Banner

Morgen HM-Premiere

Morgen HM-Premiere

1
Hallo
morgen laufe ich meinen ersten HM und allmählich bin ich doch etwas nervös.
Eigentlich wollte mein Mann auch mitlaufen aber er ist leider verletzt. :frown:
Also starte ich allein und Mann und Sohn empfangen mich (hoffentlich) im Ziel.

Vorgenommen hätte ich mir eine Zeit unter 1,55. Wenn es sehr gut läuft, in Richtung 1,50.
Leider wird es morgen sehr warm und sonnig (bis 28 Grad), was ich weniger toll finde. Die Strecke ist ganz offen und ohne Schatten *schwitz*.

Drückt mir bitte die Daumen, dass es ein schöner Lauf wird!

Eva

4
Viel Erfolg!
Aber bleib' ruhig. Du bist doch bestimmt gut vorbereitet. Versuch dir selbst keinen Druck zu machen. Auch wenn es schwer fällt. :wink:

Gruß René
Nur die Sache ist verloren, die man aufgibt!
Bild
Bild


2007:
16.06.07 Kanonenbahnlauf: 14 km 01:19 h
25.08.07 Mühlhäuser Altstadtlauf: 10 km 00:39:30 h
2008:
27.04.08 Conergy Marathon Hamburg 3:54:39 h :geil:
14.05.08 Immelmannlauf 10 km 00:38:57 h
31.05.08 Hainichlauf 21,1 km 01:36:55 h

5
Daumensindschonganzblauvomfestendrücken..... :D :daumen:
Entspann dich, du hast dich gut vorbereitet und hast deine Hausaufgaben gemacht. Was soll also passieren? Und unbedingt morgen erzählen, wie´s war...

:daumen:
Erwinelch

6
Viel Glück und Spaß, bin schon gespannt was du morgen abend zu berichten hast.
Liebe Grüße,
Volker

7
Na, da drück ich doch ganz feste mit!

Viel Spass beim laufen und komm gut ins Ziel!

LG
Vanny

9
Viel Glück :daumen:
Wenn du dich gut vorbereitet hast wirst du es sicherlich in deiner angestrebten Zeit schaffen... :wink:
Die Endorphinchen werden dich ganz bestimmt ins Ziel tragen...geniesse es :nick:
Nur nicht den Motor am Anfang zu hoch fahren, Schön cool bleiben :winken:
KÖLN Marathon 2001 : 3:52:53
Aachener Winterlauf 2006 (18 KM) : 1:18:25
Aachener Sylvesterlauf 2006 (10 KM) : 0:40:22
Bratislava (SLOWAKEI) HM 2007 : 1:27:53:daumen:
Trierer Stadtlauf HM 2007 : 1:28:27
Aachener Winterlauf 2007(18 KM) : 1:15:34
Aachener Sylvesterlauf 2007(10 KM) : 0:39:38:hurra:
Bratislava (SLOWAKEI) HM 2008 : 1:30:03
WIEN Marathon 2008 : 3:07:35:daumen:


Ja wo laufen sie denn ? :confused::confused::confused:

10
lauf evimaus lauf :daumen:

du wirst das schon packen

viel glück
Du warst kein Übermensch, hast auch nie so 'tan, grad deswegen war da irgendwie a Kraft
Und duch die Art, wie du dein Leben g'lebt hast, hab i a Ahnung 'kriegt, wie man's vielleicht schafft
Dein Grundsatz war, z'erst überleg'n, a Meinung hab'n, dahinterstehn
Niemals Gewalt, alles bereden
Aber auch ka Angst vor irgendwem

:handshak:

11
toi toi toi :daumen:
ich freue mich schon auf deinen bericht :hallo:

lg laufmami

12
:daumen: KEEP ON RUNNIN` :daumen:
Wird schon klappen. Ich drück Dir die Daumen für einen
schöne ersten HM.

:hallo: aus Duisburg

13
:daumen: Guten Morgen!

