Banner

Mainuferlauf

Mainuferlauf

1
Hallo!

Wer läuft dann am 14.10. den Mainuferlauf in Offenbach mit? Ich werde den 10er laufen.
Gruss
Andreas






2
Ich bin auf alle Fälle mit ein paar Freunden dabei. Wir laufen ebenfalls den 10er mit. Bist du die Strecke dort schonmal gelaufen? In Offenbach war ich noch nicht dabei, aber von dem was ich so gehört hab ist die Strecke optimal.

Gruß
Flo
"Nimm keinen Lauf als selbstverständlich - jeder ist ein Geschenk" Christian Hottas
--
PB 10km: 00:39:06

MLC 2009 - ich bin dabei!
28.12.2008 - 30. Spiridon Silvesterlauf (10km) 00:39:06 | 01.03.2009 - 7. Frankfurter Lufthansa Halbmarathon

3
Hallo!

Ich bin schon ein paarmal da gelaufen. Die Strecke ist asphaltiert (Rad-/Fussweg) und geht immer am Main entlang. Ist auch fast vollständig eben.
Gruss
Andreas






4
Bei den asozialen Offenbachern lauf ich nie mehr

soviel Dreckspack das sich dir auf der Strecke in den Weg stellt, hab ich noch nie davor und danach erlebt

und die "Kinder" die das Wasser reichen sollten, schütteten es den Läufern über die Klamotten

NEVER!

5
Hallo! Die letzten 2 Jahre bin ich da nicht gelaufen, aber davor konnte ich sowas nie beobachten.
Gruss
Andreas






6
wetterauer hat geschrieben:Hallo! Die letzten 2 Jahre bin ich da nicht gelaufen, aber davor konnte ich sowas nie beobachten.
ich nehms zurück, war damals nicht der Mainuferlauf, ging damals durch den Ort

und da gabs jede Menge Typen die sich den Läufern in den Weg stellten, man musste Slalom laufen um keinen Stress zu haben

7
Puh, jetzt bin ich aber erleichtert, dass Du's zurückgenommen hast. Da hättest Du dem Veranstalter sehr unrecht getan. Ich war schon oft beim Mainuferlauf und da gibt es nichts auszusetzen. Nicht mal Offenbacher.

Die Umkleide im Chemiewerk ist absolut einmalig, dass muss man sehen. Die Strecke ist schön, wenn man Asphalt mag und es einen nicht stört, dass es im Wesentlichen geradeaus geht. Da braucht man ein bisschen mentale Kräfte. Auch Wind kann einem hier zu schaffen machen. Wenn es aber ein bisschen sonnig ist, ist es herrlich. Herbststimmung am Fluss.
Berichte, Geschichten und Streuselkuchen: www.laufen-mit-frauschmitt.de
Laufen mit Verantwortung:
laeufer-pro-umwelt.de
Zum Hören: der Schmittcast
Frauschmitt bei bei Facebook

8
Ich werde wohl auch mitlaufen...auch wenn es in Offenbach ist :D
Bisher sind aber nur eine handvolle Läufer für die10k vorangemeldet, ich hoffe, dass werden noch mehr. :hallo:

9
powermanpapa hat geschrieben:ich nehms zurück, war damals nicht der Mainuferlauf, ging damals durch den Ort

und da gabs jede Menge Typen die sich den Läufern in den Weg stellten, man musste Slalom laufen um keinen Stress zu haben

Ich denke das war der Coca-Cola-Halbmarathon in der Stadt.
Den bin ich noch nicht gelaufen.
Gruss
Andreas






Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“