Banner

Eibenstock und Dresden

Eibenstock und Dresden

1
Hallo an alle Läuferinnen und Läufer!

Wollte mal Anfragen ob jemand am 15.09. beim Drei-Talsperren-Marathon in Eibenstock dabei ist. Laufe selbst den HM.

Und wie sieht es am 21.10. zum Dresden-Marathon aus??
Dort will ich dann auf die "Volle Länge".
Ciao Achim :winken:

Je älter ich werde,
desto besser bin ich mal gewesen! :zwinker5:

2
Letzter Aufruf. :hallo:

Läuft jemand am Samstag den HM beim Drei-Talsperren-Marathon? :confused: :confused:
Ciao Achim :winken:

Je älter ich werde,
desto besser bin ich mal gewesen! :zwinker5:

3
in Dresden werde ich wahrscheinlich den 10er laufen.

4
Ich bin in Dresden dabei. Volle Distanz.

Gruß
Hendrik

5
P.S.: Wie ist es in Eibenstock denn gelaufen?

6
Hallo Hendrik,

Eibenstock war gut. Habe den HM als Training für Dresden absolviert. Es ist eine schöne , aber auch anspruchsvolle Strecke. Da ich das 3 mal dabei war kannte ich den Weg und konnte mir die Körner einteilen.

Dresden werde ich den Marathon laufen. Habe ich 2004 schon mal getan.
Nur die Strecke mit den zwei Runden ist nicht so mein Fall. Aber was soll, ich tue es trotzdem.
Ciao Achim :winken:

Je älter ich werde,
desto besser bin ich mal gewesen! :zwinker5:

8
Ich weiß, habe schon neugierig in den Ergebnislisten gestöbert. ;-)

Auf was gehst Du denn in Dresden an? Richtung 3h10 ist doch sicher realistisch, ohne Deine Zeiten jetzt näher angesehen zu haben.

Gruß
Hendrik

9
HendrikO hat geschrieben:Ich weiß, habe schon neugierig in den Ergebnislisten gestöbert. ;-)

Auf was gehst Du denn in Dresden an? Richtung 3h10 ist doch sicher realistisch, ohne Deine Zeiten jetzt näher angesehen zu haben.

Gruß
Hendrik
Welche Ergebnislisten? woran erkennst Du dort, dass ich in DD laufe?

ja 3:10 sollen es mindestens werden.
habe eben die Eingaben in meinem vicsystem bissl angepasst und das sagt jetzt knapp über 3h, viell. komm ich noch drunter (ein Traum)
Mein Laufblog

10
schrambo hat geschrieben:Welche Ergebnislisten? woran erkennst Du dort, dass ich in DD laufe?
Das bezog sich jetzt auf Cabo.

Egal. Vielleicht lernen wir uns bei der Gelegenheit ja mal kennen, auch wenn ich etwas langsamer angehen lasse.

Gruß
Hendrik

11
Was, wie, wo, wer? *stolpert in den thread*
:haeh: so richtig inkognito bin ich also nicht gelaufen in Eibenstock....
Und wieso habe ich im Vorfeld eigentlich diesen Strang übersehen? :confused:

Naja egal, ich fand das ganz nett dort im Erzgebirge. Habe mich nicht völlig tot gelaufen (schließlich droht kommenden Sonntag ein 32er im Tharandter Wald), aber es war durchaus knackig. Und ich hatte das Glück einen ganz tollen Groupie aka Oma dabei zu haben. Die hat nämlich anderthalb Stunden an einem Verpflegungsposten ausgeharrt, belaberte die Marathonies, die völlig fertig nach 3km Anstieg waren, schwenkte die Deutschlandfahne, ließ sich mein ausgezutteltes allererstes Powergel (*bäh*) und mein Kopftuch in die Hand drücken (welches mir schon nach KM2 auf den Keks gegangen war) und sich zu guter Letzt von ihrer verschwitzten Lieblingsenkeltochter abdrücken.
Klasse war das.
Cathleen


@Hendrik - läufst du DD und Berlin?

12
Klingt doch alles richtig klasse. Bin schon ganz gespannt, wie es Dir bei Deiner Premiere im Schlaubetal ergeht.

Gruß
Hendrik

P.S.: Ich habe gerade elf Tage mit Erkältung flach gelegen und deshalb schweren Herzens beschlossen, Berlin abzusagen. Jetzt gibt es wenigstens noch ein bißchen Geld zurück. Dresden ist dann der Ersatz.

13
gibts von DD eigentlich auch ganze Ergebnislisten oder nur bestenlisten? Würde nämlich gern mal schauen, wie das hintere Feld so ins ziel stolpert.

14
Versuchs mal bei www.mikatiming.de die machen immer die Zeitnahme.
Ciao Achim :winken:

Je älter ich werde,
desto besser bin ich mal gewesen! :zwinker5:

17
Technik die begeistert!!! :klatsch:

Habe es auch gerade versucht.
Ciao Achim :winken:

Je älter ich werde,
desto besser bin ich mal gewesen! :zwinker5:

18
ok nu gehts.
Euch wünsche ich viel Spaß bei der Vorbereitung und bleibt schön gesund.
Ich werde voraussichtlich bis zu meinem Trekkingurlaub ab 24.10. kein richtiges Lauftraining :frown: mehr machen können. Die Entzündung der Plantarsehne ist nun doch auch ein Achillessehnenproblem. Hängt alles an einem Faden :eek: oder so. Physio, Salben und spezielle Dehnung bzw. Kräftigung sollen helfen. Als Ausgleich muss nun das Fahrrad helfen :klatsch: . Wenn es zeitlich klappt, begleite ich (auf dem Fahrrad :zwinker4: ) cabo und einen anderen Läufer am Sonntag ein Stück auf ihrem 32-er. Ich bin inzwischen schon etwas genervt. Die Schmerzen gehen nicht so recht weg und das Wetter läd eigentlich zu herrlich schönen Waldläufen ein :motz: .
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]

19
Ach wie ärgerlich. Dabei warst Du so aussichtsreich in der BRL plaziert. Ich wünsche Dir gute Besserung.

Gruß
Hendrik

20
Danke für den Link. Man sieht sich dann wohl dort.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“