Ich drück Dir natürlich auch ganz fest die Daumen! Das schaffstDu locker! Meine HM-Premiere ist am 8.09., zur Zeit kein Training weil mich Schnupfen und Schmerzen am Fussrücken daran hintern :sauer: .
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

14
Guten Morgen zum großen Lauf!

Ich drück dir die Daumen. :daumen:

Bei 28 Grad wirst du nicht ganz so schnell laufen können wie bei 15 Grad. Plane das ein und gehe den HM entsprechend an. Beschleunigen kannst du dann immer noch.

Aber vor allem anderen steht eines: genieße den Lauf, habe Spaß!!!
Liebe Grüße
Dirk

16
Viel Glück, Erfolg und vor allem Spaß bei Deinem Premierenhalbmarathon. :daumen:
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

17
alles gute und ein paar schattenwolken wünsch ich dir!!
1.04.07: Murpromenadenhalbmarathonstaffel Graz(11,07km): 1:02
28.04.07: Bärlauchlauf Mureck (10,55 km): 56:50
15.06.07: Leukämiehilfelauf (4,8 km): 22:07
09.09.07: Gut-drauf-Lauf Wildon (9,5 km):49:50
14.10.07: City-Run Graz (9,6 km): 48:18

30.03.08: Mur-Halbmarathon, Graz: 1:54:18
01.05.08: Blumau-HM: 2:07:24
30.05.08: Leukämiehilfelauf, Graz4,2 km: 20:55
14.06.08: Dörferlauf, Bad Radkersburg, 13,6 km 1:09:40
22:06.08: Naturbikemarathon-Lauf,14 km: 1:20:16
14.09.08: Volkslauf Wildon, 9,5 km:46:20

29.03.09: Murlauf, Graz, 10km: 52:19

19
Hallo
wir sind wieder und ich habe es geschafft!
Der erhoffte schöne Lauf war es nicht, deshalb ist wohl der Laufbericht auch nicht sehr schön.
Leider habe ich den typischen Anfängerfehler gemacht und war am Anfang zu schnell.
Das wollte ich unbedingt vermeiden, aber dann doch...

Es ist ganz locker losgegangen (wohl zu locker) und ich hatte gar kein Gefühl für das Tempo. Habe die erste Km-Tafel verpasst. Die zweite auch nicht gesehen in dem Pulk von Läufern.
Als ich Km 3 dann auch nicht gefunden habe, bin ich doch nervös geworden.
Ich hatte zu dem Zeitpunkt schon die Befürchtung, zu schnell unterwegs zu sein und bin wieder etwas langsamer geworden.
Und dann der Hammer: KM-Tafel 4 und eine Zeit von 20.08!!! Viel zu schnell!
Da wusste ich eigentlich schon, dass ich es vermurkst hatte.
Wollte aber noch so gut wie möglich durchkommen.

Ab Km 11 habe ich es dann gespürt, dass ich zu schnell angegangen bin. Wurde langsamer, ein richtiger Einbruch. Beine wie blockiert.
Ab da musste ich kämpfen.
Es war auch schon brutal heiß (zumindest meinem Gefühl nach).
Ich musste mich ständig zwingen, tempomässig nicht nachzulassen. Der Gedanke, auszusteigen, ist mir auch schon gekommen. Zeitweise hatte ich das Gefühl, es geht gar nichts mehr.

Am Ende hat mich doch noch einmal die Wut gepackt über diesen verkorksten Lauf und die letzten 3 Km konnte ich noch beschleunigen und einige überholen. Eine richtige Steigerung war aber kräftemässig nicht mehr drin. War im Ziel dann ziemlich ausgepumpt und k.o.
Die Zeit war (von mir gestoppt) 1:51.23. Schaue abends mal auf die Ergebnisliste.

