Banner

Rennrad

Rennrad

1
was sagt ihr zu diesen rad?? :hallo:

http://www.cube-bikes.de/xist4c/web/AGR ... .htm#anker

AGREE 3-FACH

und was wäre dieses rad eurer meinung nach wert???

mfg fabio
Du warst kein Übermensch, hast auch nie so 'tan, grad deswegen war da irgendwie a Kraft
Und duch die Art, wie du dein Leben g'lebt hast, hab i a Ahnung 'kriegt, wie man's vielleicht schafft
Dein Grundsatz war, z'erst überleg'n, a Meinung hab'n, dahinterstehn
Niemals Gewalt, alles bereden
Aber auch ka Angst vor irgendwem

:handshak:

2
Das Rad ist schon recht in Ordnung, aber nimm es mit der FSA SL-K Megaexo Carbonkurbel (K für Kompakt). Die ist geil, hab ich auch :zwinker2:

peace Helmut

3
Hätte ich auch gerne
Bestzeiten: 3km - 9:50, 5km - 17:08, 10km - 36:05

4
eine frage hätte ich nocht ist 1300 euro dafür ein gutes oder eher schlechtes angebot????

danke :winken: schonmal euer fabio
Du warst kein Übermensch, hast auch nie so 'tan, grad deswegen war da irgendwie a Kraft
Und duch die Art, wie du dein Leben g'lebt hast, hab i a Ahnung 'kriegt, wie man's vielleicht schafft
Dein Grundsatz war, z'erst überleg'n, a Meinung hab'n, dahinterstehn
Niemals Gewalt, alles bereden
Aber auch ka Angst vor irgendwem

:handshak:

5
Hallo, ich kenne den Listenpreis vom Agree nicht. Im Vergleich zu einem z.Bsp. ähnlichen Canyon ist der Preis eher "unspektakulär". Also nix wo ich IMHO unbedingt sofort zugreifen würde.

Grüße oli
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

6
Der Listenpreis für das Cube Agree (Blackline) liegt bei 1499,-- € (wenn ich nicht irre). IMHO: Ein tolles RR für den Preis!

Ich habe davon die 2004er Ausgabe vor einigen Wochen gebraucht ersteigert. Das Radl hatte gerade mal 260Km runter und ist in einem neuwertigen Zustand. Bezahlt habe ich weniger als 50% vom NP inklusive Zubehör und Transport. Da kann man nicht meckern!
Habs dann auch gleich bei einem Sprint-Tria ausprobiert... ;-)

Gruß
Tom
Ich bin Schokoholic! :D

7
Von einer 3-fach Kurbel würde auch ich abraten. Die meisten haben damit Schaltschwierigkeiten. Kette fällt innen runter. Mit der Kompaktkurbel kommst du genausogut auf den Berg.

Wegen dem Preis. Kommt auf die Gruppe drauf an. Um 1300 Euro hat man schon eine ganz schöne Auswahl.

8
Hi,
ich hab das Agree GTC jetzt für 1350 beim Händler gekauft...sehr schönes Bike und läßt sich fantastisch fahren. Mit der Kompaktkurbel bin ich noch nicht so glücklich...wenns geht hol dir die 3fach. Du hast einfach mit 52/39/XX mehr Möglichkeiten und kannst zur Rettung noch einen runter gehen. Mir fehlen die 39-XX Varianten..ich werde das Blatt vorne (50) wohl gegen ein 48..ggf. 46 tauschen. Das mit den Schaltschwierigkeiten
bei 3xX kann ich nicht nachvollziehen. Ich hab auf dem alten Rad ne 3x9 105er und keine Problem gehabt. Bei den Bergen sehe ich es genauso ist mit 34xXX kein Problem. Canyon ist immer ne gute Alternative die haben jetzt Werksverkauf in Koblenz da kann man immer ein wirkliches Schnäppchen machen.
Gruss
QD
Kilometer sammeln:
http://www.kmspiel.de

http://www.drsl.de/?gid=1500

9
Hab mit meiner Ultegra 3x9 keinerlei Schaltschwierigkeiten und war schon manchmal froh über das kleine Blatt.

Kennt ihr die Strecke von Sölden hinauf zum Rettenbachferner? :wink:
Ich bin Schokoholic! :D

10
hab das rad heute um 1275 euro erstanden (3-fach)
Du warst kein Übermensch, hast auch nie so 'tan, grad deswegen war da irgendwie a Kraft
Und duch die Art, wie du dein Leben g'lebt hast, hab i a Ahnung 'kriegt, wie man's vielleicht schafft
Dein Grundsatz war, z'erst überleg'n, a Meinung hab'n, dahinterstehn
Niemals Gewalt, alles bereden
Aber auch ka Angst vor irgendwem

:handshak:

11
Fabio hat geschrieben:hab das rad heute um 1275 euro erstanden (3-fach)
Gratuliere! :daumen:

Guter Preis für ein tolles RR!
Viel Spaß damit!

Gruß
Tom
Ich bin Schokoholic! :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“