Banner

Schmerzen oberschenkel hinten

Schmerzen oberschenkel hinten

1
Hallo Ihr, bin neu hier!
Ich habe seit gut 8 Wochen Schmerzen im rechten Oberschenkel hinten. Zuerst dachte ich eine Muskelzerrung, aber das dauert doch zu lange. Sobald ich laufe tut es weh und wenn schon leichte Steigungen kommen, sowieso... Trotzdem nervt es. Habe es mit Globuli, weil ich in Behandlung bin beim Homöopathen, versucht, aber irgendwie ist es noch nicht so wie es sein soll.
Ich mache auch viel Yoga, vielleicht heilt es deshalb nicht, zuviel Dehnung....
Bevor ich zum Arzt gehe, wollte ich mal hören, ob jemand was weiß??
VG Sabin

2
Hallo,

lass mal ein paar Tage alles sein, schone dein Bein mal richtig.
Ich bin kein Arzt, aber man stellt sich die Frage: Wie soll etwas heilen, wenn es ständig belastet ist? Mein Tipp: Es ist doch eine Zerrung und du musst schonen. Wenn das nix hilft, hilft dir der Arzt.

Gute Besserung und warte nicht nochmal 8 Wochen :confused: ,
3fach

3
Hallo Sabin,
zunächst ein herzliches Willkommen von Kiel nach Kiel.
Weiterhelfen kann ich dir wohl nicht wirklich.
Für einen Zerrung scheint es mir auch bereits zu lange zu dauern.
Dass man auch zu viel Dehnen kann wäre für mich eine neue Erfahrung.
Lass es einfach abklären.
Wenn du einen Anhalt hast und ein Giropraktiker in Frage kommt kann ich dir eine Adresse in Eckernförde geben; ich persönlich bin mit ihm sehr zufrieden.

Gruß

Gerhard

4
Sabin hat geschrieben:Hallo Ihr, bin neu hier!
Ich habe seit gut 8 Wochen Schmerzen im rechten Oberschenkel hinten. Zuerst dachte ich eine Muskelzerrung, aber das dauert doch zu lange. Sobald ich laufe tut es weh und wenn schon leichte Steigungen kommen, sowieso... Trotzdem nervt es. Habe es mit Globuli, weil ich in Behandlung bin beim Homöopathen, versucht, aber irgendwie ist es noch nicht so wie es sein soll.
Ich mache auch viel Yoga, vielleicht heilt es deshalb nicht, zuviel Dehnung....
Bevor ich zum Arzt gehe, wollte ich mal hören, ob jemand was weiß??
VG Sabin