Banner

220 KM Vogtland Panoramaweg

2
Interessante Aktion,

nur scheint mir die Vorbereitung und dann doch etwas ähm na ja.....nicht ganz angemessen. Aber ich kann mich ja auch irren. Der 75km kann man gut machen 100km sind schon was anderes. Alles darüber hinaus dann wieder ein ganz anderes Ding. Warum machen die nicht erst mal die 100 Meilen bevor die gleich 220 km angehen wollen?

Hatte ja auch mit den 160km in Nijmegen-Rotterdam geliebäugelt, aber nach den 100km Dodentocht und der Erschöpfung nach ungünstigem Erholungszustand kurz vorher, dann doch Abstand genommen. Na ich bin mal gespannt wie viele das schaffen werden und in welcher Zeit.

Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

4
Irre Frank!!!

Um bei diesem Sauwetter 48 Stunden durchs Vogtland zu wandern braucht man schon sehr viel inneren Antrieb. Dass du den hast, hast du bewiesen. Schade, dass es nicht ganz gereicht hat, um die 220 km voll zu machen.

Die Erinnerung an diese zwei Tage wird dir wohl keiner mehr nehmen können!

Bei zukünftigen Unternehmungen ist das Wetter 100%ig besser :wink: :wink: :wink: . Geht gar nicht anders.

Danke für die Geschichte!
Schöne weißblaue Grüße ...

Kurt

Wenn Du ein Ziel nicht erreichst, solltest Du überprüfen, ob Wille und Vorstellung nicht gegeneinander arbeiten.
(Emil Coué)

http://www.laufsport-liga.de/web/profil.html?u=8597

5
Hi Frank.
Tolles Ding gut gemacht! Respekt, Respekt.

Das Ganze dann auch noch bei dem Wetter. Es kam wie ich es geschätzt hatte: Ich hatte mir gedacht. Knapp schaffen kann er das, aber er wird verdammt leiden müssen und die Ausfallrate wird sehr hoch sein.

Gewundert hat mich das schon so früh so viele augefallen sind. Ich hätte mit mehr Ausstiegen zwischen 100 und 150 km gerechnet.

Das Wetter erinnert mich an meinen ersten Hollenmarsch, bei dem es auch praktisch ununterbrochen geregnet hatte...

Gute Regeneration wünsche ich. Sicherlich wird man sich mal irgendwo treffen. Am nächsten WE z.b könntest du mit zwei netten Wanderungen in Fulda beim Fulda-Marsch auslaufen... :teufel: :wink: :hallo:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“