Banner

es geht aufwärts

es geht aufwärts

1
hallo leute :hallo:

wollte mich mal ganz kurz zurückmelden mit einer kleinen erfolgsbilanz :D :

-hab es doch geschafft mich nur noch so 3 stündchen die woche ausdauertechnisch zu bewegen. fühle mich auch erholter.

-mein eisenspeicher ist stetig, aber langsam, am auffüllen. hatte heute die erst von drei geplanten infussionen :zwinker4: tat gar nicht weh*gg*

-nächste woche wird mir blut abgezapft um die ganzen hormone zu testen. und dann gibts schon die nächste infussion *yuuuhhhee*

-im mentalen bereich bin ich auch sehr gut am ackern mit einem sporttrainer und meinem allerliebsten sportarzt. :motz: muss schon ein bisschen meinen sportlichen ehrgeiz runterschrauben.

-und last but not least werde ich auch ernährungstechnisch wieder auf vordermann gebracht. :klatsch: habe wohl echt zuwenig und ziemlich falsch gefuttert :klatsch:

aber eben frau lernt nie aus

grusszis :winken:

2
Hi Speedy,

das freut mich für dich das bei dir aufwärts geht. :) Hoffentlich geht das jetzt so weiter und du kannst bald wieder so viel und intensiv Sport machen wie du das gerne tust. :daumen:

Gruß :hallo:
Tobias

3
Hallo speedy 30
Deinem Thread nach machst du rasante Fortschritte. Schön, dass du die Kurve kriegst. Dann macht der Sport doch 2 x so viel Spaß. Bleib dran. !
dextrine
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“