Banner

Wieder da......

Wieder da......

1
Hallo an alle Foristies!

Melde mich nach 10 Tagen Ostsee-Urlaub wieder erholt zurück. Ich sach Euch: War das herrlich! Jeden Tag über 20°C und baden, baden und nochmals badens. :) :) :) Joggen war ich auch, schön am Strand entlang bis hoch zur Steilküste.:dance:

Morgen werde ich mal die roten Koffer jagen. Eins habe ich aber schon gesehen :look: Thorsten hat Phönix überholt ! :) Gratulation, neuer Spitzenreiter.

Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild


Nr. 1118 beim Dresden-Marathon (10km) | Homepage: www.Lauf-Fotos.de

Wieder da......

2
Welcome back und viel Spaß beim Koffer öffnen.Ich hoffe du hast viel Zeit mitgebracht. :) ) :) ) :) )

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Wieder da......

3
na dann auf ein neues :)

und viel Spass beim Lesen und beim gut erholten Laufen und Schaffen...

Gruss Holle

Wieder da......

4
rennic, Du Fuß... schön Dich wieder zu sehen.

Hatte mich schon gefragt, wo Du bist.

LG von antonnow

Wieder da......

5
Na endlich, alter Scheftourist :) )

Habe Dich schon vermißt, hätte nämlich Bilderleins vom Planseelauf zum verkleinern, wennst magst !
Bild
*räusper*

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Vermißtenaufspürung ;)

Wieder da......

8
Hallo rennic,

da bist Du ja wieder. Viel Spaß mit den Köfferchen. Ich hab sie immer noch nicht alle gefangen. Aber ich bin auch erst knapp 5 Wochen aus dem Urlaub zurück. :) ) :) )

Liebe Grüße, Bogi

Wieder da......

9
Hi Rene,
Hallo, dann gibts ja vielleicht auch Bilder von der Ostsee??
oder warst du mit Joggen und Baden ausgelastet.
kann man denn jetzt noch in der Ostsee baden?? wie kalt ist denn sad Wasser?

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x


Schüttelreim
Wenn eine schon was gutes tut,
macht Sinn es auch sie tut es gut

Wieder da......

11
Hallo René!

Schön, das Du wieder da bist! Und hast Du die hohen Berge auch bezwungen die es an der Ostsee gibt? :) ) :) ) :) )

Liebe Grüße!

Thorsten.

Wieder da......

12
Danke für die netten Grüße

@Max: Fotos kommen noch!

@Thorsten: die Steilküste ist immerhin 30 Meter hoch, man kann also ein kleines Hügeltraining laufen :) )

@Alpi: Schieß mal Deine neuen Fotos rüber! Wichtige Frage: Gibt es schon Neuigkeiten zur Laufwoche? Welchen Thread muss ich dazu unbedingt lesen?

Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild


Nr. 1118 beim Dresden-Marathon (10km) | Homepage: www.Lauf-Fotos.de

Wieder da......

13
Moin Rene!

Jetzt mal ganz im Ernst...bei dem täglichen Ratsch übers Forum haben sich Fidi und ich gefragt, wo Du eigentlich geblieben bist...wollten schon nen neuen Topic aufsetzen mit Mutmaßungen wo Du geblieben bist. Ich hatte vermutet, daß Du mittlerweile eine Trainingswoche mit erich2 und wesergebirgsläufer machst, weil auch von den beiden seit Tagen nichts zu hören war! :) ) :) ) :) ) ...und nun meldest Du Dich gerade an dem Tag zurück, an dem ich eine alte Freundin in Dresden angerufen habe, mit der ich schon seit drei Monaten nicht mehr teleniert habe...sind das Zufälle???

Also [red]WELCOME BACK[/red] im Forum und viel Spaß beim "Koffern" :) ) :) ) :) )

Gruß Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Wieder da......

14
René, die Traininswoche findet vom 13.6.-19.6. nächstes Jahr statt! In dem gleichnamigen Thread erfährst Du mehr!

Liebe Grüße!

Thorsten.

Wieder da......

15
Hi Rene

willkommen zurück. Der Forumsalltag hat Dich sicherlich bald eingeholt.
Wo genau warst Du denn an der Ostsee?
Ich war ja kürzlich auch dort im Urlaub. Genaugenommen in Bliesdorf.
Und da in der Gegend sind ja diese "Mini"Steilküsten. Aber schön ist es da allemale.

Liebe Grüsse

Martina

aus dem Sauerland

Wieder da......

16
Moin René !

Na, dann kann´s ja nach deinem vielen Rumgeplansche wieder ans Laufen gehen :rotate:

Hatte mich die letzten Tage auch schon gewundert, wo du steckst - schön, dass ich dein Topic noch lesen konnte, bevor ich morgen selbst für ein Wöchlein in Urlaub abzische - ohne roten Koffer :D

Ciao (black-)Bea

Wieder da......

18
Hi René...

...schön, das es Du wieder da bist (irgendetwas fehlte da...) - ja, die Ostsee ist wahrhaftig schön!!!
Sonnige Grüsse aus Heidelberg,
Bild


Danie
(running&being)

Wieder da......

19
Original von MDeus:
Hi Rene

willkommen zurück. Der Forumsalltag hat Dich sicherlich bald eingeholt.
Wo genau warst Du denn an der Ostsee?
Ich war ja kürzlich auch dort im Urlaub. Genaugenommen in Bliesdorf.
Und da in der Gegend sind ja diese "Mini"Steilküsten. Aber schön ist es da allemale.

Liebe Grüsse

Martina

aus dem Sauerland
Hallo Martina,

ich war in Boltenhagen. Das liegt bei Wismar direkt an der Ostsee und hat einen zirka 4km langen sauberen weißen Traumstrand [schwärm]. Ja, die Steilküste ist "nur" 30m hoch. Aber auch die mussten erstmal bezwungen werden. Wir haben auch einige Radtouren gemacht und sind aufgrund der vielen Hügel manchmal ziemlich aus der Puste gekommen. So flach ist die Gegend dort garnicht.




Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild


Nr. 1118 beim Dresden-Marathon (10km) | Homepage: www.Lauf-Fotos.de
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“