Für den ersten HM sicher keine schlechte Zeit! Ich denke aber, bei vernünftiger Renneinteilung wäre mehr drin gewesen.
Der erhoffte schöne Lauf war es auch bei weitem nicht. Ab der Hälfte war es eher eine Quälerei.
Ein bisschen stolz bin ich allerdings, dass ich mich noch durchgekämpft habe und in einer respektablen Zeit angekommen bin.
Diese Erfahrung gehört sicher auch mal dazu.

Eva (inzwischen doch wieder ganz zufrieden)

20
Herzlichen Glückwunsch!
Ganz so schlecht war die Einteilung auch nicht, wenn Du die letzten 3 km wieder beschleunigen konntest, auf jeden Fall eine super Zeit für den ersten HM :daumen:
Viele Grüße,
Dietmar

21
evimaus hat geschrieben:Hallo
wir sind wieder und ich habe es geschafft!
Glückwunsch zur gelungenen Premiere
Und dann der Hammer: KM-Tafel 4 und eine Zeit von 20.08!!! Viel zu schnell!
Dein Durchschnittstempo lag ungefähr bei 5:10 und auf den ersten 4 km bei 5:02 - so arg zu schnell bist du dann gar nicht angegangen find ich.
Ab da musste ich kämpfen.
Daher wahrscheinlich die Bezeichnung Wettkampf :zwinker2:
Ich musste mich ständig zwingen, tempomässig nicht nachzulassen. Der Gedanke, auszusteigen, ist mir auch schon gekommen. Zeitweise hatte ich das Gefühl, es geht gar nichts mehr.
Das geht mir bei jedem Wettkampf so, den ich auf PB und somit am Limit laufe.

Die Zeit war (von mir gestoppt) 1:51.23
Fürs Debut und für die Witterungsverhältnisse eine sehr gute Zeit :daumen: :daumen:
27.09.2009 10 km von Röthenbach (10 km) - 38:58
05.04.2010 Osterlauf Scheßlitz (HM) - 1:26:09
11.10.2009 München Marathon (M) - 3:21:47

22
Meine herzlichen Glückwünsche. Also ich wäre froh, wenn ich diese Zeit laufen könnte. Ich werde nächsten Monat bei meinem zweiten HM versuchen, die 2 Stunden zu knacken. Wobei mein heutiger 10 km Test nicht sehr vielversprechend war.

Egal wie anstrengend es für dich war. Das ist ne klasse Zeit für den 1. HM. Sei stolz auf dich!!! :daumen:
Liebe Grüße
Dirk

23
evimaus hat geschrieben:Hallo wir sind wieder und ich habe es geschafft!
Der erhoffte schöne Lauf war es nicht, deshalb ist wohl der Laufbericht auch nicht sehr schön.
Leider habe ich den typischen Anfängerfehler gemacht und war am Anfang zu schnell.
Das wollte ich unbedingt vermeiden, aber dann doch...

Es ist ganz locker losgegangen (wohl zu locker) und ich hatte gar kein Gefühl für das Tempo. Habe die erste Km-Tafel verpasst. Die zweite auch nicht gesehen in dem Pulk von Läufern.
Als ich Km 3 dann auch nicht gefunden habe, bin ich doch nervös geworden.
Ich hatte zu dem Zeitpunkt schon die Befürchtung, zu schnell unterwegs zu sein und bin wieder etwas langsamer geworden.
Und dann der Hammer: KM-Tafel 4 und eine Zeit von 20.08!!! Viel zu schnell!
Da wusste ich eigentlich schon, dass ich es vermurkst hatte.
Wollte aber noch so gut wie möglich durchkommen.

Ab Km 11 habe ich es dann gespürt, dass ich zu schnell angegangen bin. Wurde langsamer, ein richtiger Einbruch. Beine wie blockiert.
Ab da musste ich kämpfen.
Es war auch schon brutal heiß (zumindest meinem Gefühl nach).
Ich musste mich ständig zwingen, tempomässig nicht nachzulassen. Der Gedanke, auszusteigen, ist mir auch schon gekommen. Zeitweise hatte ich das Gefühl, es geht gar nichts mehr.

