Banner

Laufsachen bei ALDI

Laufsachen bei ALDI

1
Ab 30. Aug 2007 gibts mal wieder Laufsachen beim ALDI (Süd)

Lauf-Shirt
Lauf-Jacke
Lauf-Hose
Lauf-Schuhe (würde ich da nicht kaufen)
Lauf-Accessoires
Lauf-Socken

PULSER !!! (noch mehr erweitert)

LED-Stirnleuchte
Reflektorbänder


Ich habe in den letzten 2 Jahren als Wiedereinsteiger dort einiges gekauft (ausser Schuhe) und bin sehr zufrieden. Insbesondere bei geplanter (erhoffter) Gewichtsabnahme und/oder für Neulinge zum neues-hobby-testen einige günstige Gelegenheiten. Schuhe würde ich immer im Fachgeschäft kaufen.

Weiter Infos wohl ab Donnerstag 23.8. auf der Aldi Seite http://www.aldi-sued.de/

Ich hoffe, dies war jetzt keine SCHLEICHwerbung - wir können ja auch schnell laufen :-))

gruss hennes

2
Warum immer ALDI Süd? :nene:

Viel Spaß beim Shoppen!
Viele Grüße Dennis

3
psyXL hat geschrieben:Warum immer ALDI Süd? :nene:
Warum nicht :D

4
Ich wär sowieso dafür, daß die das ganze Sortiment von ALDI Süd bundesweit einführen. Das war eindeutig schon immer besser.

5
Aber Vorsicht. Die Sachen gibt es nur für Frühaufsteher. Um 11.00 Uhr gibt es nur noch XXL in rosa (oder nix).
grüßle kirsten
20.09.08 Gengenbach HM 1:36:50 PB


6
kirsten1967 hat geschrieben:Um 11.00 Uhr gibt es nur noch XXL in rosa
Nein, die Gefahr besteht nicht: Herren ist nur bis xl angesagt und Damen bis L :-)

gruss hennes, zum Glück nicht mehr bei XXL "wühlend" :-)

10
knipoog hat geschrieben:Hin und wieder menschelt es in dieser Welt. Einen Versuch ist es wert. :daumen:
.... ja das stimmt! :nick: :hallo:
It takes both sunshine and rain to make a rainbow.

Grüße von Monika

Danke Hennes

11
Vielen Dank für den Hinweis.
:daumen:
Da werde ich mir einiges holen.


Übrigens:
Pulser sind Geräte die Pulse (Impulse) erzeugen, siehe Google.
Was wir nutzen, sind Pulsmesser.
:nick:
Gruß bernann

10 km 0:45:33 / HM 1:39:05 / M 3:48:14 / U50 4:56 / BGL 6:53

12
weiß vielleicht auch jemand, wann es laufsachen bei aldi nord gibt?
ich bin so ungeduldig *aufstampf* :abwart:

lg laufmami

13
laufmami hat geschrieben:weiß vielleicht auch jemand, wann es laufsachen bei aldi nord gibt?
ich bin so ungeduldig *aufstampf* :abwart:

lg laufmami
Meist "zeitnah" (+/- 1-2 Woche zu süd) :-)

gruss hennes

14
psyXL hat geschrieben:Warum immer ALDI Süd? :nene:

Viel Spaß beim Shoppen!
Vermutlich sind Karl und seine Marketing - Strategen etwas pfiffiger als die Jungs aus dem Nordsektor.
Für mich wären eventuell die Lauf-Accessoires interessant - wenn es nicht wieder die unmöglich Mützen, Stirnbänder & Handschuhe sind.
Lassen wir uns vom Design der Klamotten einfach einmal überraschen. Mein "Lauf"Kleiderschrank ist jedenfalls übervoll, unter anderem auch mit Albrecht Lauf-Kleidung.

