser beschreiben)

Meine Fragen dazu konkret:
a)
Was tun wenn man ein chronisches Wehwechen hat, dass nicht operiert werden kann aber trotzdem immer wieder auftritt.

b)
Was ist da bedient bei den von mir beschriebenen Symptomen?

c)
Wielange sollte ich schonen, war nämlich nach 3 Tagen ruhe heute humpelnd unterwegs...hab dann auf walken umgestellt und mich geärgert.

Also wäre euch sehr dankbar für ERfahrungsberichte oder mahnende "Geh zum Arzt" Posts...

Tausend Dank und LG

3
:beten2: ....danke


....ich habe Angst vorm Arzt...und vor den Spritzen ins Knie.....

5
Hallo,

Meniskusbeschwerden. Auch ich kann Dir hier nichts anderes sagen: geh bitte zum Arzt!!!
It takes both sunshine and rain to make a rainbow.

Grüße von Monika

6
schnüff... :kruecke: ...jawohl ihr habt ja Recht; werde meiner Gesundheit zuliebe zum Arzt gehen.
Ist halt so ärgerlich gerade macht das Training so viel Spaß.

7
Verleg dich doch auf hemmungslosen sex, leg dich einfach hin und lass den Kerl machen. das schon das Knie. :daumen:

8
Guter Vorschlag, gefällt mir...na wenns zur Genesung beiträgt... :teufel:

9
Hallo Roadrunnergirl,

warst Du denn schon beim Onkel Doc? Berichte doch mal, was rausgekommen ist....
It takes both sunshine and rain to make a rainbow.

Grüße von Monika
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“