Banner

Forstlauf in Anzing bei München

Forstlauf in Anzing bei München

1
Liebe Läuferinnen und Läufer,

Am Mittwoch (Feiertag), 3. Oktober findet der 26. Forstlauf in Anzing bei
München statt.

Bis zum 31. August gilt noch unser Frühbucherrabatt i.H.v.10 Euro
(danach 12 Euro). Es wird geboten:

- ein T-Shirt für jeden Teilnehmer,
- amtlich vermessene 10 km Strecke durch die grüne Natur,
- bibchip Zeitnahme
- 5 km Hobbylauf und 5 km (Nordic-) Walking sowie Kinderläufe,
- Sambagruppe im Stadion,
- Familien- und Mannschaftswertungen,
- Je ein Fass Bier für die drei teilnehmerstärksten Gruppen,
- Verlosung von Sachpreisen unter allen Teilnehmern,
- Prämie für neuen Streckenrekord sowie Preisgelder,
- hoffentlich wieder viele Teilnehmer (2006 knapp 1.000)
- uvm.

Wir weisen darauf hin, dass der Veranstalter, die
Leichtathletikgemeinschaft Sempt, kein kommerzieller Veranstalter ist,
d.h. die Einnahmen aus dieser Veranstaltung fließen zu 100 % in die
Schüler- und Jugendarbeit des Vereins!

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Anmeldung und weitere Infos unter http://www.forstlauf.de

Viele Grüße

Forstlauf Team

2
ich bin dabei :daumen:

läuft sonst noch wer mit? :)
<== Ava-Bild wurde von sapsi in Germering geschossen, Danke![/size]

3
Moin,
ich würd schon gern, aber leider passt das nicht in den Marathonplan. Aber vielleicht im nächsten Jahr!
Viel Glück allen Startern!

LG
13.07.2008 Triathlon Königsbrunn
20.07.2008 Triathlon Karlsfeld
30.08.2008 Triathlon Kühbach

4
Hallo Förster,
kannst Du den Termin für nächstes Jahr etwas eher bekannt geben?
Die Veranstaltung scheint interessant zu sein, aber dieses Jahr gehts bei mir nicht mehr.
Lg, c.

Forstlauf in Anzing

5
Mahlzeit zusammen,

dieser Lauf ist empfehlenswert:
- schöne flache Strecke durch den Ebersberger Forst
- gut besetztes Starterfeld
- sehr gute Organisation

also:
- den 03.10.2008 schon mal vormerken :nick:

Gruß
Tino
<== Ava-Bild wurde von sapsi in Germering geschossen, Danke![/size]

7
Wie immer nette Bilder. Geben einen guten Querschnitt über die Laufbesetzung. Hätte doch teilnehmen sollen, die Zeiten in den M35 waren ja erstaunlich hoch. Andererseits hat man nicht oft die Gelegenheit sich am Hochfelln von der Berglaufelite platt machen zu lassen :D
Bestzeiten: 3km - 9:50, 5km - 17:08, 10km - 36:05

8
Ganz große Klasse diese Veranstaltung, vielen Dank Forstlauf-Orga, ich komme jedes Jahr gerne wieder und euer Teilnehmerfeld wird auch immer größer :daumen: ; daß bei einem Sponsor wie einer Brauerei aber das Bier ausgeht sollte nicht passieren :frown:

Euer Sprecher ist der Hit und ganz allein schon ein Kommen wert.

Am besten hat mir gefallen:

"Leid steits aich anständig auf, Leid die 10 km ned unda 40 Minutn renna kenna ham in de ersten 5 Startrein nix verlorn" :hihi:

"Monna sats a bissl charmant und überhoits ned die Fraun no auf da Ziellinie" :hihi:

9
sapsine hat geschrieben:einige Fotos zum Lauf gibts hier.
Danke Sapsi für deinen Link zu den vielen Fotos vom Lauf. :daumen:
Hast du die alle selbst geschossen? :wow:

Sogar mich habe ich darauf 1x entdecken können. :zwinker5:

Gruß
Tino
<== Ava-Bild wurde von sapsi in Germering geschossen, Danke![/size]

10
Ralli hat geschrieben:Wie immer nette Bilder. Geben einen guten Querschnitt über die Laufbesetzung. Hätte doch teilnehmen sollen, die Zeiten in den M35 waren ja erstaunlich hoch.
Merci. Und du hast da wirklich noch gefehlt. :D
Andererseits hat man nicht oft die Gelegenheit sich am Hochfelln von der Berglaufelite platt machen zu lassen :D
Das war auch die einzige Entschuldigung, die ich gelten lassen konnte. :wink:
TinoRunner hat geschrieben:Danke Sapsi für deinen Link zu den vielen Fotos vom Lauf. :daumen:
Hast du die alle selbst geschossen? :wow:
Bitte gern. Ähm, mittels digitaler Kamera schießen die sich schnell. Und aussortiert ist mangels Zeit ja auch nix. :zwinker2:
Sogar mich habe ich darauf 1x entdecken können. :zwinker5:

