Banner

Fabrikverkäufe ADIDAS PUMA UND NIKE

Fabrikverkäufe ADIDAS PUMA UND NIKE

1
So, wer günstig an Laufbekleidung kommen möchte bekommt aktuelle Ware oder Vorjahresmode in Metzingen bei Tübingen/ Reutlingen. Bislang waren hier die Marken Nike und Puma vertreten und seit April gibt es nun auch Adidas dort. Rentiert sich recht gut. Bei den Schuhen gibt es halt leider keine Wettkampf- oder Leichtgewichtschuhe, dafür dann halt die normalen Cushion etc. Schuhe mit Preisersparnissen von 25-über 50%. So z.B. neue Adidas One reduziert von 250 € auf unter 100 €. Laufbekleidung ist auch vorhanden für Dame und Mann jedoch eher noch die Sommermode....habe nämlich vorgestern die einzigste Wintertight bei Adidas weggekauft...bäh. Wer in der Gegend wohnt oder im näheren Umland es ist sicherlich eine Reise wert...

2
Ich fahre halt meist nach Hezogenaurach.

Gruß Jens

3
Hallo,

diese drei Läden gibts auch in Brinkum bei Bremen!


Gruß
Claudia

4
floboehme hat geschrieben:Wer in der Gegend wohnt oder im näheren Umland es ist sicherlich eine Reise wert...
Das ist der entscheidende Satz bei der ganzen Geschichte. Wenn man sieht wer und woher dort alles anrollt, da kann einem schon anders werden... Da muss man das Zeug wirklich körbeweise raustragen damit die Kosten rausgucken. Und ob man das dann alles braucht sei mal dahin gestellt. Klar, kann man manchmal in Metzingen ein Hyperschnäppchen machen, aber die Chance ist doch gar nicht mal so gross.

Oma tät sagen: Am meischte Geld sparsch immer no, wenn de nix kaufsch.

Ich geb übrigens zu, dass ich ab und auch mal in Metzingen einkaufe. Allerdings liegt das direkt auf dem Weg zu nem Kumpel und wenn wenig los ist, halte ich ggf. mal kurz und seh mich um. Das Gedränge, welches dort oft herrscht lässt Einkaufen auch nicht unbedingt zum Erlebnis werden.

5
klaro...das sagt wohl nicht nur deine oma, sondern bei mir schon eine generation weniger nämlich meine mutter. naja, von göppingen dort hin, da geht es eigentlich. da nimmt man rund 90 km gern in kauf (hin und zurück). für frau und mich gabs auf jeden fall aktuelle schuhe mit gutem rabatt (zwischen 30-50 %) zzgl noch ein paar läufershirts bzw. -hosen. aber um zwei euro bei nem pärchen socken zu sparen ist es nicht der hit. ich hatte glück, dass ich ein pärchen adidas competition 4 gefunden habe. topaktuell anstelle 120 euro nur 84 euro. bei meiner frau waren dann die latschen von rund 120 auf 59 reduziert. also recht nett. würde mich interessieren ob herzogenaurach generell eine reise wert wäre. haben die auch die richtigen geilen (naja, kenn die latschen nur aus dem internet von bildern, vielleicht läuft man sich damit ja auch nur blasen) adizero schuhe und evtl. auch die adidas-polar-hemden?

6
Verschicken die auch SCHUHE ? webseite ?

Oder war das jetzt ne blöde Frage ? :-))

gruss hennes

7
Hennes hat geschrieben:Verschicken die auch SCHUHE ? webseite ?

Oder war das jetzt ne blöde Frage ? :-))

gruss hennes
Genau das würde mich auch interessieren. Der Laden ist nicht gerade um die Ecke....
It takes both sunshine and rain to make a rainbow.

Grüße von Monika

8
ne, tun sie nicht. wäre schön wenn das jeder fabrikverkauf tun würde. dann wäre ich wohl nie mehr hier in der city unterwegs und würde mir sämtliche marken, angefangen von milch über schokolade etc. nur noch zusenden lassen. :)

odlo Fabrikverkauf

9
Hi, kennt einer den Odlo Fabrikverkauf in Brüggen (Niederrhein)? Ich war am Samstag da, genial :daumen: :daumen: :daumen: !!!!!!!!!!!!
S

