Banner

25 Plätze für kostenlose Weltreise zu vergeben!

25 Plätze für kostenlose Weltreise zu vergeben!

1
Hallo liebe Foris!
Reißerischer Titel, wa? :D
Ist aber wirklich wahr: Im Kilometerspiel wird virtuell um die Welt gelaufen, es gibt Reiseberichte von aus den abgelegensten Ecken der Welt und die LA-Foris machen auch mit! 2 Gruppen gibt es wie jedes Jahr, eine mit [url]http://www.,[/url] eine ohne. Glücklicherweise sind in beiden noch Plätze frei, man kann sozusagen auf den rennenden Zug aufspringen!
Die ohne www. sind gerade in Tansania unterwegs, die mit www in Mosambik!
Klickt mal hier, um sich einzuloggen und auf den Zug aufzuspringen: klick
Bild
Bild

2
:confused:
also angemeldet habe ich mich nun....und wie finde ich die gruppen????
It´s a long way to the top...If you wanna rock`n`roll

3
Du bist doch schon drin! ;) :daumen:
Bild
Bild

4
Hi,

ist ja echt eine geile Sache! Hab mich auch gerade angemeldet!

Greetings, Berni

5
Cool, Berni und Kirsten sind jetzt auch noch aufgesprungen! :daumen:
Nur zu, Leute, die ganzen :schlafen: können auch noch ersetzt werden, wenn man mehr Kilometer anzubieten hat, als der Passagier im Schlafwagen!
Keep on travellrunning!
wosp :hallo:
Bild
Bild

6
Wenn ich das richtig verstanden habe (ansonsten korrigiert mich)
zählen für die "offizielle" Wertung die Kilometer für die Eintragung in der Lieblingsgruppe.
Hierzu gibt es für uns 2 mögliche Lieblingsgruppen
http://www.laufen-aktuell.de #862 bisher 31 TN bei 39867 km
und laufen-aktuell.de # 851 bisher 29 TN bei 25984 km
Bei Mattes habe ich z.B. gesehen, dass noch keine Lieblingsgruppe definiert ist - "lediglich" eine Primärgruppe.
Warum wir nicht eine Gruppe mit den möglichen 70 Teilnehmern befüllen entzieht sich meiner Kenntnis, da ich selber noch nicht lange mitmache.

7
Die Wahl einer Lieblingsgruppe ist eine zusätzliche Option, es gibt ja verschiedene Wertungen, wie z.B. die Gesamttabelle, die Comunity-Tabelle etc., dem Spieltrieb sind da keine Grenzen gesetzt.
Die LA-Gruppen sind jetzt annähernd voll, 70 TN in der einen, 69 in der anderen Gruppe. Die mit zzz versehenen Mitspieler waren seit mehr als 10 Wochen nicht mehr eingeloggt und können ersetzt werden, sofern der "Neue" aktuell mehr Kilometer beitragen kann als der "Schläfer".
Wenn du eine Lieblingsgruppe benennen willst, kannst du das natürlich machen! :daumen:
Bild
Bild

Es war einmal...

8

Warum wir nicht eine Gruppe mit den möglichen 70 Teilnehmern befüllen entzieht sich meiner Kenntnis, da ich selber noch nicht lange mitmache

Ein Relikt aus jener Zeit (in der natürlich nicht alles besser war :teufel: ), in der hier noch miteinander gesprochen wurde und man sich mit der Gruppe und dem Forum identifizierte. Bei deutlich weniger Mitgliedern wurden zwei Gruppen locker gefüllt.

Ach ja, so war das mal... :nick:

Phönix

10
Wosp, wie hoch ist eigentlich die Provision, die du von Olzo für jeden beigetriebenen Kilometerspieler bekommst :D ?

12
Und wenn man die Bezahlversion hat (2 Euro/mtl.), gibts so schicke Extras wie "Besucher meines Profils"... da muss ich ja immer kucken, wer gekuckt hat... :zwinker5:

13
Und Pappenheimerduelle und Einzeltabellen und, und, und!!!!! :zwinker2: :daumen:
Bild
Bild

Gruppe schon voll :-(

14
Schade, hab mich beim Kilometerspiel angemeldet und
leider ist die Gruppe laufen-aktuell schon voll....

Meint ihr es bringt was, wenn ich mal an den Admin schreibe?

