Banner

Startplatz Berlin-Marathon

Startplatz Berlin-Marathon

1
Hallo,

da meine Freundin und ich am 30.09 Umziehen müssen, können wir leider dieses Jahr doch noch nicht unseren ersten Marathon mitlaufen.
Wir haben daher zwei Startnummern über, die wir gerne zu einem fairen Preis abgeben möchten.
Da eine Umschreibung laut Veranstalter nicht möglich ist, müssten potenzielle Abnehmer auf unsere Namen starten.

Zu Vergeben sind eine Startnummer Frauen Jahrgang 1980 und eine Startnummer Männer Jahrgang 1977 (das Alter muss ja nur in etwa stimmen).

Alles weitere dann per Mail.

3
Haile Gebreselassie hätte sich über das Angebot gefreut und sicherlich wäre er auch für euch ein gern gesehener potentieller Übernehmer der Startnummer. Nur auf dem Siegerpodest könnte es zu Irritationen führen :hihi:

Ich hoffe Ihr findet jemanden und habt keinen großen finanziellen Schaden!

Viel Glück und Erfolg beim Umzug :daumen:

4
ichy hat geschrieben: Da eine Umschreibung laut Veranstalter nicht möglich ist, müssten potenzielle Abnehmer auf unsere Namen starten.
Schade eigentlich, dass da keine Umschreibung möglich ist. :confused: Das wäre wohl zuviel Bearbeitungsaufwand.
It takes both sunshine and rain to make a rainbow.

Grüße von Monika

5
dusano hat geschrieben:Mail an den Veranstalter und man bekommt - abzüglich etwaiger Bearbeitungsgebühren (ca. 20 euro) sein Geld zurück.
Wenn man sich mal die Telnahmebedingungen durchliest, wird ein Umzug als Begründung wohl nicht ausreichen. Da müsste man schon fast im Sterbebett liegen.
Alles was wir machen können ist zurücktreten, und dann verkauft der Veranstallter unsere Startplätze (60 €) ein zweites Mal für teures Geld (mind. 95 €). Keine besonders Kundenfreundliche Geschäftspolitik.

7
woodstock hat geschrieben:Schade eigentlich, dass da keine Umschreibung möglich ist. :confused: Das wäre wohl zuviel Bearbeitungsaufwand.
Ich denke eher, daß das dem Schwarzmarkt Vorschub leisten würde. Erst Startnummern auf Reserve kaufen und dann gewinnbringend verhökern.

Gruß
Hendrik

8
ichy hat geschrieben:Wenn man sich mal die Telnahmebedingungen durchliest, wird ein Umzug als Begründung wohl nicht ausreichen. Da müsste man schon fast im Sterbebett liegen.
Alles was wir machen können ist zurücktreten, und dann verkauft der Veranstallter unsere Startplätze (60 €) ein zweites Mal für teures Geld (mind. 95 €). Keine besonders Kundenfreundliche Geschäftspolitik.
Ich weiß ja nicht ob sich die Bedingungen geändert haben aber mein Freund hat vor zwei Jahren seine Startnummer ein paar Wochen vorher zurück gegeben und es war so wie Dusano sagt, bis auf eine Bearbeitungsgebühr bekam er sein Geld zurück.
Einfach mal ne email hinschicken und fragen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“