Banner

Fotos und Videos der EM in St. Wendel

Fotos und Videos der EM in St. Wendel

1
Ich habe einen Haufen Bilder von der EM geschossen, auch ein paar Videos gemacht. Die Bilder beim Marathon hat meine Frau geschossen als ich gefahren bin. Hatte ihr die Kamera leider nicht optimal eingestellt übergeben (Iso1600), so dass die Bilder farblich etwas schlechter sind als die anderen. Videos habe ich auch klein gemacht, die Qualität ist nun etwas dürftig, aber sonst wären sie für das Internet zu groß. Original haben sie VGA-Auflösung (640x480 Pixel) und mp4-Format, habe sie in das verbreitetere mpg-Format mit 320x240 gebracht.
Die Bilder, die ich nun online habe, sind nur eine kleine Auswahl von ca. 600 oder 700 Bildern der EM. Ich lege evtl. später noch mehr online, mal sehen.
Achja, der Link :) : http://www.effendibikes.de/TretrollerEM2007 .
j.

2
hi jenss,

bisher habe ich eigentlich die Rubrik Tretrollersport nicht sonderlich beachtet. Deine Überschrift hat mich dann doch neugierig gemacht. Und ich war doch postiv überrascht; vor allem von den Videos. Beeindruckend fand ich die Wechsel in der Staffeldisziplin. Zukünftig werde ich wohl die Berichte in dieser Rubrik mehr beachten.

Vielen Dank :daumen:
Bild
Bild

3
Ich hab Thijza von der NAF und IKSA mal Deinen Link geschickt, Jens. Sie veröffentlicht den Link dann auf der http://www.iksaworld.com - Seite damit alle Deine tollen Bilder sehen können.

:daumen:

edit: Ich hoffe Sie korrigiert das auch noch, dass nicht ich sondern Du die Bilder gemacht hast .... ich hab Ihr gerade nochmal ne mail geschrieben - ich will mich ja nicht mit fremden Lorbeeren schmücken.

4
So! Das wäre wieder klar gestellt! :nick:

Ehre wem Ehre gebührt!

5
maaak hat geschrieben:So! Das wäre wieder klar gestellt! :nick:

Ehre wem Ehre gebührt!
Huch, das ging ja schnell :) . Hatte gerade auf deine PM geantwortet.
Heute abend kommen sicher noch weitere Bilder online von mir, bin jetzt gerade dran... :)
Dank noch für deine Infomail an Iksaworld.com!
j.

6
So, jetzt gibt es noch eine Seite 2, verlinkt von Seite 1 aus. Sind noch viele Bilder dazu gekommen.
j.

8
Klasse Fotos! Und die Homepage ist ja super. Ihr seid ja richtige Experten im Liegeradbau. Ich sehe schon, da gibt es sicher bald auch selbstgebaute Tretroller. Ihr könntet sicher den perfekten Roller erfinden.

9
KarinB hat geschrieben:Klasse Fotos! Und die Homepage ist ja super. Ihr seid ja richtige Experten im Liegeradbau. Ich sehe schon, da gibt es sicher bald auch selbstgebaute Tretroller. Ihr könntet sicher den perfekten Roller erfinden.
Danke! Ja, mal sehen, vielleicht kommt noch irgendwann mal ein Roller von uns (eher von mir, da Björn nicht Roller fährt, der ist mit Liegerad gerade bei Paris-Brest-Paris unterwegs :-)).

Bin gerade überrascht, meine Homepage ist nicht erreichbar! Keine Ahnung, warum, hatte ich noch nie. Server Error... Hoffentlich isses bald wieder ok..
j.

12
Sind jetzt 9 Videos, ein PDF-Bericht aus der Saarbrücker Zeitung (Dank an Christoph) und viele Fotos :-).
j.

13
Hey Jens,

mein dickes Kompliment!!!! - Habe selten so tolle Bilder von unserem Sport gesehen!!!!!!!!! - Super!!!!!!!!!

:daumen:

Lars

14
lustiges wesen hat geschrieben:Hey Jens,

mein dickes Kompliment!!!! - Habe selten so tolle Bilder von unserem Sport gesehen!!!!!!!!! - Super!!!!!!!!!

:daumen:

Lars
Danke, freut mich! :)
Lief nicht alles optimal beim Fotografieren, aber die Ausbeute reichte noch :) . Bei der Staffel hatte ich schöne Bilder geschossen... leider stand die Cam in der Eile noch auf Manuell von der Pastaparty am Abend zuvor. War dann auf dem Monitor danach alles schneeweiss (überbelichtet)... :frown: . Immerhin ist das Staffel-Video zuletzt noch ok. geworden. Überhaupt glaube ich, dass Videos vielleicht noch besser ankommen als Fotos. Hatte nur mit der Minicam meiner Tochter gefilmt, aber so zum einfachen Anschauen ist die ok. :) . Wo ich die Bilder in anderen Foren verlinkt hatte, fanden die meisten das Staffelvideo besonders interessant und waren überrascht, wie das so geht, mit der Rollerübergabe. Sowas gibt es wohl nur im Rollersport.
j.

15
Hi Jens,

super tolle Bilder. Habe mich riesig gefreut, dass Du soviele davon ins Web gestellt hast.

Vielleicht sehen wir uns Sonntag in Langenfeld. Fällt mir auch schwer hinzukommen, nach dem Stress der letzten Wochen.

Köln ist ne geile Sache, war die ersten 5 Jahre bei den Speedskatern mit dabei. Es war immer die beste Sportparty des Jahres und ein einmaliges Erlebnis. Ich freue mich zum 2. Mal bei der Premiere einer neuen Sportart beim KölnMarathon mit dabei zu sein.

Helmut

16
HeMa hat geschrieben:Hi Jens,

super tolle Bilder. Habe mich riesig gefreut, dass Du soviele davon ins Web gestellt hast.

Vielleicht sehen wir uns Sonntag in Langenfeld. Fällt mir auch schwer hinzukommen, nach dem Stress der letzten Wochen.

Köln ist ne geile Sache, war die ersten 5 Jahre bei den Speedskatern mit dabei. Es war immer die beste Sportparty des Jahres und ein einmaliges Erlebnis. Ich freue mich zum 2. Mal bei der Premiere einer neuen Sportart beim KölnMarathon mit dabei zu sein.

Helmut
:hallo: :hallo:

17
HeMa hat geschrieben: super tolle Bilder. Habe mich riesig gefreut, dass Du soviele davon ins Web gestellt hast.
Hallo Helmut, schön, dass du auch zum Forum gefunden hast! Freut mich auch, dass dir die Bilder gefallen!
Vielleicht sehen wir uns Sonntag in Langenfeld. Fällt mir auch schwer hinzukommen, nach dem Stress der letzten Wochen.
Ich werde doch nicht nach Langenfeld kommen, wollte dafür aber in Köln dabei sein (Köln-Marathon). Sind schon gut 400km Anfahrt, evtl. mit Bahn statt Auto.
Köln ist ne geile Sache, war die ersten 5 Jahre bei den Speedskatern mit dabei. Es war immer die beste Sportparty des Jahres und ein einmaliges Erlebnis. Ich freue mich zum 2. Mal bei der Premiere einer neuen Sportart beim KölnMarathon mit dabei zu sein.
Wenn wir einen guten, möglichst unfallfreien Einstand haben, werden wir wohl weiterhin dabei sein, schätze ich. Wie war das denn damals bei den Skatern, wart ihr von Anfang an in der Ausschreibung?
Ihr habt die Rennorganisation in St. Wendel sehr gut gemacht. Steht es schon fest, ob ihr die WM auch bekommt?
j.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“