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

15
Waldkater hat geschrieben:Für mich wären eventuell die Lauf-Accessoires interessant - wenn es nicht wieder die unmöglich Mützen, Stirnbänder & Handschuhe sind.
Das nennt man dann Pech, Stefan :-))

DAMIT kann ich auch nix anfangen...

gruss hennes

16
wenn ich mal wüsste, ob die tchibo-sachen besser sind als die aldi-sachen, und besonders, wie die ausschauen...
denn wahrscheinlich gibts ja die laufsachen nicht zeitgleich bei beiden anbietern, so dass ich mal vergleichen könnte.
habt ihr erfahrungen mit beiden laufsachen, unterscheiden die sich in der qualität?

lg laufmami, die unerfahrene laufklamottenshopperin :confused:

17
laufmami hat geschrieben:wenn ich mal wüsste, ob die tchibo-sachen besser sind als die aldi-sachen, und besonders, wie die ausschauen...
denn wahrscheinlich gibts ja die laufsachen nicht zeitgleich bei beiden anbietern, so dass ich mal vergleichen könnte.
habt ihr erfahrungen mit beiden laufsachen, unterscheiden die sich in der qualität?

lg laufmami, die unerfahrene laufklamottenshopperin :confused:
Ich habe ein mal bei tchibo was gekauft: laufshirt (mag ich nicht), lauf-thermojacke (reissverschluss bald kaputt), laufsocken (die waren ok)

M.E.: Aldi = billiger & besser :-), aber da gibts halt jedes mal komplett andere Sachen, aber bei den Preisen kann man echt nix falsch machen und wenns nur für eine Saison wäre.

gruss hennes

18
@laufmami

Grüss Dich,

ich habe mit Artikeln beider Anbieter gute Erfahrungen gesammelt. Verarbeitung und Tragekomfort sind echt okay. Wobei vielleicht die Shirts bei Tchibo mir persöhnlich besser gefallen, aber von der Funktionallität geben sich die beiden kaum etwas.
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

19
hi hennes,
danke für die info :daumen: , dann werde ich mich wohl mal zum aldi-nord durchschlagen und zuschlagen :zwinker5: , wenn die laufsachen im angebot haben.

lg laufmami

20
liverpool hat geschrieben:@laufmami

Grüss Dich,

ich habe mit Artikeln beider Anbieter gute Erfahrungen gesammelt. Verarbeitung und Tragekomfort sind echt okay. Wobei vielleicht die Shirts bei Tchibo mir persöhnlich besser gefallen, aber von der Funktionallität geben sich die beiden kaum etwas.
ok, also ich sehe schon, ich werde weiterhin auf beide anbieter ein auge haben und mir ggf. mal von beiden diverse teile leisten, um zu vergleichen.
vielleicht reicht ja auch schon die textile-anfassprobe im laden aus, um mich für oder gegen etwas zu entscheiden.

ich danke dir jedenfalls für deine einschätzung :daumen:

lg laufmami

21
Besonders die Pulsmessgeräte bieten ja deutlich mehr Funktionen (Stoppuhr, Zwischenzeitspeicher, Rundezeiten, Beleuchtung) als die Grundmodelle von Polar die eigentlich für den dreifachen Preis rein gar nichts bieten.

Mit den Tschibo-Sachen hab ich auch durchweg gute Erfahrungen. Hin und wieder gibt es mal Probleme bei den Nähten der Tights. In letzer Zeit nicht mehr (vielleicht war ich einfach zu dick). Das Tschibo Laufshirt ist immer noch meine erste Wahl beim Wettkampf (siehe Foto).

Erzähl doch mal..........

22
Hennes hat geschrieben:Das nennt man dann Pech, Stefan :-))

DAMIT kann ich auch nix anfangen...

gruss hennes

Tja Hennes,

dann verrate uns doch einmal was es an Lauf-Accessoires so gibt. Ich bin zu diesem Zeitpunkt gerade in SH (Lübeck) und muss dann überlegen wen ich für eine Produktschau aktiviere kann.