Derweil laufe ich halt für eine andere Gruppe

Viele Grüße

Nuage79

15
Die Gruppen sind zwar voll, aber du kannst trotzdem beitreten, wenn du mehr Kilometer hast, als der letzte mit dem kleinen Schnarchersymbol. :schlafen:
Es bedeutet, daß der Mitspieler mind. 10 Wochen nicht mehr ins Spiel geguckt hat und ersetzt werden kann.
Also: Trag die Kilometer der letzten Wochen ein, auf der Warteleiste bist du ja schon, dann bist du bald dabei! :nick: :daumen:
Bild
Bild

16
Danke für den Tipp! Ich wusste gar nicht, dass ich Kilometer eintragen kann, die VOR dem Anmeldedatum liegen!

17
Jetzt muß ich mal Werbung für die momentan 2. laufen-aktuell Gruppe machen: www.laufen-aktuell.de.
In dieser Gruppe gibt es 5 "Schläfer" mit weniger als 100 Kilometer. Da neue Mitspieler ja 10 Wochen nachtragen können, sollte es leicht sein über die Warteliste diese Schläfer zu ersetzen.
Ach ja: in der Liga-Wertung liegen wir vorne! :baeh:
Gruß
Ralph

18
Richtig, 2 Leute in der Warteliste "der LA-Gruppe ohne w" wären bei unserer Gruppe mit 3w schon längst drin! :nick:

:teufel: wosp
Bild
Bild

zu spät....

19
Thestral hat geschrieben:Jetzt muß ich mal Werbung für die momentan 2. laufen-aktuell Gruppe machen: www.laufen-aktuell.de.
In dieser Gruppe gibt es 5 "Schläfer" mit weniger als 100 Kilometer. Da neue Mitspieler ja 10 Wochen nachtragen können, sollte es leicht sein über die Warteliste diese Schläfer zu ersetzen.
Ach ja: in der Liga-Wertung liegen wir vorne! :baeh:
Gruß
Ralph
Die zweite Gruppe steht dank des Namens so weit unten in der Liste, dass ich die laufen-aktuell entdeckt habe und lange Zeit nicht mal wußte, dass es "euch" gibt :baeh:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

20
Hi,
ich bin jetzt auch dabei. Und zwar in der Laufen-aktuell-Gruppe.
Schade, dass ich das Spiel nicht eher entdeckt habe!
Nach meinem Marathon werde ich eine kleine Laufpause einlegen. Aber vielleicht kann ich bis dahin (und beim Marathon selbst) noch einige überholen...
Vor mir laufen hauptsächlich Tiere...Dachse, Pandas und Enten :D
Comeback 27.09.2009 in Bertlich

2008 9.Feb WLS Duisburg 10km 44:14 PB
2008 1.März WLS Duisburg 15km 1:11:13 PB
2008 29.März WLS Duisburg HM 1:40:10 PB
2008 27.April Hermannslauf 31,5km 3:16:35
2008 01.Juni Rhein-Ruhr-Marathon 3:56:02 PB

21
Notis hat geschrieben:Hi,
ich bin jetzt auch dabei. Und zwar in der Laufen-aktuell-Gruppe.
Schade, dass ich das Spiel nicht eher entdeckt habe!
Nach meinem Marathon werde ich eine kleine Laufpause einlegen. Aber vielleicht kann ich bis dahin (und beim Marathon selbst) noch einige überholen...
Vor mir laufen hauptsächlich Tiere...Dachse, Pandas und Enten :D
Herzlich willkommen :hallo:
Dann gib` mal Gas! Da ich am 7. Oktober ja "nur" :klatsch: den HM laufe, wären dir da schon mal 21km sicher... beim km-Spiel kannst du übrigens auch deine Teilnahme an Veranstaltungen eintragen, - wenn du magst. Und die Liste
für Köln füllt sich...
noch 16 Tage... :D
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

22
@ Rennente
Da hatten wir wohl Pech :)

Wie ich sehe hat mein Hinweis auf die zweite Gruppe schon etwas gebracht. Welcome NightFlier :hallo: !

Gruß
Ralph

Nachtrag...

