Banner

FR 305 Bug

FR 305 Bug

1
hallöle
nachdem ich inzwischen wieder richtig fit bin (interessiert sicher keinen), habe ich mich doch entschlossen, mich für den marathon im oktober vorzubereiten. heute waren also 30 km dran. da ich das noch nicht gelaufen bin, musste ich mir erst eine strecke basteln.
also in GPSies eine strecke geplant (übertragung funktionerte auch mit plugin nicht) und dann mit tc auf meinen fr 305 übertragen.
jetzt kommts: heute morgen dann strecke rausgesucht, und mir angeschaut (habe ich noch nie auf der uhr gemacht). und als ich die höhendaten anschaute.... :motz: hängte er sich auf. beliebig wiederholbar. ließ sich nicht aussschalten und reagierte auf keine taste, nur durch langen druck auf lap schaltete er aus.
ich habe dann meinen lauf begonnen mit wechselnder anzeige, und da funktionierte auch die höhenanzeige, bis ungefähr km 28. da hängte er sich bei eben dieser anzeige wieder auf, und nachdem ich 3 mal an und aus geschaltet habe, habe ich die wechselnde anzeige ausgeschaltet, um die letzten km nach hause zu laufen.
bin natürlich tierisch genervt. jetzt meine frage: ist meiner defekt, ist was mit der software, oder haben andere auch das problem. dementsprechend sollte ich dann mit meinem händler in kontakt treten.
also leutz, habt ihr den fehler alle, oder habe ich den nur?
grüßle kirsten
ps: softwareversion2.70, gps 2.90
pps: sollte die frage schon mal gestellt worden sein, dann bitte ich, mir das zu verzeihen :D :D :D ich habe es nicht gefunden
20.09.08 Gengenbach HM 1:36:50 PB


3
danke fürs suchen... dann bin ich ja froh, dass mein schätzchen nicht defekt ist. bringt das ändern der softwareversion was?
grüßle kirsten
20.09.08 Gengenbach HM 1:36:50 PB


4
kirsten1967 hat geschrieben:danke fürs suchen... dann bin ich ja froh, dass mein schätzchen nicht defekt ist. bringt das ändern der softwareversion was?
grüßle kirsten
Das Problem hatte ich letztens auch.
Schreibt doch bitte alle eure Problemberichte auch an Garmin, damit die sehen, dass mehrere Leute das selbe Problem haben!

5
Stell jetzt hier noch kurz die Antwort von Garmin rein

Sehr geehrter Herr Thiemann,

dies liegt an der aktuellen Firmware des Gerätes, wann ein neues Update erscheint ist uns leider nicht bekannt.

Anbei sende ich Ihnen die Vorgängerversion, mit welcher dieses Verhalten nicht auftritt.


Also Problem ist bekannt, also spiel ich halt die alte Version wieder drauf
grüßle kirsten
20.09.08 Gengenbach HM 1:36:50 PB


Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“