Am Ende hat mich doch noch einmal die Wut gepackt über diesen verkorksten Lauf und die letzten 3 Km konnte ich noch beschleunigen und einige überholen. Eine richtige Steigerung war aber kräftemässig nicht mehr drin. War im Ziel dann ziemlich ausgepumpt und k.o.
Die Zeit war (von mir gestoppt) 1:51.23. Schaue abends mal auf die Ergebnisliste.

Für den ersten HM sicher keine schlechte Zeit! Ich denke aber, bei vernünftiger Renneinteilung wäre mehr drin gewesen.
Der erhoffte schöne Lauf war es auch bei weitem nicht. Ab der Hälfte war es eher eine Quälerei.
Ein bisschen stolz bin ich allerdings, dass ich mich noch durchgekämpft habe und in einer respektablen Zeit angekommen bin.
Diese Erfahrung gehört sicher auch mal dazu.

Eva (inzwischen doch wieder ganz zufrieden)
Hallöchen Evi,

na und wie du das geschafft hast. Du bist zwischen 5:10 und 5:15 gelaufen. Wenn ich mich recht erinnere, hattest du 1:55 angepeilt. Von wegen der Zahlen brauchst du dir also überhauptgarnicht keine Gedanken zu machen. Es war ein Wettkampf. Darin kommt das Wort "kämpfen" vor. Das gehört dazu. Und wie du gekämpft hast. :daumen: :daumen: :daumen: Wolltest du in Schönheit sterben oder eine gute Zeit laufen ??? :teufel: :teufel: :teufel: Und daß es kein Trainingsspazierlauf wird war doch auch klar. Freu dich über Dein gelungenes Debüt, steht mir noch bevor. Mußte heute morgen bei meinen 4X5000 in eklichen 5:30 Intervallen an deinen Lauf heute denken. Laß sie raus, die Endorphinchens in dir und genieße einen funtastischen Tag.... :party: :party: :respekt: :respekt: :respekt:

:winken:
Erwinelch

24
Danke!
Dass man kämpfen muss, ist ja klar :wink: .
Wollte dies allerdings nicht schon - kaputt wie ich war- ab km 11 tun sondern erst gegen Ende.
Vorgehabt hätte ich, deutlich langsamer anzugehen (etwa 5.20) und in der zweiten Hälfte erst schneller zu werden.
So habe ich vor 2 Wochen erst einen HM-Testlauf im Training gemacht. War nicht viel langsamer (1.53), aber danach kaum erledigt und hatte noch deutliche Reserven.

Eigentlich würde es mich reizen, im September nochmal einen HM zu probieren.
Aber mein Mann ist verletzt und es ist nicht sicher, ob er die nächsten Wochen überhaupt laufen kann.
Ihm hat es heute ziemlich weh getan, nach 7 Monaten Training nur zuschauen zu dürfen *der Arme*.
Da gehe ich jetzt dann solidarisch mit in die Winterpause.
Und bin froh, dass ich überhaupt laufen konnte und alles gut geklappt hat. :nick:

Und wenn alles klappt, dann eben nächstes Jahr unter die 1:50...

Eva

25
evimaus hat geschrieben:Danke!
Dass man kämpfen muss, ist ja klar :wink: .
Wollte dies allerdings nicht schon - kaputt wie ich war- ab km 11 tun sondern erst gegen Ende.
Vorgehabt hätte ich, deutlich langsamer anzugehen (etwa 5.20) und in der zweiten Hälfte erst schneller zu werden.
So habe ich vor 2 Wochen erst einen HM-Testlauf im Training gemacht. War nicht viel langsamer (1.53), aber danach kaum erledigt und hatte noch deutliche Reserven.