23
@Notis - du stehst jetzt unter Beobachtung - Pappenheimer is watching...
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

24
Beobachtung??? Wie jetzt?
:verdacht:
Laufe jetzt wieder mit Sonnenbrille!
Wie geht denn das mit dem Pappenheimern?
Für Köln habe ich mich eingetragen, aber ich finde die Liste dafür im km-Spiel nicht. Oder meintest du die Köln-Liste hier im Forum?
Comeback 27.09.2009 in Bertlich

2008 9.Feb WLS Duisburg 10km 44:14 PB
2008 1.März WLS Duisburg 15km 1:11:13 PB
2008 29.März WLS Duisburg HM 1:40:10 PB
2008 27.April Hermannslauf 31,5km 3:16:35
2008 01.Juni Rhein-Ruhr-Marathon 3:56:02 PB

25
Notis hat geschrieben:Beobachtung??? Wie jetzt?
:verdacht:
Laufe jetzt wieder mit Sonnenbrille!
Wie geht denn das mit dem Pappenheimern?
Für Köln habe ich mich eingetragen, aber ich finde die Liste dafür im km-Spiel nicht. Oder meintest du die Köln-Liste hier im Forum?
Beobachtung = Pappenheimer, richtich! :daumen:
Du hast mich anscheinend auch schon erfolgreich auf deine "Liste" gesetzt, d.h. du kannst jetzt auch da gucken, wann du mich überholst, - alternativ zu Liste innerhalb der Gruppe.
Dann auf deiner Loginseite links unter öffentliche Daten -->Teilnahmen bearbeiten - kannst du dich z.B. bei VID 5135 eintragen oder einfach das gewüncshte Datum und suchen...
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

26
Thema freie Plätze / Warteliste:
Im Team ohne www sind 5 Schläfer momentan, allerdings hat der "letzte" Schläfer 350 km, d.h. um ihn ersetzten zu können, muß man mehr als 350 km bereits mitbringen.
Im Team mit den 3ws gibt es 10 Schläfer, wobei es nur 52 km zu überbieten gilt, um in den erlauchten Kreis aufgenommen zu werden.
Trägt man sich ein, kommt man auf die "Warteliste". Diese dann anklicken und "refreshen", dann is man drin! :bounce:
Keep on travelrunning!
wosp :hallo:
Bild
Bild

27
Willkommen Birger! :hallo:
Und gleich knapp 600 km im 10-Wochen-Gepäck.... :haeh:
Das kann ja heiter werden! :zwinker4: :daumen:
wosp :winken:
Bild
Bild

28
Es wird ja immer voller im Kilometerspiel :D Weiter so.


Gruß
Dirk

29
Juchhu, ich bin jetzt auch dabei, indem ich die Kilometer der letzten Wochen eingetragen habe!! Tolle Sache das!! :hallo:

30
wosp hat geschrieben:Hallo liebe Foris!
Reißerischer Titel, wa? :D
Ist aber wirklich wahr: Im Kilometerspiel wird virtuell um die Welt gelaufen, es gibt Reiseberichte von aus den abgelegensten Ecken der Welt und die LA-Foris machen auch mit! 2 Gruppen gibt es wie jedes Jahr, eine mit [url]http://www.,[/url] eine ohne. Glücklicherweise sind in beiden noch Plätze frei, man kann sozusagen auf den rennenden Zug aufspringen!
Klickt mal hier, um sich einzuloggen und auf den Zug aufzuspringen: klick
Es hat sich mittlerweile ein bißchen was geändert: jetzt sind nur noch 14 Plätzchen zu vergeben und man muß "Eintritt zahlen", nämlich bereits gerannte Kilometerchen mitbringen. Es müssen mindestens 106 km sein, dann kommt man über die "Warteliste" (->refresh"!) in die Gruppe mit den 3 ws hinein. Der Nächste bräuchte dann schon mehr als 134, der 3. mehr als 158. Aber das sind ja nicht die Hürden, wenn man weiß, daß man als Neueinsteiger seine letzten 10 Wochen rückwirkend eintragen kann!
Macht Spaß! Just do it! :nick: :daumen:
wosp :hallo:
Bild
Bild

32
Jetzt hole ich den Thread mal wieder hoch.

Auf geht's zum Endspurt!

