Banner

schöne Grüsse aus Ireland

schöne Grüsse aus Ireland

1
Hallo alle Zusammen,

wer sich mit Laufen beschäftigt, entdeckt früher oder später dieses Seite. Da ich Berliner bin (und wohl auch immer bleibe) lebe ich in Dublin (seid mehr als 2 Jahren).
Sport ist für mich schon immer ein Teil meines Lebens gewesen und hält Körper und Geist zusammen, Gleichgewicht in jeder Situation
Laufen macht sich einfach überall gut, laufen kann man überall.
Mein Ziel, nächstes Jahr meinen ersten Marathon laufen in Berlin.
Bis dahin liegt noch ein weiter Weg vor mir, einschliesslich Gewicht verlieren- nur komisch dass zulegen viel einfacher ist wie abnehmen :confused: , das eine geht von ganz alleine, dass andere nicht :sauer:
Mein Gewicht stört soweit nicht, macht mich nur langsam und das ist manchmal niederschmetternd.

Gut dass ich ausdauerstark bin, Motivation für ca. 10 weitere Leute mitbringe und ausser mein gesundheitlicher Zustand mich nichts stoppt.

Auf Tips und Vorschläge und Unterstützung um mein Ziel zu erreichen, hoffe ich hier :hallo:

talk to you soon.
impossible is nothing :daumen:

2
Hallo Sternchenmonster,

herzlich Willkommen hier im Forum :winken:

Ich plane auch für den Herbst nächsten Jahres meinen ersten Marathon. Vielleicht können wir uns ja ab und an über unsere Erfahrungen austauschen.

Hast du jetzt erst mit dem Laufen angefangen? Oder biste schon länger dabei? Hier triffst du vom Anfänger bis zum Profi jeden an. Ich zähle eher noch zu den Anfängern. Habe ziemlich genau vor einem Jahr angefangen und bereits mich gerade auf meinen zweiten Halbmarathon vor.
Liebe Grüße
Dirk
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“