Banner

Dienstag ruft das Fernweh

Dienstag ruft das Fernweh

1
Und wo gibts besser Fernweh zu geniessen als bei einem gemütlichen Läufchen an der Elbe? Grosse Pötte, flotte Segler, schnelle Fische und wir mittendrin.

Also wer Bock hat am Dienstag, den 28. irgenwann Nachmittags.

Olli

3
Heisst es nicht, in der Ruhe liegt die Kraft??? Geschwindigkeit ist nicht wichtig.

Ich werd jedenfalls schonmal meine Laufsachen zur Arbeit mitnehmen.
Start dachte ich beim Museumshafen und dann soweit die Füsse tragen und wieder zurück :zwinker2: .

Olli

4
air eule hat geschrieben: dann soweit die Füsse tragen und wieder zurück :zwinker2: .

Das geht?

Ich nehm die Sachen auch mit. Mal schauen.

Museumshafen? kann man da parken? Bin da bisher nur dran vorbei gelaufen.

Anne
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

5
Anne hat geschrieben:
Museumshafen? kann man da parken?
Direkt am Museumshafen? Glücksache, desto besser das Wetter, desto unwahrscheinlicher. Kostet auch. Mit etwas Glück, wenn du vom Balkon runter fährst kommt links ein Parkplatz, auf Höhe der Papiercontainer. Dort parken, sind ca. 5 min bis zum Museumshafen.
Wäre gerne mitgelaufen, aber ich muss leider morgen an die Ostsee zum tauchen :)
Gruß Jürgen

6
Elling hat geschrieben:Wäre gerne mitgelaufen, aber ich muss leider morgen an die Ostsee zum tauchen :)

Du Armer.

Außerdem ist das was ich zur Zeit tue nicht wirklich mit Laufen zu vergleichen. Wir können ja Satellit-Laufen. Ich lauf "normal" und Olli immer um mich rum ... :nick: Wer kommt noch zu dem Spektakel?

Olli, wanndenne? Nicht so zeitig. 18 Uhr?

Anne
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

7
Wenn es ca. 18 Uhr sein sollte, wäre ich auch dabei.

8
Schön, 18.00 Uhr passt.
Sonst alternativ auch gerne 18.30 Uhr wenn es sonst zu knapp für euch wird.

bis morgen
Olli

9
Für einen betont langsamen Regi-Lauf ab 18 Uhr bin ich auch zu haben. Nicht so schnell und nicht so lang ;)
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

10
Well done,
18.00 Uhr - Museumhafen Övelgönne

Olli

11
Miste, verpennt! Wie war's denn? Besondere Vorkommnisse? Spontanbaden in der Elbe?
Bild

12
Schön wars. Wir entdeckten die Langsamkeit. Also naja, ich hab die anderen gezwungen, sie zu entdecken. Aber wir haben nett und laut geplaudert, die Nordic Walking Gruppe die wie überholt haben, war ganz schön neidisch.

ne!?

Anne
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

13
Anne hat geschrieben:... Wir entdeckten die Langsamkeit. ...
hört sich gut an, nicht immer-dieses-Hetzen. Beim nächsten Mal bin ich hoffentlich mit dabei :)
Bild

14
Anne hat geschrieben:, die Nordic Walking Gruppe die wie überholt haben, war ganz schön neidisch.
Solange es nicht heißt: "die Nordic Walking Gruppe, die uns überholt hat..." ist doch alles im grünen Bereich :D .
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“