Eigentlich würde es mich reizen, im September nochmal einen HM zu probieren.
Aber mein Mann ist verletzt und es ist nicht sicher, ob er die nächsten Wochen überhaupt laufen kann.
Ihm hat es heute ziemlich weh getan, nach 7 Monaten Training nur zuschauen zu dürfen *der Arme*.
Da gehe ich jetzt dann solidarisch mit in die Winterpause.
Und bin froh, dass ich überhaupt laufen konnte und alles gut geklappt hat. :nick:

Und wenn alles klappt, dann eben nächstes Jahr unter die 1:50...

Eva
Zahlen sagen nicht alles. Würden sie das tun, könnte ich mich meinen Vorrednern anschließen und sagen: "Was willst Du eigentlich? Ziel erreicht! Und das alles bei relativ konstantem Tempo!"

Aber ich kenne das auch, daß der Rhythmus einfach nicht kommt, obwohl objektiv gar nicht so viel (oder bei Dir: gar nichts) daneben geht. Tröste Dich mit dem tollen Ergebnis. Mein erster Halbmarathon war 2003, und ich habe 1:54 h gebraucht, war also noch langsamer als Du. Und ich war superfroh, und das zu Recht. Sei es auch!

Was mich aber wirklich beunruhigt, ist das Wort "Winterpause". Du gibst Dich ja wohl nicht der Illusion hin, dass man als Läuferin im Winter nicht laufen bräuchte, oder? Ich hoffe, es sollte nur "Wettkampfpause" heißen. Ein alter Spruch sagt: "Die Meister des Sommers werden im Winter gemacht", und das ist eine der wenigen Läuferweisheiten, die man wirklich ernst nehmen sollte. Dann wird das auch was mit sub 1:50.
Run As Thou Wilt.

26
@Thomas: Ja, genau das meinte ich!
Bei meinem letzten Lauf (10,5 km) hatte ich von Anfang an das Gefühl: es geht!
Heute hatte ich schon sehr schnell das Gefühl: es geht nicht. :frown:
Lag vermutlich (auch) am zu hohen Anfangstempo.

Winterpause heißt natürlich nicht komplett Pause. Könnte ich nie, da laufsüchtig :D
Aber keine Wettkämpfe mehr, evtl. etwas weniger Wochen-KM
Und im Januar wieder durchstarten mit Plan unter 1,50.

Eva

27
hi evimaus,

herzlichen Glückwunsch zum ersten HM! Das ist doch ne super Zeit, noch dazu fürs Debut!!! :daumen: SUPER! :geil:

Du wirst sehen, nach ein paar HMs wirds hinten raus nicht mehr so ein "Kampf"! nick:
It takes both sunshine and rain to make a rainbow.

Grüße von Monika

29
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! :daumen: Die Zeit ist doch super, bei warmem Wetter ganz besonders und noch dazu für den ersten! Ich hab das bei meinem ersten nicht geschafft!
Was fehlt Deinem Mann eigentlich? Kann sein, ich habs woanders überlesen :peinlich: . War er schon beim Arzt?
Bild

30
Mein Mann weiß es noch nicht. Seit einer Woche schmerzt die Ferse und er kann kaum noch auftreten. Als es etwas besser war, hat er nochmal leicht versucht, zu laufen. Seitdem ist es richtig schlimm.
Morgen muss er zum Orthopäden.
Ich hoffe mal, es ist nichts ernstes. Ohne laufen ist mein Mann sicher unerträglich :D

Schon schade. Er wollte heute unter 1.30 bleiben. Wird wohl auch erst nächstes Jahr klappen.

Ich warte immer noch auf die Ergebnisliste von Deggendorf, damit ich meine Urkunde ausdrucken kann.
Vielleicht haben sie mich auch geknipst :zwinker5:
Mein Mann hat zwar ein Finisher-Foto von mir geschossen, aber: echt übel.
Kann man wirklich so einen roten Kopf haben???? :sauer:

Eva

31
Herzlichen Glückwunsch.
Ich denke bei den Temperaturen ist deine Zeit wirklich nicht schlecht. Ich kenne das aber auch, dass man am Anfangen nicht überpacen will und dann sind einige Läufer direkt vor einem, die überhaupt nicht vom Tempo her passen. Und schon ertappe ich mich immer wieder dabei, wie ich überhole und überhole.