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

23
Waldkater hat geschrieben:Tja Hennes,

dann verrate uns doch einmal was es an Lauf-Accessoires so gibt. Ich bin zu diesem Zeitpunkt gerade in SH (Lübeck) und muss dann überlegen wen ich für eine Produktschau aktiviere kann.

Gruß Stefan
PECH ist es deshalb, weil es genau das gibt was Du befürchtest hast: "" ... die unmöglich Mützen, Stirnbänder & Handschuhe sind.""

Ab Donnerstag gibts ja alles online zum probegucken, dann hat jeder noch ne Woche Zeit um seine Einkaufsstrategie festzulegen .-)

gruss hennes

Tippfehler.......

24
...es sollte natürlich heißen: die unmöglichen Mützen, Stirnbänder & Handschuhe. Die Sachen sind absolut hässlich und können nur durch den günstigen Preis etwas Interesse erwecken.
Eine Pulsuhr habe ich schon. Die Funktionen einer Albrecht Uhr sind nicht schlecht, ich hatte für kurze Zeit auch einmal ein Exemplar im Einsatz. Jetzt bin ich bei einer t6 mit Food Pod angelangt und möchte diese Teil nicht mehr missen.
Dann hat sich die Einkaufsfahrt in eine Albrecht- Süd Filiale wohl erübrigt, vielleicht schaue ich mir die Stirnlampe an.

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

25
Hennes hat geschrieben:Ab 30. Aug 2007 gibts mal wieder Laufsachen beim ALDI (Süd)

Lauf-Shirt
Lauf-Jacke
Lauf-Hose
Lauf-Schuhe (würde ich da nicht kaufen)
Lauf-Accessoires
Lauf-Socken

PULSER !!! (noch mehr erweitert)

LED-Stirnleuchte
Reflektorbänder


Ich habe in den letzten 2 Jahren als Wiedereinsteiger dort einiges gekauft (ausser Schuhe) und bin sehr zufrieden. Insbesondere bei geplanter (erhoffter) Gewichtsabnahme und/oder für Neulinge zum neues-hobby-testen einige günstige Gelegenheiten. Schuhe würde ich immer im Fachgeschäft kaufen.

Weiter Infos wohl ab Donnerstag 23.8. auf der Aldi Seite http://www.aldi-sued.de/

Ich hoffe, dies war jetzt keine SCHLEICHwerbung - wir können ja auch schnell laufen :-))

gruss hennes

soooo endlich........... für die "Südianer" gibts jetzt Bildchen zum vorgucken

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/ ... o_5073.htm

für die "Nordianer" gibts ...... unser Mitleid :-))

gruss hennes

26
Hallo,

die Farbe der Windjacke für Damen ist nicht gerade der Bringer; kann mir nicht vorstellen, in diesem Ding meine Runden zu drehen....

Mir gefällt: die Mütze, Handschuhe und das langärmlige weiße Top.
It takes both sunshine and rain to make a rainbow.

Grüße von Monika

27
ich interessiere mich für die mütze und handschuhe weil ich noch keine habe die speziell fürs Laufen sind. Glaubt ihr die sind aus gutem Material ?
So ein langärmliches Laufshirt hab ich auch noch nicht. Wäre es sinvoll eins zu kaufen oder langt auch nur ein kurzärmliches und eine Laufjacke ?

PS: kaufe meine Laufklamotten nur bei ALDI sind billig und von den Funktionen für mich zufriedenstellend (das Aussehen sollte eigentlich keine wichtige Rolle spielen :wink: )

stirnlampe

28
hallo ng,

hat jemand erfahrung mit der stirnlampe von aldi (evtl vorgaengermodell)?
sind die brauchbar in bezug auf

* tragekomfort
* ausleuchtung
* gewicht

oder lohnt es sich da doch ein markenmodell zu nehmen und wenn ja warum, bzw was waere daran besser.

vielen dank
viele gruesse

29
Wieder alles Mist. Das Einzige was mich interessiert hätt wäre Laufsocken - aber die gibts wieder nur in der "One Size -fits all"-Größe. Mit 42-43 hat man da immer die A-Karte gezogen. 39-42 zieht mir fast die Zehen nach innen und 43-46 hab ich die Ferse am Knöchel. Die Laufhandschuhe sind fast zum Boxen und die Laufjacken - naja - Geschmachssache.

