Banner

Blankeneser Stadtteillauf erfahrung?

Blankeneser Stadtteillauf erfahrung?

1
Hallo liebe Läufer!

Ich weiß leide nicht genau ob ich hierfür nun das richtige forum gewählt hab oder ob das hier eher unter was anderes gehört :haeh: Am Sonntag ist eigentlich mein 1. "richtiger" lauf angesgt, 11km in Blankenese
musste allerdings die letzten 2 Wochen bedingt durch überlastung mit dem Training aussetzen normalerweise würde ich wohl wenn ich alleine für mich laufe 1:20 für 11km brauchen jetzt bin ich aber ja n bisl ausm training und Blankenese ist auch ne zimlich bergige(soweit es in Hamburg bergig sein kann) Strecke, hab mir mal die Zeiten aus den letzten jahren angeuckt und da wär ich mit 1:20 gar nicht sooooooooooooooooo schlecht,nun kam mir aner der gedanke,dass das ja vielleicht eine ziemlich harte strecke ist und ich mich dann vielleicht am ende umgucken werde und eine zeit jenseits von gut und böse präsentieren werde :frown: ..ist jemand von euch da schon mal mitgelaufen und kann vielleicht davon berichten, wie schwierig ihr diese strecke für anfänger einstufen würdet?
glg

Christina

2
Geht so. Die Elbchaussee zieht sich etwas. Meine Erfahrung ist von 2004. War auch mein erster Lauf damals. Spontan angemeldet und im April/Mai davor meinen ersten Laufschritt gemacht. Ist schaffbar. Das ganze in Prosa findest Du hier :)

Anne
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

3
Sieh es mal positiv: Du kannst bei den Steigungen Gehpausen einlegen und es fällt gar nicht auf :D .

Irgendwie wirst du es schon schaffen, also keine faulen Ausreden.

Gruß Conni

4
Dankeschön Anne, dein Laufbericht hat mir doch irgendwie Mut gemacht :)
und war auch sehr schön geschrieben!

und ich werd die strecke auch auf jedenfall zu ende laufen, frage ist nur wann ich ins ziel gleaufen(gekrabbelt) komm :D

liebe Grüße

Christina
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“