Gruß
Tino
Tja, wir konzentrieren uns mittlerweile meist inzwischen mehr auf die Leute, die wir kennen, und auf die Spitze. Ansonsten werden es einfach zu viele Fotos. Dieses Mal war sogar vom Feld mal wieder was mehr dabei... :wink:
Wenn du dich zu erkennen gibst und ich dich beim nächsten Mal bei irgendeinem Lauf entdecke, gibts auch ein paar Bilder mehr von dir, falls du dich nicht versteckst. :D
Es gibt ja ein paar andere mehr oder weniger zufriedene Forianer hier, die sich auf Bilder anderer Veranstaltungen häufiger wiederfinden, nicht wahr, Ralli? :P

Grüße. Sapsi

PS: Nächste Gelegenheiten: Marathon, Germering, Teufelsbergcross, Ostparklauf, Ismaninger Winterlaufserie, Silvesterlauf, ...
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

11
sapsine hat geschrieben:Wenn du dich zu erkennen gibst und ich dich beim nächsten Mal bei irgendeinem Lauf entdecke, gibts auch ein paar Bilder mehr von dir, falls du dich nicht versteckst. :D
Hallo Sapsi,

That's me, leicht zu erkennen am niedrigen CW-Wert :zwinker5:

Ostpark, Ismaninger und Silvester bin ich auch dabei.

Gruß
Tino
<== Ava-Bild wurde von sapsi in Germering geschossen, Danke![/size]

12
TinoRunner hat geschrieben:Hallo Sapsi,

That's me, leicht zu erkennen am niedrigen CW-Wert :zwinker5:

Ostpark, Ismaninger und Silvester bin ich auch dabei.

Gruß
Tino
Hi Tino, :hallo:

alles klar, hiermit bist du erkannt. :D
Dann sehen wir uns sicher mal bei den anderen Läufen. Kannst ja mal schaun, ob wir dich in Forstenried erwischt haben...

Grüße, Sapsi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

13
sapsine hat geschrieben:Nächste Gelegenheiten: Marathon, Germering, Teufelsbergcross, Ostparklauf, Ismaninger Winterlaufserie, Silvesterlauf, ...
In Ismaning und Silversterlauf werde ich dir in die Kamera lächeln. Faxen mache ich keine mehr, schliesslich wird ja alles gnadenlos veröffentlicht. Für Teufelsberg und Ostparklauf werde ich mich spontan entscheiden.
Bestzeiten: 3km - 9:50, 5km - 17:08, 10km - 36:05

14
Hallo Sapsi :hallo:

ich hab die Bilder zum Gröbenbachlauf noch nicht entdeckt. :confused:

15
Ralli hat geschrieben:In Ismaning und Silvesterlauf werde ich dir in die Kamera lächeln.
Oha. Du Schlingel. Verstell dich ruhig. Ich glaub dir eh nix. :zwinker2: Spar dir die Kraft lieber und lass es krachen.
Faxen mache ich keine mehr, schliesslich wird ja alles gnadenlos veröffentlicht.
Gönn anderen halt auch mal was. :D Nur eine klitzekleine Faxe für mich??? Biddebiddebiddebidde.
Für Teufelsberg und Ostparklauf werde ich mich spontan entscheiden.
Solang du dich dafür entscheidest, ist ja alles jut. Teufelsberg wird dir liegen, da kannste mal andere absägen und Jungs spielen ja gern im Schlamm so wie letztes Jahr... :daumen:
woodstock hat geschrieben:Hallo Sapsi :hallo:

ich hab die Bilder zum Gröbenbachlauf noch nicht entdeckt. :confused:
Hi Woodi :hallo:

na, dachte, ich muss nicht extra drauf hinweisen, dass es zwei Seiten gibt. Verwirrend, gelle? :wink: Auf der anderen Seite sind eigentlich nur die Läufe, die schon etwas länger her sind. Und Gröbenzell von letzter Woche, weil ich etwas unglücklich war wegen der Fotos... Ich war nicht besonders gelaunt an dem Morgen und hatte keine Lust (aber wenn Chris schon mal laufen will...), dazu hat mich noch jemand völlig zugetextet, so dass ich mich überhaupt nicht aufs Fotografieren konzentrieren konnte. :haeh: Na ja. Die liegen jedenfalls hier und es sind auch einige ganz ordentliche von dir dabei, find ich (so von der Technik her ist gemeint). War nett, dass du immer in letzter Minute noch gelächelt hast. :D Lächeln oder Fratzen schneiden sieht einfach besser aus als vor sich hinstarren. Doch, doch, in der Schlussrunde ist das dann okay (hach, watt großzügig). :wink:

Glückwunsch nachträglich zum 3. Platz. Warst du zufrieden oder hätte mehr gehn müssen? Birgit hat den Sieg ja mit einem lockeren Lächeln abgestaubt. :zwinker2:

Grüße, sapsi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

16
sapsine hat geschrieben: Hi Woodi :hallo:

na, dachte, ich muss nicht extra drauf hinweisen, dass es zwei Seiten gibt. Verwirrend, gelle? :wink: Auf der anderen Seite sind eigentlich nur die Läufe, die schon etwas länger her sind.

