Banner

Etwas Fröhliches für alle

Etwas Fröhliches für alle

1
Hai Leute,

ich bin in der Minus-Form meines Lebens - ganz im Oberernst. Aber ich will wieder aufrüsten, was die Halde hergibt. Die letzten drei Jahre rannte ich nur auf meinem Schiff rum oder in Zimmern, in denen Computer stehen. Jetzt soll es auch wieder in die Heide gehen, wo ich zur Zeit mein Domizil habe.

Alles Gute an alle.

Matrose :hallo:

Etwas Fröhliches für alle

2
Hallo Matrose,
Bild
im Forum.

Na, dann viel Spaß beim Aufrüsten und durchdieHeidelaufen :D
Ist doch mal was anderes als immer an der Reling lang.

Aber ein bißchen mehr von Dir darf`s schon sein, m/w, Alter, wo (ungefähr) zu Hause, büüüdde :D

Christa
wo man läuft, da laß Dich ruhig nieder,
böse Menschen ... laufen nicht ;)

Etwas Fröhliches für alle

3
Original von Matrose:
Hai Leute,

ich bin in der Minus-Form meines Lebens - ganz im Oberernst.
Mach` Dir nix draus, Matrose....solche wie Du haben wir hier mehrfach - obwohl Du Dich mit dem Aufholen beeilen musst, wir sind schon von -20 auf Stand 0 gekrabbelt! :) )

---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!

Etwas Fröhliches für alle

4
Lieber Matrose,

wenn Dein Schiff 300 m lang ist sind eine Runde immerhin so runde 650 Meter. Das schafft was weg. Ich habe mal auf einem Schiff gedient, dass nur 112 Meter lang war und man konnt nicht einmal rundherumlaufen.

Heide??? Lüneburger Heide? Spuck`s aus, sonst wirst Du kielgeholt! :D

ciu

Tom

---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)

Etwas Fröhliches für alle

5
Servus Seebär,
Bild
auf Dein neues Leben !! Schließe mich Christa an, laß ein bissel mehr raus ;)

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Gummiboot ;)

Etwas Fröhliches für alle

6
tach matrose,

willkommen :hallo: und erfolgreiches aufrüsten. und zwischendurch doch immer mal wieder ein zimmer mit computer aufsuchen ;) .... wir wollen mehr von dir hören :) )

gruss in die hai-de
Bild
fidi

*die nach diesem doofen bänderriss hoffentlich bald wieder laufen darf*

Etwas Fröhliches für alle

7
Servus, Matrose!
Willkommen bei den Verrückten! :D

Da du nun die Evolutionsstufe von der See ans Land vollzogen hast und zur Landratte geworden bist, kann`s dir mit dem Upgrading wahrscheinlich nicht schnell genug gehen.
Aber: schön langsam! Lass` dir die nächsten paar Wochen Zeit, deinen Körper an den neuen Zustand (nicht des Landgangs, sondern des Laufens) zu gewöhnen.

Ich wünsch` dir noch viele erfolgreiche und entspannende Läufe! :bounce:

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

Etwas Fröhliches für alle

8
Servus Seewolf,

willkommen an Land! :hallo:

Schreib mehr von Dir, damit wir wissen ob Du noch Schwimmhäute hast oder schon richtig Laufen kannst.


Gruß Moorbilato



Bild

Etwas Fröhliches für alle

10
Original von Greenhörnchen:
Mach` Dir nix draus, Matrose....solche wie Du haben wir hier mehrfach - obwohl Du Dich mit dem Aufholen beeilen musst, wir sind schon von -20 auf Stand 0 gekrabbelt! :) )

---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!
Wer ist hier schon auf Stand Null? Also ich habe -drei Wochen Bronchitis sei dank- mindestens wieder -18,5 :) )

Also man keine Bange Matrose, bist wahrlich nicht der einzige....

mfg
marcus

--------------------
In mir schlummert ein Genie!
Wie kriege ich das Biest nur wach?

Etwas Fröhliches für alle

12
Moin Matrose!
Original von Matrose:
ich bin in der Minus-Form meines Lebens - ganz im Oberernst. Aber ich will wieder aufrüsten, was die Halde hergibt. Die letzten drei Jahre rannte ich nur auf meinem Schiff rum oder in Zimmern, in denen Computer stehen. Jetzt soll es auch wieder in die Heide gehen, wo ich zur Zeit mein Domizil habe.
Also wenn sich Dein Gleichgewichtssinn wieder normalisiert hat und Du nicht nach jeder gelaufenen Kurve versuchst, mal wieder die Fische zu füttern, kann es doch jetzt mit der beschleunigten Landfortbewegung losgehen! Pflück Dir ne hübsche Erika und trotte einfach los! Das hebt die Laune!

Laufende Grüße aus Hamburg von Steif



Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Etwas Fröhliches für alle

14
Hallo Matrose,

als stolzer Inhaber eines echtes Segelscheines weiß ich natürlich was es heißt, in einem Boot zu sitzen und nicht laufen zu können. Ich vermute aber, dass die Boote die ich meine vielleicht doch etwas kleiner sind... Egal: Ich geh´ mal davon aus, dass du schon bald deine Minus-Form überwunden hast. Wenn ich in der Heide wohnen würde wäre ich ständig draußen - ist nämlich wirklich schön dort.

Viele Läufergrüße

Michael, der sich bereits für den HH-Marathon angemeldet hat!

Etwas Fröhliches für alle

20
Liebe Leute,

das ist ja eine tolle Begrüßung. Danke Euch allen recht herzlich. Die meisten von Euch sind wohl schon auf Marathon-Niveau - o weia. Ich komm aber ohne Aussetzer schon bis zum Büdchen - knapp 300 Meter entfernt - :) . Also fehlen alles in allem noch schlappe 42 km Durchhaltevermögen - das müßte ich - Moment, muß rechnen - so in - ähhh - 3 Wochen schaffen, oder ?

Ich soll mehr "rauslassen" - hmmm. Kann doch nicht direkt mit dem kompletten Lebenslauf hier im Forum erscheinen - :) ...aber gut, gut...

Also das Schiff ist nicht sooo groß, daß man darauf trainieren kann, sondern 13, 5 Meter lang und liegt jetzt auf Fehmarn. Lüneburger Heide ist also richtig....und schön ist die Heide...das ist auch richtig - sind ja wohl auch einige Hamburger hier im Forum - moin moin, ersma nen Tas Kaf - :)

Tja un nu ? Ich bin jünger als Joschcka Fischer aber älter als Heike Makatsch (weiß selbst nicht, wie alt die ist, aber jünger - :) .....ist das präzise genug ?

So, jetzt werde ich mir erst einmal ein wenig Bewegung verschaffen - na, wo sind sie denn, die Lauftreterchen.....

Bis neulich

Matrose
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“