Banner

Ferse durchgescheuert ..Reparatur sinnvoll ???

Ferse durchgescheuert ..Reparatur sinnvoll ???

1
Hi Leute,

bei meinen noch gar nicht so alten Puma Phasis hat sich gesten während des Trainings ein schönes Loch im Stoff des Fersenschafts geöffnet und mir ne schöne fette Blase an der Ferse verschafft. :sauer:

Lässt sich so ein Loch vom Schuster oder sonstwo wieder so vernünftig stopfen das man später beim laufen nix mehr davon spürt ??
Die Schuhe haben vielleicht mal 400 Kilometer runter und könnten noch ne ganze Weile getragen werden.

Grüsse
Sascha
Bild

3
Glaube nicht, dass das mit dem Stopfen passabel funktioniert.
Vorschlag: Versuche den Schuh zurückzugeben. P**a ist sehr kulant. Haben meine 250km-gelaufenen Tenos IV zurückgenommen, obwohl am Schuh sichtbar nichts kaputt war. I c h konnte damit nicht mehr ohne Schmerzen laufen. PUMA hat mir den vollen Kaufpreis erstattet!
Gruß, :hallo:

Rennilse

4
Rennilse hat geschrieben:Glaube nicht, dass das mit dem Stopfen passabel funktioniert.
Vorschlag: Versuche den Schuh zurückzugeben. P**a ist sehr kulant. Haben meine 250km-gelaufenen Tenos IV zurückgenommen, obwohl am Schuh sichtbar nichts kaputt war. I c h konnte damit nicht mehr ohne Schmerzen laufen. PUMA hat mir den vollen Kaufpreis erstattet!
Hi,

hmmm einen Versuch wäre es vielleicht wert... wo hast Du die Schuhe den hingeschickt ?

Grüsse
Sascha
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“