Banner

Suche Polar Laufsensor S1

Suche Polar Laufsensor S1

1
Hi @ all!

Bin aktiver Mountainbiker und besitze deshalb die Polar S725X mit Radsensor. Nun habe ich vor auch im Laufsektor so richtig einzusteigen und bin deswegen auf der Suche nach einem S1 Laufsensor. Hat jemand einen gebrauchten zu vergeben, bzw. weiß jemand einen günstigen Shop (außer eBay). Ich weigere mich irgendwie 129€ dafür zu berappen... :tocktock:

THX im Voraus!

3
THX, kenn das Board zwar aber daran hab ich bis jetzt nicht gedacht! :daumen:

4
Auch wenn das ne Antwort ist, die nicht wirklich hilft, aber ich glaube nicht, dass du den irgendwo billiger bekommst als bei Ebay.
Es gehen immer mal wieder billige weg. Morgen Abend endet einer, der liegt erst bei 36€.

Höchstens noch bei Sportscorner24. Das hatten wir hier auch schon ein paarmal, wenn du dich über google einloggst, bekommst du 30%, dann kostet er auch nur noch 90€

Weiß nicht ob das Werbung ist, deswegen kannste mir ne PN schicken, dann geb ich dir die Adresse mit der du die Prozente bekommst.

Viele Grüße
Flo

5
FlorMa hat geschrieben:Auch wenn das ne Antwort ist, die nicht wirklich hilft, aber ich glaube nicht, dass du den irgendwo billiger bekommst als bei Ebay.
Es gehen immer mal wieder billige weg. Morgen Abend endet einer, der liegt erst bei 36€.

Höchstens noch bei Sportscorner24. Das hatten wir hier auch schon ein paarmal, wenn du dich über google einloggst, bekommst du 30%, dann kostet er auch nur noch 90€
Finde bei eBay kein Angebot das heute Abend endet, könntest du mir eventuell eine PN mit der URL schicken? :zwinker2:

Und vielen Dank für den Sportscorner24 Tipp!!! Hab gegoogelt und den Link gleich gefunden. Genial!

nguns
NGUNS! - Never Give Up, Never Surrender!
::::: http://www.schwingi.net :::::
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“