10
SimonDVD hat geschrieben:Hi, kennt einer den Odlo Fabrikverkauf in Brüggen (Niederrhein)? Ich war am Samstag da, genial :daumen: :daumen: :daumen: !!!!!!!!!!!!
S
moin simon ! :winken:
nein kenne ich noch nicht - aber warum fragst du, ob ihn einer kennt, wenn du
ihn kennst ? :confused: schreib doch lieber etwas über den laden; sortiment, preise.....
das würde mich interessieren - brüggen wäre nicht so weit weg.

toto 98 :winken:

11
toto 98 hat geschrieben:moin simon ! :winken:
nein kenne ich noch nicht - aber warum fragst du, ob ihn einer kennt, wenn du
ihn kennst ? :confused: schreib doch lieber etwas über den laden; sortiment, preise.....
das würde mich interessieren - brüggen wäre nicht so weit weg.

toto 98 :winken:
Hab gerad einfach mal gegoogelt

http://www.factory-outlet-center.biz/fa ... OutID/502/

gruss hennes

12
Im großen Outlet in Roermond (NL), nahe bei Mönchengladbach, gibt es auch Shops von Nike, Adidas, Puma und Reebok. Alles mindestens 30% günstiger, auch sogar Wettkampfschuhe und Spikes !

13
Ja, sorry. Also, der Odlo-Outlet ist sehr profesionell und gut sortiert. Man findet eigentlich alles, was das Herz begehrt. Unterwäsche, Shirts, Hosen, Regenzeug, Windjacken und da auch Walking Klamotten mit vorhanden sind, auch "normale" Kleidung. Die Preisnachlässe bewegen sich zwischen 40 und 50%. Ein Laufshirt kostet z.B. statt 45 oder 50€ meist 20-25,-€. Es scheint ein "echter" Outlet zu sein, da sich auch 1B- und Kollektionsware findet und kein "extra billig nur für diesen Outlet" Kram. Ich jedenfalls werde wohl so schnell nicht woanders kaufen. Ah so, auch die Größen sind gut sortiert. Es ist alles da. Von den gängigen Größen (bei Männern L) zwar etwas weniger, aber insgesamt sehr gut. Auch die Auswahl an sich ist spitze. Meine Empfehlung: 1A!!
S

14
SimonDVD hat geschrieben:Ja, sorry. Also, der Odlo-Outlet ist sehr profesionell und gut sortiert. Man findet eigentlich alles, was das Herz begehrt. Unterwäsche, Shirts, Hosen, Regenzeug, Windjacken und da auch Walking Klamotten mit vorhanden sind, auch "normale" Kleidung. Die Preisnachlässe bewegen sich zwischen 40 und 50%. Ein Laufshirt kostet z.B. statt 45 oder 50€ meist 20-25,-€. Es scheint ein "echter" Outlet zu sein, da sich auch 1B- und Kollektionsware findet und kein "extra billig nur für diesen Outlet" Kram. Ich jedenfalls werde wohl so schnell nicht woanders kaufen. Ah so, auch die Größen sind gut sortiert. Es ist alles da. Von den gängigen Größen (bei Männern L) zwar etwas weniger, aber insgesamt sehr gut. Auch die Auswahl an sich ist spitze. Meine Empfehlung: 1A!!
S

Super :daumen:

Danke Dir. Den Laden werde ich dann bald mal ansteuern.

toto 98 :hallo:

15
Wenn meine Erfahrung aus Metzingen betrachte habe ich zwar auch das ein oder andere vermeintliche Schnäppchen gemacht, aber im Prinzip gibt es in Metzingen zwei Kategorien von Outlets.

1. Die richtigen Outlets wie Boss, bei denen man wirkliche Schnäppchen machen kann. Dafür kauft man in der Regel zweite Wahl mit Mängeln. Die Mängel sind für den Laien meist nicht sichtbar.

2. Die Outlets, die eher als Boutiquen verstanden werden sollten. Polo, Joop und andere. Dort bekommt man die aktuelle Kollektion, wenn man Glück hat, spart man ein paar Prozent.

Im Sportbereich muss man abwägen, ob sich das wirklich lohnt. Fast jeder normale Laden hat mehrfach im Jahr das Vorgängermodell reduziert, so dass es sich nur bedingt lohnt, extra ins Outlet zu fahren, wegen ein paar Sportschuhen. Nicht zu vergessen, die fehlende Beratung, Laufband etc.

Wirklich sparen kann man vor allem in den Outlets in USA, da diese deutlich günstiger sind und man auch noch von der Währungsstärke profitiert.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“