Banner

`Tach zusammen

`Tach zusammen

1
`Tach zusammen,

da ich hier neu bin, erst mal eine kleine Vorstellung:

m, 46J, 190cm, 99kg, was natürlich zuviel ist (bzw. zu wenig an Größe) aber immerhin schon runter von 118kg über 2 1/2 Jahre. Ziel sind die niedrigen "90er", ein Traum wäre unter 90kg, aber abnehmen alleine reicht ja nicht, man muss es dort ja auch halten können und das ist bei mir unrealistisch, da ich auch schon jetzt seit Monaten ca. 60km/Woche laufe.

Laufwiedereinsteiger vor 2 Jahren, davor aber nie mehr als 12km gelaufen und danach gut 10 Jahre nix, ausser zuzunehmen.

Innerhalb von 9 Monaten als "autodidakt" mittels "Internetstudium" von diversen guten, brauchbaren, grausamen und grauseligen, bzw. vollidiotischen Laufplänen von 0 auf 42 (hat aber nix mit der TV serie zu tun, die habe ich nie gesehen) in 4:03 (5/06) und 99,7kg

Aktueller Stand: von 96 wieder auf 99kg (Sommerloch) und folgende PBs:

5k: 0:22:45 (8/07 - Durchgangszeit des 10k)
10k: 0:46:10 (8/07)
HM: 1:43:25 (1/07)
M: 3:57:22 (5/07)

Ziele:
nächster M sub 03:50, HM sub 01:40 und in 1-2 Jahren sub 03:30 und HM sub 1:30 - dafür müssen auf jeden Fall auch noch ein paar kilos weg: niedrige 90er wäre schön.


Habe auch schon meinen ersten "eigenen" Thread eröffnet: http://www.laufen-aktuell.de/laufen-akt ... ml?t=30472

gruss hennes

`Tach zusammen,

2
Hallo Hennes,
da du der nächste nach mir mit bisher 0 Beachtung bist, will ich dir hiermit antworten :hallo:
Mit 99 kg läufst du solche PB-Zeiten. Alle Achtung. Ich wiege 20 kg weniger und kann im Moment nur von solchen Zeiten träumen. Zu meiner kleinen Entschuldigung kann ich angeben, das ich vorher überhaupt nicht läuferisch tätig war.
Und dann planst du in 1 Jahr den Marathon in 3,5 std. zu schaffen! Du hast meinen Respekt :daumen:

MfG
- :bounce: Gesundheitsläufer und Deutschlands langsamster Flachtreterliebhaber :party3:

3
upps

4
03:59:59 hat geschrieben:Hallo Hennes,
da du der nächste nach mir mit bisher 0 Beachtung bist, will ich dir hiermit antworten :hallo:
Danke 03:59:59 für die Erlösung - ich habe mich auch schon gewundert, aber dann ist mir klar geworden, dass man hier mit anderen Titeln mehr Antworten bekommt, z.B.

""Hallllölllle Biggi läuft jetzt auch"" * **

""Blond, 18, sucht starken Laufpartner"" * **

""Blutjunge Anfängerin....."" * **


* Jede Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Threadtiteln oder sonstwie existierenden Personen oder Persönlichkeiten wäre rein zufällig und nicht gewollt

** Wer Threadtitel nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit einen Greif-Trainingsplan nicht unter zwei Jahren bestraft !


Damit kann ich ja leider nicht dienen, also musste die nackte Wahrheit her und da haben wir den Salat.

03:59:59 hat geschrieben: Mit 99 kg läufst du solche PB-Zeiten. Alle Achtung. Ich wiege 20 kg weniger und kann im Moment nur von solchen Zeiten träumen. Zu meiner kleinen Entschuldigung kann ich angeben, das ich vorher überhaupt nicht läuferisch tätig war.
Und dann planst du in 1 Jahr den Marathon in 3,5 std. zu schaffen! Du hast meinen Respekt :daumen:
MfG
Danke für die Blumen. Das mit den Zeiten ist nicht schwer. Da muss man nur in Physik aufpassen von wegen "träge Masse" in Schwung bringen und so. Dann gehts einfach. Dementsprechend sind die kurzen Strecken nix für mich. Für die ersten hundert Meter brauche ich 5 Minuten. Für die letzten hundert Meter beim Marathon dann 4,6 Sekunden. Ok, ist nicht ganz vergleichbar mit den Sprintern, da ja bei mir "fliegender Start" ist.

Also, evtl. versuchst Du es mal mit mehr Gewicht !

Die 3:30 werden am 4. Mai pulverisiert !

foto hat geschrieben:upps
Ja, gucke ich auch sehr gerne.

Do 18. Oktober 2007 auf SUPER RTL
20.15 Upps! Die Pannenshow

Aber was hat das mit dem Thread zu tun ?

gruss hennes

5
hallo hennes :hallo:

wenn ich in letzter zeit immer bekannten erzähle das ich einen halbmarathon gelaufen bin dann kommt immer ein wort (nachdem sie so an mir runter auf meinen bauch gesehen haben):

RESPEKT !!!

und ich hab ein paar kilo weniger wie Du und ne vieeeel schlechtere hm-zeit !!!

Also: Weiter so !!! :daumen: :D :daumen:

mfg
giuseppe
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“