Versuch' aber die positiven Eindrücke überwiegen zu lassen. Immerhin bist du einen Halbmarathon gelaufen. Das ist doch schon mal sehr sehr ordentlich. Zum unzufrieden sein, hast du echt keinen Grund. :daumen:

Gruß René
Nur die Sache ist verloren, die man aufgibt!
Bild
Bild


2007:
16.06.07 Kanonenbahnlauf: 14 km 01:19 h
25.08.07 Mühlhäuser Altstadtlauf: 10 km 00:39:30 h
2008:
27.04.08 Conergy Marathon Hamburg 3:54:39 h :geil:
14.05.08 Immelmannlauf 10 km 00:38:57 h
31.05.08 Hainichlauf 21,1 km 01:36:55 h

32
evimaus hat geschrieben: Ich hoffe mal, es ist nichts ernstes. Ohne laufen ist mein Mann sicher unerträglich :D
Das sagt meine Frau auch immer von mir, wenn ich mal Wehwehchen habe.
Mein Mann hat zwar ein Finisher-Foto von mir geschossen, aber: echt übel.
Kann man wirklich so einen roten Kopf haben???? :sauer:

Eva
Es gibt prima Fotobearbeitungssoftware für solche Fälle.
Run As Thou Wilt.

33
Gratulation
Ist doch ein toller Einstand, bei der Hitzeschlacht.
evimaus hat geschrieben: Eigentlich würde es mich reizen, im September nochmal einen HM zu probieren.
Aber mein Mann ist verletzt und es ist nicht sicher, ob er die nächsten Wochen überhaupt laufen kann.
Eva
Ich hoffe für ihn doch das es klappt, dann kannst du ja evtl. im Herbst noch mal ran, da ist es mit Sicherheit nicht mehr so warm....
evimaus hat geschrieben: Und wenn alles klappt, dann eben nächstes Jahr unter die 1:50...
Eva

...und du knackst die 1.50 noch dieses Jahr.
Liebe Grüße,
Volker

34
Abend zusammen,
Herzlichen Glückwunsch :) . Hast mich anfeuern gesehn ;)? Zwar noch mit n bisschen Fieber aber ich wollt mir ma angucken wo ich nächstes Jahr dabeisein werde.
Für den ersten, Rspekt! Und auch wenns der zweite oder dritte gewesen wäre --- Applaus :) !

MFG Bernhard

35
evimaus hat geschrieben: Mein Mann hat zwar ein Finisher-Foto von mir geschossen, aber: echt übel.
Kann man wirklich so einen roten Kopf haben???? :sauer:
Hat selten besser gepasst: :pix: :D

Aber ansonsten: Gratulation und Hut ab!
Ich bin am 23.9. mit meinem HM-Debut dran, wenn ich ne Zeit von 1:51 laufe, klopf ich mir aber mal derbe auf die Schulter. Tolle Leistung bei heißem Wetter :daumen:
"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer." :D

36
Hallo Eva,
herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Premiere!

Die Zeit ist Super, finde ich. Ich kann das jetzt ein bisschen beurteilen, denn ich bin gestern im Hunsrück beim HM knapp an den 2h vorbei "geschrappt" und hatte keine Power mehr, auf den letzten drei km. noch mla Gas zu geben. Es war einfach zu heiß, beim Zieleinlauf 28 Grad!

Also, Gratulation!!!!!

Liebe Grüße,
3fach

37
Hallo Eva,

auch von mir natürlich Glückwunsch zur Premiere. Ich bin selber nie zufrieden, wenn ich über die Linie laufe, irgendwas wäre immer besser gegangen. Aber wenn man das dann sacken läßt, ist man dann doch stolz wie Bolle. :daumen:

Gruß
Hendrik

38
Hallo
inzwischen bin ich dann doch ganz stolz über das Ergebnis. Denke, die Zeit ist nicht übel.
War bei den Frauen auch im oberen Drittel oder Viertel oder so.
Die aktuelle Ergebnisliste ist immer noch nicht online...

