Banner

tim bitte melden

tim bitte melden

1
hey tim,
ich bin wie gesagt internet anfänger und hatte heute probleme mich einzuloggen. liegt es daran,das ich heute den computer "aufgeräumt" habe. z.b temporäre internetdateien löschen.
msg chris

tim bitte melden

2
Hallo Chris,

Da Du als Marathon Man 3 diesen Beitrag schreiben konntest, kann ich Deine Probleme mit dem einloggen nicht ganz nachvollziehen. Wenn Du Deine temporären Internet-Dateien löscht, werden auch die Cookies (also das Gedächtnis des Forums, welches sich Deine Userdaten merkt) gelöscht.

Durch nochmaliges Einloggen wird der Cookie aber wieder gesetzt, d.h. Dein Login sollte klappen. (scheint ja auch, da Du ja mit Deinem Namen Marathon Man 3 diesen Post schreiben konntest)

Das soll aber nicht heissen, dass dieses Forum fehlerfrei ist. Ich werde mich sowieso demnächst an ein neues, selber programmiertes Forum setzen. (welches natürliches alle bisherigen Forenbeiträge und Mitglieder beibehält) Vielleicht kann ich somit alle möglichen Fehler & Verbesserungswürdigkeiten von Grund auf angehen.

Ist es im übrigen beabsichtigt, dass Du die User Marathon Man, Marathon Man 2 und Marathon Man 3 benutzt? Oder soll ich Deinen Usernamen auf einen reduzieren (z.B. Marathon Man)?


--
Gruß

+tim

tim bitte melden

3
hey tim,
der name marathon man 3 resultiert daraus, das ich mich vor ein paar tagen eben nicht unter dem alten marathon man einloggen konnte. wenn du das wieder ändern könntest wäre ich dir dankbar.
msg chris

tim bitte melden

4
Habe den User Marathon Man 3 in Marathon Man umbenannt.

Du musst du dich nun nochmal ausloggen und mit Marathon Man wieder einloggen.


--
Gruß

+tim
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“