Banner

Anne altert vorteilhaft ;)

Anne altert vorteilhaft ;)

1
Wo manche vergreisen ( :winken: @ Martin), da altert unser liebes Ännschen doch noch recht vorteilhaft.

:zwinker5:

Alles sagenhaft Gute zum Geburtstag, bestes Schokomonster, das ich kenne!! :hurra:

Tessa
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

2
ich denke bald, Anne verjüngt sich täglich. Unvergesslich bleibt mir ihr Griff in meine Hüfte, hat mir seinerzeit einen ungeahnten Jongbronnenschub gegeben :zwinker2: Wir müssen mal wieder gemeinsam gymnasten!

Zwischen Trainingslager und Radrennen grüßt - Dein ottoerich, unausgeschlafen, untrainiert und kreuzlahm, aber irgendwie fröhlich und froh :)
Bild

3
Na, da bin ich doch dabei: :hppybirt:

Alles Liebe zum Geburtstag, lass' dich ordentlich feiern und hab' einen schönen Tag :winken:
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

4
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Anne!

Grüße,

Roland

[
Bild

5
wenn der Eine vergreist dann verjüngen sich Andere!

Herzlichen Glückwunsch Anne zum Geburtstag. Irgendwie dachte ich heute noch da war noch jemand der heute hat....jetzt weiß ich es wieder :daumen: :hallo:

Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

Hatte noch nicht das Vergügen.........

6
...dich einmal persönlich zu sehen Anne.

Alles Gute zum Geburtstag und ein verletzungsfreies und erfolgreiches (Lebens) Laufjahr.

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

7
Hi Anne!Von mir dann auch ein :hppybirt:
Lass Dich feiern!Gruss Thomas :hallo:

8
auch von mir, wenn auch etwas verspätet, alles Gute zum Geburtstag!
Hoffe der Kuchen hat gut geschmeckt ;-)

Adam

9
Boah seid Ihr alle lieb. DAnke schön. Fühlt Euch gedrückt.

Die Gäste meinten gestern, dass der Kuchen sehr gut war. Ich denke nicht, dass sie mir dabei schamlos ins gesicht gelogen haben. Von den Muffins ist kaum noch einer übrig.

Anne, vorteilhaft alternd (was auch immer das heißten mag)
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

11
Marienkäfer hat geschrieben:Alles Gute weiterhin, Anne :)
Du warst doch sowieso noch nicht alt :zwinker2:

Nö ... der Trick ist einfach irgendwann nicht mehr mitzuzählen ... :D
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“