Glückwunsch nachträglich zum 3. Platz. Warst du zufrieden oder hätte mehr gehn müssen?

Dankeschön!!! Ja, war mir nicht klar, dass es noch ne andere Seite geht.

Ach weißt Du, 10er sind so ne Sache. Hab das Feld von hinten aufgerollt. :D Am Anfang hab ich mich extrem zurückgehalten (ja, auch ich kann das, kaum zu glauben). Und dann...

Im Ziel meinte ein Mann zu mir (ich hatte ihn auf der Strecke überholt :geil: ): "Zuerst 3 km warm laufen und dann abgehen wie blöd?" Ich. "Ich wußte nicht, was derzeit drin ist.... :peinlich: " Er: "Jetzt weißt Du es."

Na, ich bin also ne recht gute Strategie gefahren. :zwinker2: Es sollte aber schon noch mehr drin sein.

17
Tres-4 hat geschrieben:Ganz große Klasse diese Veranstaltung, vielen Dank Forstlauf-Orga, ich komme jedes Jahr gerne wieder und euer Teilnehmerfeld wird auch immer größer :daumen: ; daß bei einem Sponsor wie einer Brauerei aber das Bier ausgeht sollte nicht passieren :frown:

Euer Sprecher ist der Hit und ganz allein schon ein Kommen wert.

Am besten hat mir gefallen:

"Leid steits aich anständig auf, Leid die 10 km ned unda 40 Minutn renna kenna ham in de ersten 5 Startrein nix verlorn" :hihi:

"Monna sats a bissl charmant und überhoits ned die Fraun no auf da Ziellinie" :hihi:

Der is cool, der Mo :hihi:
13.07.2008 Triathlon Königsbrunn
20.07.2008 Triathlon Karlsfeld
30.08.2008 Triathlon Kühbach

tolle Fotos :-)

18
sapsine hat geschrieben:Hi Tino, :hallo:

alles klar, hiermit bist du erkannt. :D
Dann sehen wir uns sicher mal bei den anderen Läufen. Kannst ja mal schaun, ob wir dich in Forstenried erwischt haben...

Grüße, Sapsi
Hi Sapsi,

ist ja lustig, dass Ihr MICH in Forstenried erwischt habt!
Nur das mit dem Faxen machen muss ich noch üben :zwinker5:

Große Klasse!
Schöne Grüße
Lars
Ava-Foto: Frankfurt 2011. Frühstück.

19
LocalZero hat geschrieben:Hi Sapsi,

ist ja lustig, dass Ihr MICH in Forstenried erwischt habt!
Hi Lars :hallo:

jau, auch dich haben wir gnadenlos abgelichtet und veröffentlicht. :D Entschuldige, ich hatte die Fotos, die ich dir vor langem versprochen habe, auch irgendwann zusammengesucht, dann aber deine Mailadresse nicht mehr gefunden. Und irgendwann vergess ich dann so einiges. Sorry, Lars. Hättest du aber gern mal melden dürfen.

Ich hab jetzt eigentlich alle Bilder der Läufe, von denen es sich lohnte, online gestellt. Du kannst die einzelnen Alben selbst durchschaun. Du tust dich da leichter als ich, weißt ja, wo du gelaufen bist. :wink: Mir fällt da noch Gröbenzell und eben der Ostpark (Ostpark habe ich nicht online, sind beim TSV verlinkt, wie eben schon im anderen Thread bechrieben) ein. Ismaning warst du nicht dabei?
Anhand der leuchtend gelben Laufklamotten bist du ja immer ganz gut erkennbar. :daumen:
Seite 1 (eher die aktuelleren Veranstaltungen)
Seite 2
Nur das mit dem Faxen machen muss ich noch üben :zwinker5:
Oh ja bitte ! Lächeln klappt sicher auf Zuruf, oder? :teufel:
Große Klasse!
Schöne Grüße
Lars
Danke. Geb ich weiter. Wir teilen uns ja den Spaß. :D Manchmal muss ich Chris die Kamera dann schon mal entreißen, damit ich auch mal zu Potte komm. Macht schon Spaß und die meisten freuen sich ja über ihre Fotos (nicht wahr, Ralli?). :zwinker2:

Grüße, Sapsi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“