Banner

Hallo Boris (Becker,zieht nach Zug)

Hallo Boris (Becker,zieht nach Zug)

1
Willkommen Nachbar, schön das du den Weg in meine Heimatstadt gefunden hast. So haben wir eine dubiose Firma mehr hier, aber das fällt ja nicht auf sind ja bald alle da. Ach ja die steuern sind ja so niedrig, klar dafür kriegt Ottonormal Bürger keine Wohnung mehr. Aber schön sauber ist es hier, das hilft den blick ab zuwendenvon den Oilspeckulanten die Tanker versaufen lassen, Börsenmakler denen Jobs egal sind und allerlei anderen Schattenwesen. Aber zu denen gehörst du ja nicht. Dann laufen wir doch mal ne Runde zusammen, ja?


Wers noch nicht weiss:
http://www.20min.ch/news/newsticker/sda ... 8804791360

Spike
Der mit der Glocke schwingt.

& Flinki
Bild







[ Dieser Beitrag wurde von spike am 24.09.2003 editiert. ]

Hallo Boris (Becker,zieht nach Zug)

2
Hallo Spike

so hat aber lange gedauert bis es dem Boris in den Sinn
gekommen ist - hat ja schon gewundert.

Forum ist ein gutes Buschtelefon.
hab heute am Bhf die 20Minuten gefasst aber dann
wieder einmal keine Pause am Morgen, Mittag und am Nachmittag
gemacht und so ist sie im Geschäft ungelesen im Altpapier
gelandet....(die Zeitung)
...aber wie gesagt via Forum funktioniert das Buschtelefon eben
bestens :) )

Gruss

Hallo Boris (Becker,zieht nach Zug)

4
Original von flinkfuss:
Jetzt haben sie das sogar in den Nachrichten verkündet....
Es gibt ja auch nichts wichtigeres.

Gruß von Andrea


Na ja, Boris hat immerhin viel Steuergelder in Deutschland eingezahlt (wenn auch nicht immer so ganz freiwillig), er wird unserem Fiskus schon fehlen und dann darf so etwas auch in den Nachrichten gebracht werden.

Robert

Hallo Boris (Becker,zieht nach Zug)

5
Danke für die Willkommensgrüße.

Ich ääääh weiß ääääh gar nicht so richtig was ich dazu sagen soll!

Vielen Dank!

Euer Boris Becker

Hallo Boris (Becker,zieht nach Zug)

6
Muss ich den kennen ?( ?( ?(

Ich kenne unseren Landbäcker, das langt mir eigentlich :) )

ciu

Tom

---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)

Hallo Boris (Becker,zieht nach Zug)

9
Bringt es etwa steuerliche Vorteile, wenn man in der Schweiz ne Boris-rennt-GmbH in den Sand setzt ?
Oder gefällt ihm doch einfach nur die Landschaft, was ich nachvollziehen kann ?

Oder was hat er vor ? ?(

Bitte lieber Boris, sags mir :rolleyes:

Gruss Holle

Hallo Boris (Becker,zieht nach Zug)

10
Hey Holle

das knn ich dir sagen, sein langjähriger geschäftspartner lebt in der CH (glaub auch in zug) und Boris kamm in erster Linie wegem dem Geschäft her. Ich glaub der Deutsche Fiskus hat ihm ein wenig zu sehr zugesetzt. Bin mal gespannt wo er dann residiert, vieleicht neben dem Nokia-Boss an den Hängen des Zugerbergs?

@Bogi

dich würden wir nattürlich lieber nehmen als Boris, auch wenn du wahrscheinlich weniger Geld bringst. :) )

Spike
Der mit der Glocke schwingt.

& Flinki
Bild

Hallo Boris (Becker,zieht nach Zug)

11
Jo, und Jan Ullrich will nun auch in die Schweiz ziehen...na Klasse, nur ich kanns mir nicht leisten und muß weiterhin hier meine Steuern löhnen!

Gruß Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Hallo Boris (Becker,zieht nach Zug)

12
Der Chef von "Müller Milch" möchte auch in die Schweiz, um der Zahlung von Erbschaftsteuer zu entgehen, weil sonst angeblich seine Firma Pleite machen könnte. No comment ...:angry:
Vielleicht sollte ich `ne Schweizerin heiraten, um auch in den Genuss aller Vorteile zu gelangen?
Aber: Wer solche Nachbarn hat (Wirtschaftskriminelle und Schwerverbrecher sind auch darunter), braucht eigentlich keine Feinde mehr. Ob ich mich da wohlfühlen könnte?
Hoffentlich besteht die Schweiz nicht eines Tages nur aus ZUGereisten. Das würde den Charme dieses Landes doch sehr schaden. Man sieht doch, was aus Mallorca geworden ist ... I)

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

Hallo Boris (Becker,zieht nach Zug)

13
Original von Rennkuckuck:
Aber: Wer solche Nachbarn hat (Wirtschaftskriminelle und Schwerverbrecher sind auch darunter), braucht eigentlich keine Feinde mehr. Ob ich mich da wohlfühlen könnte?
Hoffentlich besteht die Schweiz nicht eines Tages nur aus ZUGereisten. Das würde den Charme dieses Landes doch sehr schaden. Man sieht doch, was aus Mallorca geworden ist ... I)

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

Tja leider sind wir gerade in Zug uf dem besten weg dahin. Schon veerdammt komisch wenn eine "Stadt" mit 23000 Einwohnern (stagnierend) ca. 7000 Firmen beinhaltet. Dafür gibts unzählige Kleidergeschäfte, Lotus/Ferrari Garage und Jaguar in der nähe, und einen Kaffee trinken zu einem vernünftigen Preis musst du bald suchen.


Spike
Der mit der Glocke schwingt.

& Flinki
Bild

Hallo Boris (Becker,zieht nach Zug)

15
Der Chef von "Müller Milch" möchte auch in die Schweiz, um der Zahlung von Erbschaftsteuer zu entgehen, weil sonst angeblich seine Firma Pleite machen könnte. No comment ...:angry:
Naja, so einfach ist das aber nicht. Lies Dir mal das Interview mit Müller im aktuellen SPIEGEL durch. Ich würde nicht anders handeln.



Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild


Nr. 1118 beim Dresden-Marathon (10km) | Homepage: www.Lauf-Fotos.de

Hallo Boris (Becker,zieht nach Zug)

16
Original von spike:
[............und einen Kaffee trinken zu einem vernünftigen Preis musst du bald suchen.


Spike
Der mit der Glocke schwingt.

& Flinki
Bild




Also, ich weiß, wo es prima Kaffee gibt und auch noch völlig umsonst :) )
und, ach ja, da wohnen ist so schlecht nun auch wieder nicht...würd mir auch gut gefallen.

Gruß von Andrea

Hallo Boris (Becker,zieht nach Zug)

17
Original von rennic:
Der Chef von "Müller Milch" möchte auch in die Schweiz, um der Zahlung von Erbschaftsteuer zu entgehen, weil sonst angeblich seine Firma Pleite machen könnte. No comment ...:angry:
Naja, so einfach ist das aber nicht. Lies Dir mal das Interview mit Müller im aktuellen SPIEGEL durch. Ich würde nicht anders handeln.



Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild




Nr. 1118 beim Dresden-Marathon (10km) | Homepage: www.Lauf-Fotos.de

Das Interview hab` ich gelesen. Müller tut so, als ob er nur `ne kleine Klitsche von Firma hätte, dabei ist es ein Großunternehmen! Angeblich zählt er immer noch zu den Mittelständischen. Find` ich wirklich lachhaft! :angry:

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“