Eva

39
Oh, hat sich schon erledigt!
Der Veranstalter hat unter Ergebnis 2007 versehentlich die Zeiten vom letzten Jahr veröffentlicht. Kam gerade auf der Homepage.
Die 2007er folgen.
Na dann.... :wink:

Eva

40
evimaus hat geschrieben: Kann man wirklich so einen roten Kopf haben????:
auja, kann man!!!!
mein zweiter WK war eine hitzeschlacht (für mich) über 10,5 km, ich bin sauschnell gestartet und kontinuierlich abgefallen, die letzten paar meter vorm ziel hätte ich eine gute stopptafel oder ampel abgegeben!!

zu deinem lauf:

herzlichen glückwunsch, respekt und shakehands, ich finde zeit und gesamteindruck super!
ich hoff bei meinem debüt auch so gut auszusteigen!

gratulation!!

und: bittebitte :pix:


:D
1.04.07: Murpromenadenhalbmarathonstaffel Graz(11,07km): 1:02
28.04.07: Bärlauchlauf Mureck (10,55 km): 56:50
15.06.07: Leukämiehilfelauf (4,8 km): 22:07
09.09.07: Gut-drauf-Lauf Wildon (9,5 km):49:50
14.10.07: City-Run Graz (9,6 km): 48:18

30.03.08: Mur-Halbmarathon, Graz: 1:54:18
01.05.08: Blumau-HM: 2:07:24
30.05.08: Leukämiehilfelauf, Graz4,2 km: 20:55
14.06.08: Dörferlauf, Bad Radkersburg, 13,6 km 1:09:40
22:06.08: Naturbikemarathon-Lauf,14 km: 1:20:16
14.09.08: Volkslauf Wildon, 9,5 km:46:20

29.03.09: Murlauf, Graz, 10km: 52:19

41
so, jetzt kann man die Ergebnisse abrufen.
Nettozeit war 1:51:22, damit war ich 15. von 62 Frauen.

Denke, ganz ok und ausbaufähig :zwinker4:

Eva

42
evimaus hat geschrieben:so, jetzt kann man die Ergebnisse abrufen.
Nettozeit war 1:51:22, damit war ich 15. von 50 Frauen.

Denke, ganz ok und ausbaufähig :zwinker4:

Eva
Aber Hallo, nochmals herzlichen Glückwunsch. Echt ne tolle Leistung! :daumen:
Liebe Grüße
Dirk

43
evimaus hat geschrieben:Hallo
wir sind wieder und ich habe es geschafft!
Die Zeit war (von mir gestoppt) 1:51.23.
Glückwunsch zur Premiere und für den Ersten eine Superzeit! (1:51 war es bei meinem Debut bei zu warmen Wetter auch bei mir - da geht noch was!) :daumen:
Gruß Thomas
PBs: 5km: 19:03 - 5,6km: 21:25 - 10km: 41:25 - HM: 1:26:39 - M: 3:11:15 - 50km: 4:09:09
Bild
Bild

44
Hallo Eva,

ich meinen Glückwunsch zur gelungenen HM-Premiere, Super-Zeit für das erste Mal und dann noch bei diesen Temperaturen. Hoffe es hat Spaß gemacht und das nächste geht es immer besser. Gute Besserung an deinen Mann, das wird schon wieder, lieber erst mal gut auskurieren bevor man es übertreibt, dann dauert es meistens nämlich noch länger.

Viele Grüße
Markus
"Men, today we die a little" (Emil Zatopek an der Startlinie zum Olympia Marathon 1956)
http://www.laufteam.net
http://markusrennt.blogspot.com/
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“