Banner

Mein Bein, mein Bein :(

Mein Bein, mein Bein :(

1
Hey Sportsfreunde,

ich trainiere etwa seit mai 2007 für 10km WK nach Steffny mit einem Umfang von etwa 40-60km / woche. Bin vorher aber auch schon mehrere jahre gelaufen, allerdings eher so sporatisch ca 5-15km / woche. als ich mit dem training angefangen hab war ich bei 48min auf 10km und kürzlich bin ich 40:30 gelaufen. ich will diese saison noch die 40 knacken... allerdings könnte es sein, dass mir mein bein da ein strich durch die rechnung macht.