Banner

Es folgt: Mein Bericht zum 15km Lauf

Es folgt: Mein Bericht zum 15km Lauf

1
Hi Ihr Superlieben Foris!!!

Heute habe ich den 15km-Lauf absolviert, vor dem ich schon so lange gezittert habe.
Die letzten 3 Wochen war mein Training ja eher lau. Deshalb auch meine Angst.

Heute morgen habe ich also die Kids bei der Oma abgeladen, und los gings. Um neun Uhr war ich da. Es sollte Frühstück geben. Gabs auch, aber ich hatte keinen Schmacht.
Ich habe mir noch ne halbe Flasche Wasser reingeschraubt, und der Dinge geharrt, die da kommen sollten.

10 Uhr war Start. Ich stritt mich vor dem Start noch mit zwei anderen Läufern, weil ich gesagt habe, das der letzte Platz heute gefälligst meiner sei. Aber sie meinten, sie würden schon seit Jahren den letzen Platz machen, und da würd sich heute auch nix dran ändern.
Der Startschuss knallte, und ich stand noch in der falschen Richtung. Also habe ich mich umgedreht, und bin losgetrabt.
Ich hatte mir ja vorgenommen, langsam zu laufen. Habe ich auch getan. Jeder km war Gottseidank angezeigt, und ab 1,5km hatte ich einen Mitläufer. Zwischendurch musste ich ihn ziehen, weil ich die Strecke kannte. Die Strecke hatte es in sich. 2 Steigungen, und davon hatte eine einen Höhenunterschied von 100 m und die andere war genauso heftig und glatte 2 km lang.
Aber es lief. Wir liefen so vor uns hin, und ich hätte noch etwas schneller gekonnt, aber ich unterhielt mich gerade so gut.
Eine Verpflegungsstation war dabei, wo ich stehengeblieben bin und mir erst mal ein Wässerchen getrunken habe. Dann ging es weiter, und es lief....
Dieser ganze Lauf war einfach genial. Ich bin zwar eher langsam gelaufen, aber es hat echt Spass gemacht.
Nach der zweiten heftigen Steigung ging es auch nur noch bergab, und da musste ich nur rollen lassen.
Allerdings hatte ich zum Endspurt echt keinen Bock mehr, und so bin ich als 4. meiner Altersklasse ins Ziel gelaufen, und war aber Nummer 63 von 67 Startern. Meine Zielzeit 1:30:10
Ich habe mein Ziel erreicht, das war:

1. Ankommen

2. Nicht letzter werden

und 3. 1,5 Stunden laufen.

Ich hätte noch mehr rausholen können wenn ich ordentlich trainiert hätte, aber ich fand es trotzdem klasse.

So, das war mein Bericht. Und jetzt kann ich mich auch zum Silvesterlauf anmelden, und habe eine Zeit, die ich in die Anmeldung schreiben kann.

An dieser Stelle danke ich den Foris nochmal für die Super Unterstützung.

Bis bald
Martina
Startnummer 355 beim Fleckenberger Herbstlauf

Es folgt: Mein Bericht zum 15km Lauf

2
Hallo Martina!

:roll: Herzlichen Glückwunsch! :roll:

Es freut doch immer wieder wenn jemand zufrieden von einem schönen Lauf berichtet!
:rotate: :rotate: :rotate:

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Es folgt: Mein Bericht zum 15km Lauf

3
Hallo Martina :)

Klasse Bericht, tolle Leistung, 1,5 Stunden auf 15 km mehr oder weniger gemütlich muss man erst mal schaffen.
Mit dieser Zeit wirst Du in Bietigheim übrigens definitiv nicht überrundet. Das wird auf ca. 60 Minuten rauslaufen und da die erste Runde nur ca. 4,6 km lang ist, die zweite dafür gute 6 km überrunden Dich die Spitzenläufer erst ab ca. 1:10, das war doch, wenn ich mich recht erinnere Deine Sorge ;)

Wenn Du den Silvesterlauf schon als Zuschauer kennst muss ich Dir ja nicht den Mund wässrig bzw. die Beine kribbelig schreiben, die Stimmung dort ist genial, genau dieser Lauf hat mich letztes Jahr total angefixt :)

Gruss Holle

Es folgt: Mein Bericht zum 15km Lauf

8
Original von runningmanthorsten:
Hallo Martina!

Herzlichen Glückwunsch! Wo genau war denn der Lauf? Oder habe ich es nur überlesen?

Liebe Grüße!

Thorsten.

Hi Thorsten,
der Lauf fand in Fleckenberg statt. Läufst Du durch, wenn Du mal wieder den Härdlerlauf mitläufst :D

Bis bald
Martina
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“