Banner

update Firmware 205 sinnvoll?

update Firmware 205 sinnvoll?

1
Hallo Kollegen,
hab seit dieser Woche die 205 und bin sehr zufrieden. Ich hab sie bei Sportcheck für 229,- bekommen, hatte aber auch 2x10,- Euro Rabattmarken von Club. Die Uhr hat die Firmware 2.60. Wie ist Eure Einschätzung, lohnt sich das upgrade auf 2.70 oder ist es zu risikoreich? Ich würde gerne die Menuführung in Deutsch beibehalten. Die vorherigen Threads waren mir einfach nicht eindeutig genug. Wenn ich updaten sollte, dann wie? Über den direkt-download bei .com oder den web-update bei .de?
Danke,
S
:confused:

2
Also bei mir hat das update über den Webupdater ohne Probleme geklappt. Du hast ja ein deutsches Model. Da sollte es nachher keine Probleme mit der Menüsprache geben.

4
Zustimmung.

Auch bei mir gab es keine Probleme. Deutsch bleibt Deutsch :zwinker5: .

Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich den web-update bei .de benutzt.

Gruß
Rainer

von wegen Problemlos

5
Hi,
beim laden der Firmware erkannte Win XP die 205 als neuen Device und wollte die Treiber haben. Daraufhin wurde der upload abgebrochen und ich war nahe dem Herzinfarkt. Als ich dann die Treiber neu installiert hatte, ging auch das update wieder! Uffff! Uhr funktioniert einwandfrei. :D
Eine Frage noch: nach dem update habe ich den Webupdater nochmal suchen lassen (steht ja in dem Fenster was nach erfolgtem update erscheint) und er fand ein "GPSReciever Upgrade". Das habe ich geladen und beim erneuten Suchen fander es wieder....! Ist das bei Euch auch so?
S

6
SimonDVD hat geschrieben:Hi,
beim laden der Firmware erkannte Win XP die 205 als neuen Device und wollte die Treiber haben. Daraufhin wurde der upload abgebrochen und ich war nahe dem Herzinfarkt. Als ich dann die Treiber neu installiert hatte, ging auch das update wieder! Uffff! Uhr funktioniert einwandfrei. :D
Eine Frage noch: nach dem update habe ich den Webupdater nochmal suchen lassen (steht ja in dem Fenster was nach erfolgtem update erscheint) und er fand ein "GPSReciever Upgrade". Das habe ich geladen und beim erneuten Suchen fander es wieder....! Ist das bei Euch auch so?
S
Ist mir auch aufgefallen, dass das eigentlich bei jedem Ausführen des Webupdaters da ist, allerdings nicht, wenn ich gleich nach dem Aktualisieren wieder nach Updates suche.
Nach dem Aktualisieren ist die GPS-Software-Version nach wie vor 2.90

7
okay, bei mir ist es auch 2.70 und gps 2.90. Scheint alles paletti zu sein.
S
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“