Unser Team mit den 3Ws steht auf dem 25sten Platz und unser Team ohne Ws steht einen Platz davor. Die beiden Teams trennen nur 1226 km.

Da ich im Team mit den 3Ws laufe hier mein Aufruf an die Teammitglieder: tragt eure Kilometer nach! Klick
Dann schaffen wir noch den ersten Platz der LA-Teams :teufel: .
Ich habe ganz tolle Laufberichte kürzlich hier im Forum gelesen von Foris, die seit über 1 Monat nicht nachgetragen haben.

Und gemeinsam jagen wir die Triathleten - halali!

Gruß
Ralph

33
Kein Aufschrei gellt durch die Hallen dieses Forums? :teufel:
Die Silberfüchse haben uns mit 300 km plus abgepudert und damit vom "Stockerl" geschupst. :sauer:

Auf sie mit Gebrüll und die fehlenden km nachtragen! :nick:

Knippi

34
hardlooper hat geschrieben:mit 300 km plus
Auf sie mit Gebrüll und die fehlenden km nachtragen! :nick:

Knippi
Aktuell: 280km

Hab leider aktuell nichts mehr zum Nachtragen :frown:
Gruß Thomas
PBs: 5km: 19:03 - 5,6km: 21:25 - 10km: 41:25 - HM: 1:26:39 - M: 3:11:15 - 50km: 4:09:09
Bild
Bild

35
Bin jetzt auch dabei! :winken:
Wer nicht läuft, ist selbst dran schuld!! :daumen:

Bild
Bild


Bild

36
Aufforderung zum Tanz. Es sind noch einige der max. 70 Plätze frei :nick: .

http://www.kmspiel.de?gid=1264.
http://www.kmspiel.de?gid=1253.

RUNNERSWORLD.de – Community - Powered by vBulletin (geile Übersetzung des Teamnamens :hihi: , wat inne elektrische Datumsverarbeitung so alles möglich wird :teufel: ) ist ja in der 2. Saisonhälfte recht kräftig nach hinten durchgereicht worden. Ich wollte laut aufkreischen, dachte aber, vielleicht nimmt das auch jemand anderes mit Entsetzen zur Kenntnis.

Sollte man aus diesem Spiel nicht ein richtiges Spiel machen? Mit gespieltem Anmachen, worauf die Angemachten mit übertriebenem Schmollen reagieren?

Ich mache mal den Anfang: Los Ihr Pfeifen und Pfeifinnen - ran :teufel: !!!

Knippi

37
Sodele, die Hälfte der Saison ist "afgelopen".
Die stolzen Schlachtschiffe

wewewe.laufen-aktuell.de
laufen-aktuell.de
und
OG Hannover laufen-aktuell.de

dümpeln mit langsamer Fahrt dahin, ständig der Gefahr ausgesetzt, abgeschossen zu werden :angst: .

Auf einigen Ruderbänken sind noch Plätze frei. Also anmelden und dann ordenlich an den Riemen reißen :hihi: .

Knippi

38
Ist doch mal eine originelle Idee.
Hab mich auch angemeldet. Allerdings als Bladerunner.
Keine Ahnung warum der andere Name ?
Wahrscheinlich weil ich auf den Film steh und aBo so doof klingt :) .

Alex

www(dottie)laufen-aktuell(dottie)de

39
läuft nicht mehr unter den ersten Zehn.
Wuppertal und die Bergischen sind auf 435 km enteilt und wenn Laufsport Berlin Forum, jetzt noch 613 km zurück, alles nachträgt, wird es eng :angst: . Also die letzte Runde (Dezember) langsam einläuten und dann lo-os (es wären auch noch Plätze frei :nick: ).

Und wenn in diesen "Begleitfaden" nicht etwas Leben reinkommt, bin ich raus - nur km eintragen ist mir zu fad. :teufel:

Knippi

40
Da kann ich mich Knippi nur anschließen!

Jetzt ist Schluss mit Regeneration, es wird Zeit das wir mal die Grundlage fürs nächste Jahr schaffen! Das kommt uns und dem LA-Team zu Gute!

Also bewegt eure Ä....(meiner natürlich mit eingeschlossen) :motz: :motz: :motz: :teufel:

Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“