Siegfried

30
cheers2 hat geschrieben:hallo ng,

hat jemand erfahrung mit der stirnlampe von aldi (evtl vorgaengermodell)?
sind die brauchbar in bezug auf

* tragekomfort
* ausleuchtung
* gewicht

oder lohnt es sich da doch ein markenmodell zu nehmen und wenn ja warum, bzw was waere daran besser.

vielen dank
viele gruesse

Was mich stören würde ist der Batteriekasten am Hinterkopf und das Kabel zur Lampe. Ich denke die billigste Petzl ist da die bessere Alternative.

Siegfried

31
Siegfried hat geschrieben: Mit 42-43 hat man da immer die A-Karte gezogen.
:giveme5:

Ah, noch einer, dem's so geht.
Ich fand die letzten Socken vom Material her gar nicht schlecht, aber die Größe halt .....

Ich hab damals die größeren genommen, in der Erwartung, dass Billigsocken ja meistens ein/zwei Größen eingehen beim Waschen, aber genau diese haben mir den Gefallen dann nicht getan, die sind so groß wie am Anfang.

[
Bild

32
Naja, ich habe die Erfahrung gemacht das die Sachen vom Aldi von Monat zu Monat, von waschen zu waschen immer mehr an Qualität verlieren ( Falls sie überhaupt Qualität hatten :confused: )
Ich bin mir im Klaren darüber das nicht jeder sich Markenkleidung leisten kann oder möchte.
Vom Preis her sicher keine Frage und unschlagbar; aber ich kaufe eigentlich nur noch Markenkleidung(sprich Asics oder Concurve überwiegend)
Sicher ich weiss...puuuuuuh....nicht gerade billig aber dafür laufe ich mit diesen Sachen auch noch in 5 Jahren oder länger ohne das sie an Qualität verlieren wo mancher Aldi Fan bereits schon das dritte mal sich wieder bei Aldi einkleiden geht. :nick:
Nichts für Ungut...aber es ist schon was Wahres dran wenn man sagt: Das Billige geht man meistens zweimal kaufen.
:winken:
KÖLN Marathon 2001 : 3:52:53
Aachener Winterlauf 2006 (18 KM) : 1:18:25
Aachener Sylvesterlauf 2006 (10 KM) : 0:40:22
Bratislava (SLOWAKEI) HM 2007 : 1:27:53:daumen:
Trierer Stadtlauf HM 2007 : 1:28:27
Aachener Winterlauf 2007(18 KM) : 1:15:34
Aachener Sylvesterlauf 2007(10 KM) : 0:39:38:hurra:
Bratislava (SLOWAKEI) HM 2008 : 1:30:03
WIEN Marathon 2008 : 3:07:35:daumen:


Ja wo laufen sie denn ? :confused::confused::confused:

33
alemanne69 hat geschrieben:Naja, ich habe die Erfahrung gemacht das die Sachen vom Aldi von Monat zu Monat, von waschen zu waschen immer mehr an Qualität verlieren ( Falls sie überhaupt Qualität hatten :confused: )
Ich bin mir im Klaren darüber das nicht jeder sich Markenkleidung leisten kann oder möchte.
Vom Preis her sicher keine Frage und unschlagbar; aber ich kaufe eigentlich nur noch Markenkleidung(sprich Asics oder Concurve überwiegend)
Sicher ich weiss...puuuuuuh....nicht gerade billig aber dafür laufe ich mit diesen Sachen auch noch in 5 Jahren oder länger ohne das sie an Qualität verlieren wo mancher Aldi Fan bereits schon das dritte mal sich wieder bei Aldi einkleiden geht. :nick:
Nichts für Ungut...aber es ist schon was Wahres dran wenn man sagt: Das Billige geht man meistens zweimal kaufen.
:winken:

