Banner

Herzlich Willkommen, Nr. 1500!

Herzlich Willkommen, Nr. 1500!

2
:rotate: Und noch einmal!!! :rotate:

Tröröööö! Immer noch 1.500!

Herzlich willkommen! :bounce:

Und was haben wir zu Unna-Zeiten noch für 500er-Hochrechnungen veranstaltet und Wetten abgeschlossen! :) )

Die Geister, die wir riefen... Sie sind alle da! :bounce:

Grüße von
Phönix

Herzlich Willkommen, Nr. 1500!

4
1500 Foris registriert!!!
Herzlich willkommen, Sickpat!

Tim lebe 3x hoch!!! Mindestens!!!
Bild


:bounce: :bounce: :bounce: Auf dass es mindestens nochmal so viele werden mögen!!! :bounce: :bounce: :bounce:

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

Herzlich Willkommen, Nr. 1500!

6
Und wißt ihr was....gerade in den letzten zwei Wochen hab` ich wehmütig an die Zeit gedacht, wo wir nur 400 Mitglieder waren und die Spinner sich echt in Grenzen hielten...:(

Aber trotzdem - ein herzliches Willkommen an alle neuen, netten, lustigen, schnellen Mitglieder! :bounce:

---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!

Herzlich Willkommen, Nr. 1500!

7
Original von Greenhörnchen:
Und wißt ihr was....gerade in den letzten zwei Wochen hab` ich wehmütig an die Zeit gedacht, wo wir nur 400 Mitglieder waren und die Spinner sich echt in Grenzen hielten...:(

Aber trotzdem - ein herzliches Willkommen an alle neuen, netten, lustigen, schnellen Mitglieder! :bounce:

---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!

---------------------------------------------------------------------- ----------

@Greenie

Ich bin gern manchmal ein "Spinner", was und wen immer du damit meinst, denn das Leben ist manchmal so ernst, daß man es nur aushalten kann wenn man "spinnt". :stupid:


Willkommen Nr. 1500!!! :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:


Gruß Moorbilato


Bild

Herzlich Willkommen, Nr. 1500!

8
Original von Greenhörnchen:
Und wißt ihr was....gerade in den letzten zwei Wochen hab` ich wehmütig an die Zeit gedacht, wo wir nur 400 Mitglieder waren
..ich auch greenie, aber hauptsächlich weil man auch nach Urlaub noch alle roten Köfferechen ansehen konnte. Ich war jetzt drei Wochen weg und kann nur sagen: Mission impossible :(

Aber auch von mir: herzlich willkommen an alle netten neuen Mitgleider, insbesondere unserem "Jubiläumskind".

Gruß
Peter
Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04.
Bild

Herzlich Willkommen, Nr. 1500!

9
Original von Greenhörnchen:
Und wißt ihr was....gerade in den letzten zwei Wochen hab` ich wehmütig an die Zeit gedacht, wo wir nur 400 Mitglieder waren und die Spinner sich echt in Grenzen hielten...:(

Aber trotzdem - ein herzliches Willkommen an alle neuen, netten, lustigen, schnellen Mitglieder! :bounce:

---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!

Morng ´hörnchen,

Als ich mich hier im Forum registrierte, dachte ich mir ,-Mönsch ein richtig
überschaubarer Haufen hier. Und Plötzlich nachein paar Monaten Forumsabstinenz
war ich ganz baff, welche Masse sich hier angesammelt hat.

Und?!

Ich bin froh drüber, so eine Vielfältigkeit ist erfrischend.

Natürlich nützen die meisten vor allem das Lauftagebuch. Das ist schade!!

Wäre schön wenn doch etwas mehr Leute was im Forum schreiben würden.
Kann man aber nix machen.

Jedenfalls allen "Neuen" ein herzliches willkommen!!

Roland

Jeder lange Weg beginnt mit dem ersten Schritt.

Herzlich Willkommen, Nr. 1500!

10
Nu`, da bin ich wohl wieder ins Fettnäpfchen gelatscht - natürlich ist es super, dass sich so viele Neue registriert haben, und auch wenn ich mir langsam nicht mehr alle Namen merken kann, sind doch viele tolle neue Mitglieder dabei, die eine superinteressante und lustige Bereicherung für`s Forum sind! :) ) Und "nette Spinner" sind toll! Wirklich!

Leider sind in den letzten 2 Wochen zwei, drei stänkernde, nervende Spinner aufgetreten...die sind NICHT toll - aber was soll`s....NETTE Spinner kann dieses Forum nie genug haben! :) ) WIRKLICH!!



---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!

Herzlich Willkommen, Nr. 1500!

12
1500
das ging schnell

Ich hab mich am 13. Juli angemeldet und hab knapp den 1000er verpasst

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x


Schüttelreim
Wenn eine schon was gutes tut,
macht Sinn es auch sie tut es gut

Herzlich Willkommen, Nr. 1500!

14
Ich habe `ne andere Idee.

Eben bin ich mal die Mitgliederliste durchgegangen, um zu sehen, der wievielte ich eigentlich war (wenn ich mich nicht verzählt habe Nr. 263); dabei fielen mir die zahlreichen, lustigen Nicks auf, wie z. B. "Pumpenschrupp" :) ).

Wir könnten doch mal ein paar Vorschläge für den witzigsten/originellsten unter den angemeldeten Nicks sammeln, eine Jury bilden und dann die Sieger küren.

Was haltet Ihr davon?



H.-J.

Shut up, go running!

Herzlich Willkommen, Nr. 1500!

