Banner

Bottwartal-Marathon 14.10.07

Bottwartal-Marathon 14.10.07

1
Hallo,

wollte mal nachfragen wer alles zum Bottwartal-Marathon am 14.10.07 kommt.
Vorraussichtlich starte ich beim Teammarathon über die HM-Distanz (wenn unser 14 KM-Mann, nicht absagt), ansonsten wohl solo den HM, schaun wir mal.

Soll ja eine klasse Strecke sein, da müßte ja die sub.1.45 drinn sein.

Bin gespannt, wer da so alles mitmacht.
Liebe Grüße,
Volker

2
hallo,

ich bin wahrscheinlich dabei, aber die 'disziplin' ist auch bei mir noch unklar. wenn alles klappt, ebenfalls als hm-laeufer beim teammarathon. sonst eben hm oder vielleicht sogar m?

ich bin letztes jahr den halben gelaufen: schoene strecke und gute stimmung. an eine kurze, giftige steigung kann ich ich erinnern, sonst schoen flach. und die zielverpflegung war sensationell: wo bekommt man sonst nen radler?! :)
http://www.rose.fm

3
Hi, ich habe geplant den Marathon zu laufen, falls verletzungstechnisch nichts mehr dazwischen kommt.
Evtl. vorher als Zwischenstation den ebm-Papst Halbmarathon, da dieser zeitlich ganz gut passt.

Grüße oli
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

4
Oli.F. hat geschrieben:Hi, ich habe geplant den Marathon zu laufen, falls verletzungstechnisch nichts mehr dazwischen kommt.
Evtl. vorher als Zwischenstation den ebm-Papst Halbmarathon, da dieser zeitlich ganz gut passt.

Grüße oli
Hi Oli,

stimmt hab ich doch vorher schon mal gelesen das du da mit machst. Ich kann leider weder den geplanten "Peterlauf" noch den Ebm-HM mitmachen, weiche eher auf Filderstadt aus.
Ich drück dir die Daumen das du mal von Verletzungen verschont bleibst.
buzze hat geschrieben:hallo,

ich bin wahrscheinlich dabei, aber die 'disziplin' ist auch bei mir noch unklar. wenn alles klappt, ebenfalls als hm-laeufer beim teammarathon. sonst eben hm oder vielleicht sogar m?

ich bin letztes jahr den halben gelaufen: schoene strecke und gute stimmung. an eine kurze, giftige steigung kann ich ich erinnern, sonst schoen flach. und die zielverpflegung war sensationell: wo bekommt man sonst nen radler?! :)
Hi Buzze,

ich hab beim Veranstalter nachgefragt ob es auch möglich wäre die Staffel und den Marathon zu laufen, hier die Antwort:
Zu Ihrer 2. Frage: Wenn Sie den Marathon in der Wertung mitlaufen möchten
bekommen wir das auch irgendwie hin. In der HM-Wertung, was der Standard
ist wären Sie wahrscheinlich dann nicht enthalten, sondern nur im Marathon.
Aber vielleicht bekommen wir auch das noch hin. Sie hätten dann eine HM,
eine Teamnr. und eine Marathonstartnr.

wäre für dich vielleicht auch eine Option?
Bei mir besteht die Gefahr das mein 14 KM Mann nicht mitläuft, aber die 7 KM-Frau unbedingt laufen möchte, daher mache ich jetzt meine langen Läufe Richtung 30Km.
Liebe Grüße,
Volker
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“