Banner

ja wo wohn ich denn (49828)

ja wo wohn ich denn (49828)

1
hi foris
ja wohn ich denn am a... der welt???(
wo sind denn die foris die mit mir so alle zwei wochen sonntags laufen gehen wollten im umkreis von 80km um die grafschaft bentheim:O
na, na nicht so draengeln, kommt doch noch alle mit :P :P von daggi weiss ich schon dass sie hier in der naehe wohnt aber wo bitteschoen ist der rest?( ?(
:idee: ach vielleicht muss ich euch erst persoenlich einladen... na gut aber dann muesst ihr mir eure nicks verraten.
greets
klemens

biking is like paradise
running is like heaven

ja wo wohn ich denn (49828)

2
Cooles Bild!

..sieht so ein Arzt auf Reisen aus? :rolleyes:

Bin leider selber weitab vom Schuss, wir sind auch nur ne kleine (aaaaber nette! :look: ) Laufgruppe..

_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

ja wo wohn ich denn (49828)

3
Bin geographisch eher unterbelichtet ... liegt MS im Umkreis von 80 km?

Leider bin ich auch schon in Laufgruppen involviert und hab wenig Zeit, aber ich bin gespannt, wer hier noch auftaucht...


Ella

*dienichtgenauweißwo49828liegt*

-----------------------

Discovery consists of seeing what everyone else has seen and thinking what no-one else has thought.

Albert Szent-Gyorgyi, hungarian scientist

ja wo wohn ich denn (49828)

4
Hallo Klemens!

Haben es leider etwas weiter als 80 km!

Solltest aber mal was an deiner Karteanzeige ändern! Da wohnst du so ca. 10 km östlich von Hameln!

@ Ella: Für dich müsste es hinhauen. Etwas nördlich von Nordhorn.



Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

ja wo wohn ich denn (49828)

5
@ ralf charly
hab jetzt ne geschagene halbe stunde versucht der karte beizubringen dass ich in neuenhaus an der holländischen grenze wohne und nicht bei hameln :dance: leider vergebens. vielleicht kannst du mir ja nen tipp geben wie ich die karte überzeugen könnte?(
greets
klemens

biking is like paradise
running is like heaven

ja wo wohn ich denn (49828)

6
Original von runbikerun:
@ ralf charly
hab jetzt ne geschagene halbe stunde versucht der karte beizubringen dass ich in neuenhaus an der holländischen grenze wohne und nicht bei hameln :dance: leider vergebens. vielleicht kannst du mir ja nen tipp geben wie ich die karte überzeugen könnte?(
Das Problem scheint die PLZ zu sein. Über die PLZ landet man immer wieder bei Hameln.
Scheint also ein Systemfehler in der Kartensoftware zu sein!


Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

ja wo wohn ich denn (49828)

8
@andrea
hi andrea
neeeeeeeeee :D :D neeeeeeuenhaus muss man absolut nicht kennen. :nene: :nene: keinerlei attraktionen, wohnt nur son abartiger fori
weit ab vom schuss:rotate: und den muss man nun wirklich nicht kennen (oder vielleicht frau?( )
greets klemens

biking is like paradise
running is like heaven

ja wo wohn ich denn (49828)

10
Hey Klemens,

auch bei mir zeigt die Karte nicht den korrekten Ort an. Habe die Angabe daher aus meinem Profil herausgenommen. Ich wohne ügrigens in Greven-Reckenfeld. Also noch in deiner Richtung. Sonntags laufe ich allerdings ganz selten.


Gruß

Holger

Auch im nächsten Jahr beim Münster-Marathon dabei!

ja wo wohn ich denn (49828)

11
Die Darstellung des Wohnortes, oder besser gesagt die Ungenauigkeit desselben, hat mich auch schon geärgert I)

Wenn ich meine Adresse über map24 direkt eingebe, erscheint die location einwandfrei. Mache ich das selbe aber über den Forum-Link "mein Profil", hab` ich es bisher nur eine Annäherung auf so ca. 10-15 km Umkreis geschafft.

Vielleicht ist`s ein technisches Problem und Tim kann mal was dran machen?

Ein geografisch verwirrter

viermaerker 707
____________________________

pain is weakness leaving the body

ja wo wohn ich denn (49828)

12
Hallo Klemens!

Zwar bin ich auch nicht innerhalb des gewünschten 80 km Umkreises, aber immerhin kenne ich ein wenig die Grafschaft Bentheim und vom Durchfahren (sorry) auch Neuenhaus! Hin und wieder habe ich beruflich in Emlichheim und Coevorden zu tun, das nächste mal allerdings erst wieder am 11.11. und zum Laufen dann meistens leider keine Zeit. Ist aber ne wirklich schöne Landschaft zum Laufen und zum Radfahren! Da werde ich jedesmal richtig neidisch.