Alles geht ein - nur die Socken nicht. Auch von dem anderen Kram lass ich eher die Finger. Meine Aldi-Wintertights von denen meine Frau mich mit dreien beglückt hatte waren schon vor Ende des Winters im Altkleiderkontainer. Kratziger Stoff, schlabbernde Passform und am Bein einen hakeligen Reissverschluß der mir beim Laufen den Knöchel blutig gerieben hat. Meine drei Wintertigths von Asics trage ich schon etliche Jahre. Und von Elektrowerkzeug lasse ich mittlerweile ganz die Finger - nachdem vergangenes Jahr ein Akkuschrauber bei der ersten Benutzung in Flammen aufgegangen war.

Siegfried

34
alemanne69 hat geschrieben:Naja, ich habe die Erfahrung gemacht das die Sachen vom Aldi von Monat zu Monat, von waschen zu waschen immer mehr an Qualität verlieren ( Falls sie überhaupt Qualität hatten :confused: )
Ich bin mir im Klaren darüber das nicht jeder sich Markenkleidung leisten kann oder möchte.
Vom Preis her sicher keine Frage und unschlagbar; aber ich kaufe eigentlich nur noch Markenkleidung(sprich Asics oder Concurve überwiegend)
Sicher ich weiss...puuuuuuh....nicht gerade billig aber dafür laufe ich mit diesen Sachen auch noch in 5 Jahren oder länger ohne das sie an Qualität verlieren wo mancher Aldi Fan bereits schon das dritte mal sich wieder bei Aldi einkleiden geht. :nick:
Nichts für Ungut...aber es ist schon was Wahres dran wenn man sagt: Das Billige geht man meistens zweimal kaufen.
:winken:
Nun, weiß Du, ich finde meistens nicht sooo lange Gefallen an einem Shirt, Laufhose etc. (es sei denn, es handelt sich um ein heiß begehrtes Wettkampfshirt :D ). Bei Laufkleidung von Aldi kann ich die Sachen auch bald mal in die Tonne kloppen, wenn ich sie nicht mehr sehen mag. Bei Markenkleidung hätte ich da wegen des Preises schon mal ein schlechtes Gewissen.

Ausnahme: ich kaufe nur Markenschuhe. Und Markenpulsuhren/ GPS-Teile... Man gönnt sich ja sonst nichts. :D

Ansonsten ist es queerbeet gemischt: mal Billigware und mal Markenteile :hallo:
It takes both sunshine and rain to make a rainbow.

Grüße von Monika

35
Markenschuhe müssen bei mir auch sein.
Für die Treter geb ich auch ruhig mal über 100 Euro aus :D
Is ja das wichtigste beim Laufen

36
Siegfried hat geschrieben:Was mich stören würde ist der Batteriekasten am Hinterkopf und das Kabel zur Lampe. Ich denke die billigste Petzl ist da die bessere Alternative.

Siegfried
Das sehe ich auch so. Kenne beide Varianten (einmal Modell Aldi, einmal eine billige Petzl), und die kleinere Petzl, die bei Ebay mit unter 30 Euronen nach meinem Empfinden nicht zu teuer ist, schlägt das Modell mit Batteriefach am Hinterkopf um Längen, sowohl was den Tragekomfort als auch die Langlebigkeit und die Lichtausbeute (aufgrund der LEDs) angeht.

Da würde ich lieber die 15 Euronen mehr für was ordentliches ausgeben.

