Banner

Schwarzwald Marathon

Schwarzwald Marathon

1
hallöle
wer läuft denn beim schwarzwald marathon mit? könnte man sich je vielleicht vorher oder nachher (oder auch beim laufen, erkenntlich an der weißen nelke im knopfloch :D ) treffen?

also ich laufe auf jeden fall den hm mit, den marathon nur, wenn die vorbereitung klappt und ich das okay von oben bekomme.
grüßle kirsten
20.09.08 Gengenbach HM 1:36:50 PB


auch dabei!

3
Bin immerhin schon angemeldet, was bei mir allerdings nicht wirklich immer etwas bedeutet... allerdings habe ich zwei Wochen später den Röntgenlauf und brauche dafür sicherlich noch ein paar richtig "gute" Kilometer... :geil:

Und da zwei meiner besten Laufkollegen ebenfalls schon angemeldet sind, ist die Wahrscheinlich echt groß, dass ich mitlaufen werde. Zumal der Lauf wirklich schön sein soll... :nick:

Schöne Grüße
Lars


Liste:

Marathon:
Kirsten1967 ?
LocalZero

Halbmarathon:
Kirsten1967 ?
robman ?
Ava-Foto: Frankfurt 2011. Frühstück.

4
Hallo zusammen,

ich bin dabei und will locker (hoffentlich :D ) unter 4 Stunden laufen. So zum Spaß halt :hihi:

Werde wohl am Samstag anreisen und in der Turnhalle übernachten, bin auch jederzeit für alle Treffen offen! :daumen:

Gruß, Florian

Liste:

Marathon:
Kirsten1967 ?
LocalZero
flojo 3:59

Halbmarathon:
Kirsten1967 ?
robman ?
Nicht laufen ist auch keine Lösung.

5
Nach meinem desaströsen HM in Karlsruhe vorgestern hat es überhaupt keinen Sinn, dieses Jahr nochmal Marathon zu laufen. Ich konnte einfach nicht genug trainieren. Schade, aber ich bin dann doch nicht dabei. :frown:

Liste:

Marathon:
Kirsten1967 ?
LocalZero

Halbmarathon:
Kirsten1967 ?
robman ?
Nicht laufen ist auch keine Lösung.

auch dabei!

7
Ich werde das Ganze als Vorbereitung für Remscheid laufen, d.h. ca. 3:40 - 3:55...

Bin farblich (siehe links) anhand der Laufklamotten gut zu erkennen, also einfach auf der Strecke ansprechen :zwinker5:

Wünsche Euch viel Spaß &
vielleicht sieht man sich ja!

Schöne Grüße
Lars


Liste


Marathon:
Kirsten1967 ?
LocalZero Startnummer 274

Halbmarathon:
Kirsten1967 ?
robman Startnummer 1735
Ava-Foto: Frankfurt 2011. Frühstück.

8
Nach meiner PB im HM in Gengenbach und einer ansonsten super verlaufenden Vorbereitung, sind meine Schienbeine innerhalb von ein paar tagen vollständig ausgefallen. Nach zweiwöchiger Laserbehandlung und wirklich vielviel Hoffnung bin ich am letzten Dienstag komplett aus dem Verkehr gezogen worden. Ich laufe also gar nichts, weder 10 noch 20 noch 42. Und es ärgert mich wie die S...Habe jetzt einen M in der Schweiz Mitte November angepeilt, damit die Vorbereitung nicht völlig für die Füße war, aber wenn ich meien Schienbeine nicht dauerhaft in Griff kriege, werde ich mich in Zukunft auf Dart Spielen oder Hallenhalma beschränken müssen.
grüßle von einer absolut frustierten kirsten
20.09.08 Gengenbach HM 1:36:50 PB


9
tja, eigentlich hatte ich mich auch für den 10km Lauf angemeldet und dann ist mir so ein ScheißBänderriss dazwischen gekommen. Da ich aus Bräunlingen bin, wo der Marathon schon stattfindet, so lange ich denken kann, hätte es mich gereizt dieses Jahr mal mitzulaufen, zunächst mal die 10 km und nächstes jahr vielleicht mehr.
Mal schauen vielleicht wirds ja nächstes Jahr was.

Gruß Marianne

Gute Besserung!

10
@Kirsten, @Marianne: Gute Besserung! Schade, dass Ihr nicht mitlaufen konntet. Ich drück die Daumen, dass Ihr ganz schnell wieder fit seid.

@Robman: Bestzeit? Auf dieser Strecke? Mit diesem Gedränge am Anfang? Klasse! Glückwunsch!

Ich selbst fand's auch ganz witzig. Schön, dass es im zweiten Teil der Strecke fast nur noch bergab ging :nick: ...

Nur mit dem Wetter haben wir uns irgendwie verschätzt und waren dann doch zu dünn angezogen. Konnte man aber auch nicht ahnen, dass die Sonne nicht mehr so richtig zum Vorschein kommt :klatsch:

Schöne Grüße
Lars
Ava-Foto: Frankfurt 2011. Frühstück.

11
Na ja Bestzeit war kein Problem hatte in Karlsruhe vor 4Wochen probleme mit Schlaf und Magen.
Das gedränge am anfang war echt nervig bin öfters mal im Acker gelaufen um zu überholen.

Sag mal hast du eine Schwarze Hose angehabt und du wolltest doch langsamer laufen.

Das Wetter fand ich genau richtig mit kurze Hose und Shirt ohne Unterhemd habe ich noch so geschwitzt das ich meine Brille vorne ins Shirt gehängt habe.
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“