Sonnige Grüße :hallo:
von chrissie

ja wo wohn ich denn (49828)

13
Original von runbikerun:
wohnt nur son abartiger fori

Wie?:shock2: Und den fahre ich besuchen? :shock2: :shock2: ;)

Gruß

Daggi, die sich auch auf Saerbeck freut. :bounce:

ja wo wohn ich denn (49828)

14
Original von DAGGI:
Original von runbikerun:
wohnt nur son abartiger fori

Wie?:shock2: Und den fahre ich besuchen? :shock2: :shock2: ;)

Gruß

Daggi, die sich auch auf Saerbeck freut. :bounce:

Und was lernst du daraus daggi?( ?(

waldi! :)

jeht nich, jibs nich

ja wo wohn ich denn (49828)

15
Original von waldlaufer:

Und was lernst du daraus daggi?( ?(

waldi! :)

jeht nich, jibs nich

Ich nehme meinen Mann und die Kinder mit, dann kann mir nichts passieren. :) )

Gruß

Daggi, die sich auch auf Saerbeck freut. :bounce:

ja wo wohn ich denn (49828)

16
Hi!

Also bei mir klappt es mit der Wohnortdarstellung, obwohl ich nur 8-10 km von Dir entfernt wohne ... :look:

Sage mal, was für ein Arzt bist DU eigentlich? Evtl. kannst Du mir ja ein paar Tips geben, wie ich von meinen 102 kg runter komme mit SPort und vernünftig ESSEN und wie ich dann ein Gewicht von ... kg halten kann.

Sonntags mal zusammen laufen wäre sichelrich auch mal ganz nett, nur kann ich schlecht im Voraus sagen ob das klappt ... aber versuchen würde ich es ...

Gruß

GHK (aus Halle!)

ja wo wohn ich denn (49828)

17
Original von GHK1971:

Sage mal, was für ein Arzt bist DU eigentlich? Evtl. kannst Du mir ja ein paar Tips geben, wie ich von meinen 102 kg runter komme mit SPort und vernünftig ESSEN und wie ich dann ein Gewicht von ... kg halten kann.

Gruß

GHK (aus Halle!)

:rolleyes: Nu dreh man nicht gleich ab, Dickerchen! :rolleyes:

Dafür muss der Forums-Doc nun wirklich nicht die Praxis öffnen.
Für dein Problem haben wir jede Menge erfahrene Experten.
Und einen Haufen Threads, in denen es um nichts anderes geht - abgesehen von der üblichen Verwässerung. :klugscheiss:

:roll: Kugel dich da doch mal durch. :roll:

:hallo: herzlich willkommen bei uns! :hallo:

Grüße von
Phönix

ja wo wohn ich denn (49828)

18
[quote]
Original von Phönix:
[quote]
Original von GHK1971:

Hallo GHK1971! :hallo:

Bin von der aufmerksamen Forums-Etikette-Fraktion gerügt worden, weil ich nicht nett zu Dir war. ;(

Hiermit entschuldige ich mich für den Fall, dass ich Dir tatsächlich auf den Schlips getreten sein sollte.

Böse war es nicht gemeint. Mir mangelt es von Natur etwas an so genannter "Verbindlichkeit". :rolleyes:

Grüße von
Phönix

ja wo wohn ich denn (49828)

19
Original von Phönix:
Original von Phönix:
Original von GHK1971:

Hallo GHK1971! :hallo:

Bin von der aufmerksamen Forums-Etikette-Fraktion gerügt worden, weil ich nicht nett zu Dir war. ;(

Hiermit entschuldige ich mich für den Fall, dass ich Dir tatsächlich auf den Schlips getreten sein sollte.

Böse war es nicht gemeint. Mir mangelt es von Natur etwas an so genannter "Verbindlichkeit". :rolleyes:

Grüße von
Phönix
In diesem Fall wäre es doch ganz einfach gewesen, diesen verzapften Mist von dir selbst zu löschen und eine PM an GHK1971 zu schicken. Nun steht es da und ist bestimmt nicht gerade aufbauend.
Und überhaupt, seit wann gibt ein anderes Mitglied in diesem Fall für den angesprochenen Runbikerun seinen Senf dazu?????

ja wo wohn ich denn (49828)

20
Original von Rabbit35:Und überhaupt, seit wann gibt ein anderes Mitglied in diesem Fall für den angesprochenen Runbikerun seinen Senf dazu?????
Das ist hier so üblich, dass JEDER seinen Senf bei allem dazu gibt, auch wenn er weder angesprochen noch gefragt wird....kannst Du doch auch schon ganz gut, oder? :D

---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!

ja wo wohn ich denn (49828)

21
Also:

Kein Problem PHÖNIX, ich lebe noch und habe es mir nicht so sehr zu Herzen genommen wie es evtl. viele gedacht haben... Da ich grds. ein humorvoller Mensch bin und auch weiß das ich ein DICKERCHEN bin, ist es nicht so schlimm.

Mit Runbikerun steh ich auch schon in Kontakt und er wird mir sicherlich mit Tips und Ratschlägen zur Seite stehen.

Solltest Du auch Ratschläge haben, dann schreib sie mir, würde Dir/Euc gerne irgendwann mal ein neues Foto senden, welches Euch zeigt, dass 102 kg Vergangenheit waren ... we will see.

Also locker bleiben ... und trotzdem DANKE an alle die sich für mich hier eingesetzt haben (und noch werden)

Gruß

GHK :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“