Banner

die lieben Kollegen

die lieben Kollegen

1
...... kommt doch gerade mein IT-Servicemensch in mein Büro und meint:

Ich habe von einem Kollegen gehört Sie laufen auch?

Na, ich dann ganz bescheiden aber stolz von meinen beiden HM und meiner noch kurzen Karriere berichtet.

Jaja, er hätte auch erst vor zwei Jahren nach längerer Pause wieder angefangen und als Raucher mit 1,5 Schachteln täglich......

Also habe ich mal ganz mutig nach Marathon gefragt und so (Ich bin ja "richtiger" Läufer :D . )
Jaja, jetzt am 05.10. natürlich Köln und sonst zwei dieses Jahr, Bonn natürlich und dann auch noch Wien, aber dieses Jahr noch nicht unter drei Stunden I) I) Bestzeit letztes Jahr 2:53.

Dann dieses Jahr noch Röntgenlauf, aber nur den Marathon. (Weichei :) ) :) ) ).

Also ich hoffe ja, ich kann in Remscheid bei der Staffel die letzte Etappe laufen, dann kann ich ihn nach 42km ins Ziel hecheln sehen :glow:

Gut, vielleicht habe ich die "Schläge" subjektiv etwas zu herb empfunden, dabei war er eigentlich ganz nett und bescheiden, Läufer eben :rotate:

Gruß
Peter
Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04.
Bild

die lieben Kollegen

2
Im Norden nennt man so was:

SEEMANSGARN

den normalerweise sind Läufer sehr bescheidene Leute, zumindest die, die ich kennengelernt habe. Das sind echt schnelle Leute mit viel Erfahrung die NIX raushängen lassen! ! :)

ciu

Tom

---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)

die lieben Kollegen

3
Original von Tom:

... denn normalerweise sind Läufer sehr bescheidene Leute, zumindest die, die ich kennengelernt habe...
ciu

Tom

---------------------------------------------



:roll: was sich mit meiner sehr erfreulichen Erfahrung, die sich ausschließlich auf dieses Forum bezieht, deckt. :roll:

Grüße von
Phönix

die lieben Kollegen

4
nein nein, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Er war wirklich nett und ich hatte ja auch gefragt. Ich war nur so völlig beeindruckt von seiner Lässigkeit.

Und Seemannsgarn, ich habe im Internet mal nachgesehen.
Namen etc. mal kurz rausgelöscht:

Bonn 2003:
xxxxxxxx (GER) M20 02:53:31

da hatte ich ihn wohl auch noch falsch verstanden
Bild



Wien 2003:
xxxxxxxxxxxxxxxxx GER 03:15:11

Gruß
Peter
Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04.
Bild

die lieben Kollegen

5
Na du kannst dich zumindest damit trösten, dass er erst mal in dein Alter kommen soll. Weil mit "M20" fällt ja alles noch viel leichter. :D

Gruß
MadMax

die lieben Kollegen

6
Also ich find das super. Da habt Ihr beiden doch jetzt nen super Gesprächsthema und bestimmt so´ne kleine "Verbrüderung".
Wenn ich da an meinen Laber-Kollegen denke, der ständig Sprüche klopft er könne locker aus´m Stand nen Marathon laufen, aber er WILL das ja gar nich.....
Bild
*gäääääääähhhnn*

*slowly* Heike
mit den besten Grüßen aus Berlin

die lieben Kollegen

7
Trotz "M20" war die Zeit für Wien als Amateur beeindruckend. Dort war`s heuer so heiß, da sind Zuschauer zusammengebrochen.

Erklär ihm doch mal die Vorzüge, Forum-Mitglied zu sein. IT-ler können wir ja immer gebrauchen.

Walter

viermaerker 707
____________________________

pain is weakness leaving the body

die lieben Kollegen

8
Original von miatara:
nein nein, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Er war wirklich nett und ich hatte ja auch gefragt. Ich war nur so völlig beeindruckt von seiner Lässigkeit.

Und Seemannsgarn, ich habe im Internet mal nachgesehen.
Namen etc. mal kurz rausgelöscht:

Bonn 2003:
xxxxxxxx (GER) M20 02:53:31

da hatte ich ihn wohl auch noch falsch verstanden
Bild






Wien 2003:
xxxxxxxxxxxxxxxxx GER 03:15:11

Gruß
Peter
Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04.
Bild




Hallo Peter,
Was die Lässigkeit betrifft, sei dir aber über eins (fast) im Klaren. Beim Training muß der sich bestimmt genauso wenn nicht mehr schinden als du.

Und wenn du nach dem 2:53er im Ziel direkt nach der Ankunft mit ihm gesprochen hättest, wäre das vielleicht auch nicht so lässig gewesen :D

Es sei denn er hat das Potential für eine 2:30 :)

Ray
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“