37
alemanne69 hat geschrieben:Naja, ich habe die Erfahrung gemacht das die Sachen vom Aldi von Monat zu Monat, von waschen zu waschen immer mehr an Qualität verlieren ( Falls sie überhaupt Qualität hatten :confused: )
Ich bin mir im Klaren darüber das nicht jeder sich Markenkleidung leisten kann oder möchte.
Vom Preis her sicher keine Frage und unschlagbar; aber ich kaufe eigentlich nur noch Markenkleidung(sprich Asics oder Concurve überwiegend)
Sicher ich weiss...puuuuuuh....nicht gerade billig aber dafür laufe ich mit diesen Sachen auch noch in 5 Jahren oder länger ohne das sie an Qualität verlieren wo mancher Aldi Fan bereits schon das dritte mal sich wieder bei Aldi einkleiden geht. :nick:
Nichts für Ungut...aber es ist schon was Wahres dran wenn man sagt: Das Billige geht man meistens zweimal kaufen.
:winken:
Ich habe diese Erfahrungen auch gemacht, allerdings kam die Erkenntnis erst mit zunehmender Streckenlänge, vorher scheuerten die (im Vergleich) riesigen Nähte und der billige Stoff scheinbar einfach nicht genug.

Ich halte es jetzt so, dass ich die Aldiklamotten für Kurzstrecken bis ca. 10 KM nehme, bei allem, was darüber hinausgeht, nehme ich lieber was ordentliches. Ich denke, bei kurzer Streckenlänge ist es auch noch akzeptabel, wenn die Atmungsaktivität des Materials schlecht ist (siehe ALDI und Kollegen), aber auf längeren Strecken bin ich für gute Qualität einfach dankbar.

38
Hi,

ich bin neu hier und stell mich mal ganz kurz vor, dann aber meine Frage.
Also, ich bin ein dick und unfit gewordener ehemaliger Läufer (bis Marathon) und laufe jetzt seit 3 Monaten wieder 3x/Woche; nur kurze Strecken, da ich Schiss habe, dass mein altes Knieproblem (Chondr. Patellae links) mich wieder stoppen könnte. Will den Umfang mit sinkendem Körpergewicht steigern.

Und hier die Frage:

Weiß jemand, ob es schon mal eine Pulsuhr bei ALDI gab, und hat jemand Erfahrungen damit gemacht (Qualität) oder davon gehört?

39
@sprock
Ja die gibt`s jedes Jahr, hab gewartet bis reduziert wurde und dann einen für 10,- oder 15,- gekauft. Funktionierte ganz gut, hab damit aber nur die Zeit gestoppt. Die ALDI Elektroniksachen sind von Medion (Fabrikverkauf in Essen Kray A40) da bekommst Du immer noch was und manchmal auch günstiger.



Bei den Textilien hab ich die Erfahrung das die Reißverschlüße miserabel sind (nach dem Waschen) vom Stoff her gehen die eigentlich.

40
laufmami hat geschrieben:wenn ich mal wüsste, ob die tchibo-sachen besser sind als die aldi-sachen, und besonders, wie die ausschauen...

Also VORIGES Jahr waren die Laufsachen bei Tchibo wesentlich hübscher - aber auch wärmer und nicht so funktionell im Schnitt (Bootcut). Die Damensachen bei Tchibo sind erfahrungsgemäß WESENTLICH besser als die Herrensachen, da scheinen verschiedene Anbieter zu liefern und TCM näht nur noch sein Label rein...

Obwohl ich ALDI (bei uns HOFER) und Tchibo (bei uns Eduscho)-Laufsachen in gleichen Mengen besitze, bin ich voriges Jahr fast ausschließlich mit den Sachen des Kaffeerösters gelaufen. Nicht, weil die Sachen so toll besser sind, aber ich finde, sie fühlen sich besser an (sind innen schön flauschig) und sehen pfiffiger aus :nick: .
http://www.myblog.de/katzie

Schmittcast-Junkie :peinlich:

Bild

42
Sprock hat geschrieben: Weiß jemand, ob es schon mal eine Pulsuhr bei ALDI gab, und hat jemand Erfahrungen damit gemacht (Qualität) oder davon gehört?
Der ganze Thread geht doch dadrum - morgen, DONNERSTAG 30/8 gibts die Uhr

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/59_5094.htm

und noch mehr bei ALdi-SÜD. Aldi NORD dann nächste Woche.

