Banner

Sportscheck Nachtlauf

Sportscheck Nachtlauf

1
Wollte nur mal anfragen, ob die fleißige Läuferleins da auch mitmachen? Bzw. ob die Veranstaltung empfehlenswert ist? Die Idee mit der Innenstadtrunde finde ich ja eigentlich recht gut ... Bin ja Stohwitwe zu der Zeit und vielleicht dürfte ich mich da die ersten km an jemanden dranhängen ... außerdem ist der 10 km Lauf erst um 22 Uhr, doch recht spät oder?, und alleine macht das gar keinen Spass. :frown:

Am Freitag bin ich übrigens mit Arbeitskollegen bei der 4 x 4 km Teamstaffel bei den Herrenhäuser Gärten gelaufen und fand das extrem lustig, mal was ganz anderes. Außerdem geben sich die Veranstalter extreme Mühe, schade, dass das Wetter so mies war ... wir haben trotzdem bis nach 21 Uhr beim Alster ausgehalten. :zwinker5:

Schönen Restsonntag noch,
Dorsi

2
Hallo Frau Strohwitwe! :zwinker5:
Also, ich laufe nicht mit, könnte mir aber ein gepflegtes Groupietum durchaus vorstellen. Machen wir einen Treffpunkt aus?
Kommt eine ordentliche OG-Gruppe zusammen?
Liebe Grüße!!!
Meike

3
Dorsi hat geschrieben:Wollte nur mal anfragen, ob die fleißige Läuferleins da auch mitmachen? Bzw. ob die Veranstaltung empfehlenswert ist? Die Idee mit der Innenstadtrunde finde ich ja eigentlich recht gut ... Bin ja Stohwitwe zu der Zeit und vielleicht dürfte ich mich da die ersten km an jemanden dranhängen ... außerdem ist der 10 km Lauf erst um 22 Uhr, doch recht spät oder?, und alleine macht das gar keinen Spass. :frown:

Am Freitag bin ich übrigens mit Arbeitskollegen bei der 4 x 4 km Teamstaffel bei den Herrenhäuser Gärten gelaufen und fand das extrem lustig, mal was ganz anderes. Außerdem geben sich die Veranstalter extreme Mühe, schade, dass das Wetter so mies war ... wir haben trotzdem bis nach 21 Uhr beim Alster ausgehalten. :zwinker5:

Schönen Restsonntag noch,
Dorsi
Freitag war schon lustig, ja. Ich habs sogar noch ne Stunde länger ausgehalten.

Beim Nachtlauf laufe ich die 5 km. Könnte euch beim 10er dann anfeuern.
Liebe Grüße
Dirk

4
Habe gerade gelesen das der Nachtlauf ausgebucht ist und keine Anmeldungen mehr angenommen werden.

Ich wünsche allen Teilnehmer/innen viel Spaß
und vor allen trockenes Wetter :hallo:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

5
Wir hatten das Thema neulich schon erörtert. Schaut ihr bitte hier
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

6
Na ja, ist doch eher regional ... :wink:

egal, will nur sagen, das orange Laufshirt liegt bei mir für die 10km schon startbereit! :nick:

Sehen wir uns?
Holgi
:winken:

7
:hallo: Laufe mit zwei Kollegen, freu mich schon - allerdings habe ich die Anmeldung der Frau des einen übernommen, also muss ich keine Bestzeit laufen, da ich eh inkognito unterwegs bin. :zwinker5:

Passt hier vielleich nur bedingt rein, aber ich möchte nach dem Berlin Marathon irgendein weiteres Ziel für den Herbst haben ...
Am Altjahrstag laufe ich in Wien den traditionellen Silvesterlauf auf der Ringstrasse, aber das sind nur 6 km und ist eigentlich mehr wegen des netten Sekttrinkens nachher ein Fixum.
Ende Oktober, November sollte ich ja wieder fit sein, oder? Was gibt es denn da empfehlenswertes hier in der Gegend?

Shirt gesucht

8
Hallo,

auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve: Ich suche noch einen Startplatz für den Nachtlauf heute. Läuft jemand, der sich angemeldet hat, jetzt doch nicht mit und könnte mir sein Shirt überlassen? Ich würde es auch nach dem Lauf gewaschen zurückgeben, weil es mit nicht um das Shirt, sondern um den Lauf geht.

Leider bin ich im meinem jugendlichen Leitsinn davon ausgegengen, dass man sich noch relativ kurzfristig anmelden kann. Aber das war wohl leider nix :weinen:

Es soll ja auch nicht gratis sein! Ich würde selbstverständlich die Gebühren übernehmen.

Viele Grüße,

sporty

9
sporty96 hat geschrieben: Leider bin ich im meinem jugendlichen Leitsinn
Leichtsinn sollte das heißen. :klatsch:

Ciao,

sporty
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“