Banner

Noch ein Neuer stellt sich vor........

Noch ein Neuer stellt sich vor........

1
Hallo Foris!

Ich heiße Markus, bin 30 und komme aus Schleswig-Holstein!

Meine Beweggründe mit dem Laufen anzufangen waren zum einen das ein Freund von mir einen Einstellungstest vor sich hatte und sich dafür Fit machen wollte und zum anderen die Erkenntnis, dass es einfach nicht sein kann das man mit 30 nen leichten Bauchansatz vorzuweisen hat!

Wir nahmen uns vor 3 mal die Woche zu laufen und unser Pensum zu steigern. Die ersten 2-3 Läufe (zwischen 3 und 4km) waren wirklich ernüchternd muss ich sagen.

Mein Freund lässt mich nun öfter hängen, was mich nicht weiter stört, da ich wirklich großen Spaß am Laufen gefunden habe. Gestern Abend bin ich das erste Mal 8,5km gelaufen und habe dafür 54 Minuten gebraucht. Sonst liegt mein “Pace“ je nach Tagesform bei 5:30-6:30, dass ist sicherlich noch Ausbaufähig!

Das Forum motiviert mich auf jeden Fall schön weiter zu machen, da ich sehe das es hier viele Leute gibt, die auf dem gleichen Leistungsstand sind wie ich und mit den gleichen Problemchen zu kämpfen haben 

Das soll es erstmal von mir gewesen sein………. :hallo:

2
Herzlich willkommen Markus.
Ich wohne auch in dem schönsten Bundesland der Welt.
Herzliche Grüße
Ines

Besser 10 Jahre als Löwin leben, als 100 Jahre als Schaf
(Sprichwort)

3
iniwini hat geschrieben:Herzlich willkommen Markus.
Ich wohne auch in dem schönsten Bundesland der Welt.

Dem ist nichts hinzuzufügen ... :D :hallo:

Anne
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

4
Das wird hier ja ein "Holsteiner-Thread" :daumen:

Ich bin vor 13 Jahren zugezogen! (aus Niedersachsen), allerdings fühle ich mich als Schleswig-Holsteiner!

5
Hallo, ich denke auch Sachsen dürfen dich begrüßen :D :hallo: :winken: :hallo:
herzlich willkommen im Forum. Prima, dass du Spaß am Laufen gefunden hast und hoffentlich fühlst du dich hier wohl!

6
Hallo, ich denke auch Sachsen dürfen dich begrüßen
herzlich willkommen im Forum. Prima, dass du Spaß am Laufen gefunden hast und hoffentlich fühlst du dich hier wohl!
Danke! Ja ich fühle mich hier wohl! :nick:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“