Banner

Verein

Verein

1
Hallo Leute,

ich frage mich ob es einen "laufen-aktuell.de" Verein gibt?
Wenn ja, wo könnte man sich anmelden?
Wenn nicht, warum nicht? (nicht gewünscht? wurde schon diskutiert? überhaupt möglich?)
Nicht erwünscht?

Es treffen sich ja so schon einige bei Volksläufen, wäre doch nett
mit Vereinsfunktionsshirt :D

Lg
Chris

2
ChrisR hat geschrieben:Hallo Leute,

ich frage mich ob es einen "laufen-aktuell.de" Verein gibt?
Wenn ja, wo könnte man sich anmelden?
Wenn nicht, warum nicht? (nicht gewünscht? wurde schon diskutiert? überhaupt möglich?)
Nicht erwünscht?

Es treffen sich ja so schon einige bei Volksläufen, wäre doch nett
mit Vereinsfunktionsshirt :D

Lg
Chris
Das mit dem Vereinsfunktionsshirt wär mal ne Idee :daumen:

Gruß

Achim

3
Hallo Achim,

find ich ja auch, ist nur die Frage ob man so einfach machen darf,
jetzt auch ohne nen Verein, also nur so ein, ich bin
"laufen-aktuell.de"-Süchtling Shirt.
Denke da müssen vorallem die Forenbetreiber (Tim?)
zustimmen.

Laufende Grüße Chris

4
Soweit ich weiß gibt es T-shirts mit dem Laufen-aktuell.de Logo....
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

T_shirts

5
Aninaj hat geschrieben:Soweit ich weiß gibt es T-shirts mit dem Laufen-aktuell.de Logo....
Wo gibts denn die ?

Schöne Grüße

Achim

PS: Wollte mich noch für den Tip mit den Kalt/Warm Duschen am Schienbein bedanken, hilft mir gut.

6
ChrisR hat geschrieben: ich frage mich ob es einen "laufen-aktuell.de" Verein gibt?

Frag doch die Forumsgemeinde :zwinker5: . Die Antwort lautet nein.
ChrisR hat geschrieben:Wenn nicht, warum nicht? (nicht gewünscht? wurde schon diskutiert? überhaupt möglich?)
Nicht erwünscht?

Wurde schon diskutiert. Möchtest Du Vorsitzender werden? :zwinker5:
ChrisR hat geschrieben:Es treffen sich ja so schon einige bei Volksläufen, wäre doch nett
mit Vereinsfunktionsshirt

Ist auch ohne Vereinsfunktionsshirt nett :zwinker5: . Früher(als....war) gab es schon mal Laufshirts mit l-a Aufdruck. Muß halt jemand organisieren (Du?).

Ansonsten ist es kein Problem, bei Laufveranstaltungen als Verein 'laufen-aktuell.de' anzugeben und dann als Sieger etwas Promotion zu machen :zwinker5:

Gruß Rono

8
rono hat geschrieben:
Wurde schon diskutiert. Möchtest Du Vorsitzender werden? :zwinker5:
Ne :D , aber als ich heute gepostet habe, war mir eigentlich schon klar,
dass das ja auch Arbeit bedeuten würde :klatsch:
rono hat geschrieben:
Ist auch ohne Vereinsfunktionsshirt nett :zwinker5: . Früher(als....war) gab es schon mal Laufshirts mit l-a Aufdruck. Muß halt jemand organisieren (Du?).
Das glaube ich dir, ich mag sowas aber :geil:
rono hat geschrieben:
Ansonsten ist es kein Problem, bei Laufveranstaltungen als Verein 'laufen-aktuell.de' anzugeben und dann als Sieger etwas Promotion zu machen :zwinker5:

Gebongt :daumen:

Na das mit den Shirts könnte man ja schauen, wenn sich einige Interessenten finden.

Lg Chris

9
Ein Verein ohne Vereinsmeierei, das war damals (Achtzehnhundertblumenkohl ... ) im BM-Forum die Idee, aus der heraus das ForumTeam entstand.
Jeweils in Eigenregie entstanden so ein eigenständiges Logo (das heute sogar die HP des SCC-Forums ziert) sowie diverse Singlets, Shirts, Kappen etc.

http://www.running-globi.de/images/forumteam.jpg

Das schöne daran: auch nach 6 Jahren ForumTeam besteht eine Zusammengehörigkeit ohne Verpflichtung.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“