Banner

und, ist London wiklich so toll?

und, ist London wiklich so toll?

1
ein Freund, der schon mal da gelaufen ist, will mich 2008 "mitschleppen"

Wer war schon mal dort?
Man liest ja fast nur tolle Berichte.
Danke. :)

2
Ja erzählt mal. Eine Anmeldung von mir liegt auch schon im englischen Lostopf, aber die Chancen zur Teilnahme sind wohl eher gering.

Die 220 € die Karstadt-Reisen dieses Jahr Startgebühr haben wollen zuzüglich 500 € für die Reise und Übernachtung wären mir allerdings zu heftig. Also Losglück oder gar nicht.

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

3
Hi,

London war schon echt beeindruckend und vor allem sehr gut organisiert. Sowohl bei der Startnummernausgabe als auch beim Lauf gab es trotz ca. 40.000 Teilnehmern nie Stau bei der Abfertigung. Der Lauf selber war sicherlich nicht übel, allerdings erinnere ich mich (war 2000) an einige Brückenaaufgänge. Die waren nicht immer sehr angenehm, da ich damals als Flachländer keine Steigungen geübt habe. Ein Mitläufer sprach später davon, dass er als Hamburger diese kurzen Steigungen speziell für London trainiert hat. Für mich war das eher eine kleine Überraschung. Außer dem gab es ein unendlich (zumindest in meiner Erinnerung :D ) langes Kopfsteinpflasterstück. Unschlagbar habe ich allerdings das Publikum empfunden. Da konnte bisher kein Lauf mithalten. Ansonsten wie immer ist die Strecke schrecklich lang :hihi:

Grüsse
PomFritzi

4
Hi, das mit den Preisen hab ich auch schon gehört. Ist ja wohl teurer als NY.

Na ja, halt ein paar Zigaretten weniger rauchen oder so... :haeh:

Ein Erlebnis isses jawohl alle mal :geil:

5
Ich bin auch schon in London gelaufen, aber mir waren es ehrlich gesagt zu viele Menschen, schon als man mit der U-Bahn zum Startgelände fuhr, war man glücklich noch einen Millimeter Platz dort zu erhaschen, um Dich herum sämtliche Gebeine und Gerüche anderer Läuferinnen und Läufer, man hatte kaum Luft zum atmen.

So angekommen im Startbereich, war ich schon fertig !!

Nach dem Start alles ziemlich eng, wenig Platz !!

Der Lauf an sich eine schöne Kulisse, gut organisiert, aber eben massig, massig, massig, schönes T-Shirt, sehr, sehr schöne Medaille, rundum ein unvergessliches Erlebnis, das ich aber nicht zweimal haben muss.

firenza
auch das noch :tocktock:

6
upps, genau sowas hat mir mein Bekannter von NY erzählt :confused:

London wäre eben nicht so, vor allem nach dem Zieleinlauf.

Da kann mal wieder sehen, dass jeder das anders sieht :zwinker4:

Ich denke mal, das hängt auch mit der "Zielzeit" zusammen :wink:

7
foto hat geschrieben:upps, genau sowas hat mir mein Bekannter von NY erzählt :confused:

London wäre eben nicht so, vor allem nach dem Zieleinlauf.

Da kann mal wieder sehen, dass jeder das anders sieht :zwinker4:

Ich denke mal, das hängt auch mit der "Zielzeit" zusammen :wink:
Das stimmt schon nach dem Zieleinlauf kann man sofort die LKW mit den Klamotten erreichen, es ging rucki zucki !!

firenza
auch das noch :tocktock:

8
Bin mal gespannt. Habe doch tatsächlich gestern in Kiel nach dem Halbmarathon bei der Verlosung eine Marathonreise 2008 nach London gewonnen. Auch sehr schön, sonst wäre wieder HH dran gewesen.

Freu mich schon riesig, werde wohl den Lauf als "Genuss-Marathon" mitnehmen. Hetzen kann ich dann wieder in Deutschland :D

Michael
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“