Banner

Wieder neu Anfangen

Wieder neu Anfangen

1
Hallo alle zusammen...

So jetzt hab ich schon seit einer Woche wieder Angefangen richtig zu trainieren...
Ach ja noch einmal kurz... ich bin 21 Jahre alt und war ca 5 Jahre Leistungssportlerin, bis die Arbeit kam und ich keine Zeit mehr hatte...
soweit so gut.
jetzt hatte ich ca 3 Jahre ausgesetzt regelmäßig zu trainieren, ich bin immer mal wieder gelaufen wenn ich die lust dazu verspürt habe. Öfter mal bin ich auch noch ins Leichtathletiktraining gegangen..

Wie schon erwähnt seit einer Woche trainier ich jetzt wieder regelmäßig so 4-5 mal die Woche...
Jetzt wollte ich mal jemanden von euch fragen ob er nen Tipp für mich hat was ich am schlausten machen soll.. hab jetzt mal mit Dauerläufen angefangen so zwischen 35 min zur Regeneration und 50 min.. einmal hab ich Fahrtspiel eingebaut.. das is jetzt meine Hauptfrage sollte ich das jetzt schon tun oder noch damit warten... also ich lauf immer 4 min langsam und dann wieder 1 min etwas zügiger... ich weiß das man unter einem Fahrtspiel eher was anderes versteht aber so haben wir es eben früher genannt...

Meine Anfänge sind einfach zu lange her außerdem war ich 8 als ich mim laufen Angefangen habe...

So ich hoffe jetzt auf ein paar nette hilfreiche Antworten :)

LG
Caro
Genaueres zu meiner Person: http://www.laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/showthread.html?t=29953
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“