Banner

Babs hat Geburtstag!

Babs hat Geburtstag!

1
... und dazu wünsche ich dir alles Liebe und Gute, und dass du hoffentlich einen richtig schönen Tag hast und dich von deinem Liebsten ordentlich verwöhnen lassen kannst, so wie du das verdienst :nick:


:hppybirt:



:party2:



:party:
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

2
von mir auchalles gute!! auch wenn wir uns nich kennen...feiere schön! :zwinker2:
* Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar*:)
Bild
-> Ian 4-ever!!!

3
Gratulation auch von mir. Feiere schön.

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

4
Hallo,
ich kenne Dich zwar auch nicht, aber Geburtstagsgrüße auch von Menschen die man nicht kennt sind doch Balsam für die Seele!

Gruß Carolin

:hppybirt: :party: :hppybirt: :party2: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
Grüße von der Flitzbiene
:hallo:


:hihi:Du musst die Laufrichtung ändern, sagte die Katze zur Maus und fraß sie:hihi:

6
Liebe Barbara,

ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag auch Alles Gute. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

mandy :winken:
mein Blog: AmandaJanus

7
Ihr Lieben,

danke für die lieben Wünsche - ich freu mich sehr darüber, egal ob von bekannten oder unbekannten Foris!

Der Tag war toll, in Berlin bei schönen Wetter mit Freunden und Familie, Kultur (MET-Ausstellung) und Party. Meine letzten paar Monate in der W40 werd ich noch genießen und dann in der neuen AK natürlich voll angreifen ;O)

Euch allen liebe Grüße,
Babs

8
Meine Liebe! Von mir auch Alles, Alles Gute! Möge Dein Fuß weiterhin gesunden und Dir sowas Doofes nie wieder passieren! Und jetzt halte die Fahnen in Berlin hoch! Ganz liebe Grüße! Es gibt eine MET-Ausstellung? Mmmmmh!
Alles Liebe!!!
Meike

9
Hallo Babs,
leider ein bisschen verspätet, aber ich wünsche dir trotzdem alles Gute fürs neue Jahr! :)

Grüße von HH nach B,
Tess :winken:
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

10
Auch den "Nachwünschenden" noch DANKE!

Meike - die schönsten Franzosen kommen aus New York :D

Euch auch alles Liebe,
Babs
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“