Banner

Verspätetes Preisgeld

Verspätetes Preisgeld

1
Ein "Laufbericht" in dem Sinne ist das nicht.... aber irgendwie passt es trotzdem am ehesten hier rein.

Ich sollte es mir unbedingt mal angewöhnen, jegliche Post, die mir in den Briefkasten flattert, auch aufzumachen und genau anzuschauen. Das ist nämlich nicht immer nur Werbung und Rechnungen und so lästiges Zeug (öhm, natürlich bezahle ich meine Rechnungen, nicht, dass hier ein anderer Eindruck entstehen sollte!), das kann durchaus auch mal was Nettes sein, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussehen mag.
Charly und ich haben uns heute morgen köööstlichst amüsiert :hihi: .
Irgendwie hab ich mich ausgerechnet heute morgen daran erinnert, dass doch in der Woche nach meinem ersten Marathon (zur Erinnerung: der war am 15. April, wir haben jetzt den 11. August) hier zwei DIN-A-4-Briefumschläge aus Gueugnon bei mir angekommen sind. Ich hab den, der an mich adressiert war, auch aufgemacht und kurz reingeschaut, da war eine nette Urkunde für mich drin und noch anderes Papierzeug, das ich nicht weiter beachtet habe, wird halt Werbung sein für nächstes Jahr und für den nächsten Sportladen in deren Nähe oder so. Daraufhin wollte ich Charly den anderen Umschlag, der ja an ihn adressiert war, immer geben und mitbringen, hab es aber immer wieder vergessen.... :peinlich: , ja, und heute ist mir das alles wieder eingefallen. Ich geb das Zeug also Charly, er schaut in seinen Umschlag, ja, nett, schön, danke Hase! Darf ich in deinen Umschlag auch nochmal reinschauen, da ist doch noch mehr drin - ? - Ja, klar, schau nur, ist aber bestimmt nix Interessantes außer der Urkunde.
Und Charly stöbert in meinem Umschlag rum und entdeckt darin noch einen weiteren kleineren Umschlag, der nie geöffnet wurde. Was ist denn da drin? Sollen wir da mal reinschauen, Hase? - Hm, ja, wenn du meinst *gähn*.
Und jetzt kommt der Knaller.
In diesem Umschlag war ein Scheck von 30 Euro, weil ich nämlich bei meinem allerersten Marathon den 2. Platz in meiner Altersklasse gewonnen habe !!!!!!!
Und das erfahre ich heute!!
Am 11. August !!
Mir ist doch echt nicht mehr zu helfen, oder? Bei mir sind echt Hopfen und Karotten verloren :hihi:
Ich freu mich trotzdem :geil:
Und ich seh das auch gar nicht so eng, Preisgelder nehme ich sehr gerne auch ein halbes Jahr später noch an, ich bin da durchaus sehr kulant :zwinker2:
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

3
knipoog hat geschrieben:Vermögenswirksam anlegen. :hihi: :hihi:

Schon geschehen :zwinker2: .


knipoog hat geschrieben:MfG
(Ihr kompetenter Anlagenberater)

Danke, ich weiß es zu würdigen :zwinker4: .
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

4
30 Euro beim ersten Marathon?!
Nicht schlecht :geil:
Auf jeden Fall musst du dich jetzt besser einschätzen :hihi:
Passion for Running:beten:

Pb:
5.Rintelner Citylauf (5 KM): 20:36 (5.5.05)
6.Rintelner Citylauf (10 KM): 48:23 (11.6.06)
23. Weser Werre Lauf (20 KM): 1:43:44 (9.3.08)
19. Int. Bad Pyrmont Marathon (HM): 1:55:33 (28.7.07)

Ziele 2008:
1. Marathon in Berlin :daumen:
5 Km unter 20:00 Min


Termine:
28.9.08 Berlin Marathon (M)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“