Ich habe die Uhr von vor 2 Jahren und die vom letzten Jahr - TOP - für das Geld kann man nix falsch machen.

gruss hennes

43
Hennes hat geschrieben:Der ganze Thread geht doch dadrum - morgen, DONNERSTAG 30/8 gibts die Uhr
Auf zu ALDI morgen!

44
Hallo,

Aldi macht bei uns um 7 Uhr früh auf :haeh:

Ich glaub, das schaff ich nicht. Morgen in der Früh ist Tempotraining angesagt.... muss eben sehen, ob mittags noch was da ist. :hihi: :hallo:
It takes both sunshine and rain to make a rainbow.

Grüße von Monika

45
Danke, Lauflust und Hennes.

Hennes, natürlich weiß ich, dass die Uhr morgen kommt. Deswegen frag ich doch, ob schon jemand Erfahrungen mit der Qualität eventueller Vorgänger-Aldimodelle hat.

46
woodstock hat geschrieben:...Aldi macht bei uns um 7 Uhr früh auf ...in der Früh ist Tempotraining angesagt...
Na das passt doch wunderbar zusammen :hihi: :hallo:

MfF
Roland B.

47
Sprock hat geschrieben:Danke, Lauflust und Hennes.

Hennes, natürlich weiß ich, dass die Uhr morgen kommt. Deswegen frag ich doch, ob schon jemand Erfahrungen mit der Qualität eventueller Vorgänger-Aldimodelle hat.
Ok, hatte ich nicht ganz so verstanden :-)

Meine erste von vor 2+ Jahren funzt immer noch. Hatte mir nur "auf Verdacht" letztes Jahr die neue gekauft "falls mal was ist mit der alten". Die neue hat auch 50 Laps, Vorgänger nur 16 das ist zu wenig. Nutze beide abwechselnd. Die "morgige" ist noch "mehr erweitert" lt. Prospekt. Leider stehen online zu wenige der vielen Funktionen drauf. Würde wohl sonst auch ein Buch werden <g>

Wie gesagt, für das Geld kann man nix falsch machen und selbst wenn man sie nur als Ersatzuhr kauft wenn der "Forerunner" mal wieder kränkelt :-)

3 Jahre Garantie - und immer wenn ich mal was hatte an einem Aldi/Medion Gerät waren die maximal kulant in der Abwicklung.

gruss hennes

48
Das klingt alles gut (für den Preis der Hammer). Die Uhr kauf ich mir.

Aldi Klamotten sind gut, die von Tchibo nicht!

49
Hi,
habe an Klamotten fast alles ausser Schuhe von Aldi. Letztes Jahr kaufte ich mir
mal eine Jacke von Tchibo. Meine Frau kaufte sich die selbe.
An allen beiden Jacken ging der Reissverschluss schnell kaputt.
Reklamieren kann man nirgens, wenn man den Kassenzettel nicht mehr hat. :motz:
Tchibo hat weder eine Hotline noch eine email- Adresse.
Darum: Kauft eure Klamotten besser bei Aldi als bei Tchibo :zwinker2:
Bis bald euer Günter :nick:

50
supaguenter hat geschrieben:Hi,
habe an Klamotten fast alles ausser Schuhe von Aldi. Letztes Jahr kaufte ich mir
mal eine Jacke von Tchibo. Meine Frau kaufte sich die selbe.
An allen beiden Jacken ging der Reissverschluss schnell kaputt.
Reklamieren kann man nirgens, wenn man den Kassenzettel nicht mehr hat. :motz:
Tchibo hat weder eine Hotline noch eine email- Adresse.
Darum: Kauft eure Klamotten besser bei Aldi als bei Tchibo :zwinker2:
Bis bald euer Günter :nick:
Fast schon lustig: auch bei meiner TCHIBO Thermo-Jacke war nach kurzem der Reissverschluss defekt. Schöne Jacke - aber offen ? <g> Neuer Reissverschluss hat fast soviel gekostet wie die Jacke. Dem Rest schliesse ich mich an...

gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“