Banner

Registrierung für meinen Mann

Registrierung für meinen Mann

1
Hallo!
Mein Mann war hier bereits als "Harzrunner" registriert. Leider hat es diesbezüglich offensichtlich eine Verwechslung gegeben und er durfte plötzlich nicht mehr dabei sein. Ich habe nun selbst einige Zeit mitgemacht (vor allem gelesen) und wollte fragen, ob denn auch mein Mann wieder registriert sein kann. Er ist zwar noch einigermaßen enttäuscht, würde aber sicher darüber hinwegkommen. Auf die Dauer ist es nämlich nicht schön so für ihn und damit auch für mich.

Walli

2
Walli hat geschrieben:Hallo!
Mein Mann war hier bereits als "Harzrunner" registriert. Leider hat es diesbezüglich offensichtlich eine Verwechslung gegeben und er durfte plötzlich nicht mehr dabei sein. Ich habe nun selbst einige Zeit mitgemacht (vor allem gelesen) und wollte fragen, ob denn auch mein Mann wieder registriert sein kann. Er ist zwar noch einigermaßen enttäuscht, würde aber sicher darüber hinwegkommen. Auf die Dauer ist es nämlich nicht schön so für ihn und damit auch für mich.

Walli
Na klar Walli, kein Problem! :winken:

4
Frank100 hat geschrieben:Na klar Walli, kein Problem! :winken:

Von mir aus auch, Frank, aber das können wir nicht entscheiden. Tim entscheidet, und wir respektieren das.
:hallo:
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

5
Frank100 hat geschrieben:Na klar Walli, kein Problem! :winken:

Oh - bist Du der neue Foren-Chef? :confused:

6
Harzrunner hat Hausverbot. Und seine Mehrfachnicks auch.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“