15
Original von Hajott:
Wir könnten doch mal ein paar Vorschläge für den witzigsten/originellsten unter den angemeldeten Nicks sammeln, eine Jury bilden und dann die Sieger küren.

Was haltet Ihr davon?

H.-J.
Shut up, go running!
Bild


Fänd ich klasse :) ) :) ) :) )

Abe
Bild

Herzlich Willkommen, Nr. 1500!

17
Original von Andre35:
Also, ich finde ja Hajott äußerst originell...aber Andre35, da muss man doch erst mal drauf kommen, oder :) )

Gruss André

keep on running !
Freue mich schon am Sonntag mit dem Inhaber des Wanderpokals "Einfallsreichster Nickname" am Sonntag zu laufen...habe gestern abend den Kurs mit Fidi abgeradelt!

Gruß Steif




Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Herzlich Willkommen, Nr. 1500!

19
Original von Hajott:

Wir könnten doch mal ein paar Vorschläge für den witzigsten/originellsten unter den angemeldeten Nicks sammeln, eine Jury bilden und dann die Sieger küren.

Was haltet Ihr davon?

H.-J.

Shut up, go running!



:bounce: HURRA!!!! :bounce:
:roll: Endlich eine Chance, auch mal was zu gewinnen!!! :roll:




Grüße von
Phönix

Herzlich Willkommen, Nr. 1500!

21
Original von Marathon Man:
ne also phönix ist doch echt ein allerweltsname, so wie marathon man, hajott, greenhörnchen :) )
damit gibts hier nix zu gewinnen, tut mir leid! :)

msg chris
"Phönix" ist nix allerwelt wie marathon man, hajott, greenhörnchen :) )
Phönix ist sagenhaft, treffend, klingt schön... und bunt ist er auch!

Phönix ist Anwärter auf den Forumspokal!!!!

Oder muss ich erst Thorsten wieder vom Treppchen schubsen???





Grüße von
Phönix

Herzlich Willkommen, Nr. 1500!

22
Pumpenschrupp, Stoppelhopser, Schweinehündin, Abdulhazred, gabi vorfuß, vendadero...und - damit sie nicht beleidigt ist - meinetwegen auch Greenhörnchen :D

Aber es gibt noch viel mehr.

Phönix, Du scheidest aus, weil Du selbstverständlich in der Jury sein wirst, genauso wie Rennkuckuck, den wir für den Bereich "Orthographie und Phonetik" brauchen. :D

H.-J.

Shut up, go running!

Herzlich Willkommen, Nr. 1500!

23
Original von Hajott:
... den wir für den Bereich "Orthographie und Phonetik" brauchen. :D


Heißt das nicht jetzt Ortografie und Fonetick ? :) )

Mein Nick is ja viel zu harmlos und langweilig, als daß ich hier einen Keks gewinnen kann - aber von den letztregistrierten hat ganz klar "Tarnmuckerl" meine Stimme!


Ella

-----------------------

Discovery consists of seeing what everyone else has seen and thinking what no-one else has thought.

Albert Szent-Gyorgyi, hungarian scientist

Herzlich Willkommen, Nr. 1500!

26
Original von Hajott:
Pumpenschrupp, Stoppelhopser, Schweinehündin, Abdulhazred, gabi vorfuß, vendadero...und - damit sie nicht beleidigt ist - meinetwegen auch Greenhörnchen :D

Aber es gibt noch viel mehr.

Phönix, Du scheidest aus, weil Du selbstverständlich in der Jury sein wirst, genauso wie Rennkuckuck, den wir für den Bereich "Orthographie und Phonetik" brauchen. :D

H.-J.

Shut up, go running!
Gute Idee! Vielleicht gewinnen wir den Dudenverlag als Sponsor. :D :) ) :P :P :) ) :D
Wenn ich aber nach der Orthographie gehe, müsste wahrscheinlich schon die Hälfte vorher abgelehnt werden.

Um des Friedens willen: In Sachen Nick werde ich etwas kompromissbereiter sein.

Mir geht`s vor allem um die Posts. Die sollten bei Interpunktion und Orthographie halbwegs in Ordnung sein ... :bounce:

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

Herzlich Willkommen, Nr. 1500!

27
Dann muß ich mich jetzt ja wohl neu registrieren um auch eine Chance zu haben. :-(
Mir fällt bestimmt noch was gutes ein!?!


Gruß

Holger

3. Volksbank-Münster-Marthon - Am 05.09.04 bin ich dabei

Herzlich Willkommen, Nr. 1500!

28
@ hw:
Nur keine Angst! Wir haben schließlich noch nicht festgelegt, welche Preise ausgelobt werden sollen.
Vielleicht solche:
1. Preis: Tims Auto waschen
2. Preis: Bei Tim daheim das Internet saubermachen
3. Preis: Greenies Hörnchen putzen

Du siehst: es ist noch alles drin! :D

Außerdem müssen unsere Foris eine Betätigung haben, sonst könnte manchen langweilig werden und diese auf dumme Gedanken kommen ... :D

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

Herzlich Willkommen, Nr. 1500!

30
Original von M 52:
Tja.. Bogi ist ja auch total langweilig.;(

Aber vielleicht wenn man mehr darüber weiß? Wie war das noch? Popelchen? :D

Liebe Grüße, Bogi

:hallo: Hallo Bogi! Musste gestern auch an die Aktion Deiner Namensfindung denken. War ein schöner Spaß und zweifelsohne preiswürdig. :roll:
Aber was für ein Preis? Für den Unterhaltungswert vielleicht?

Grüße von
Phönix
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“