Banner

Mizuno

Mizuno

1
hallo,
da ich mit meinen jetzigen schuhen nicht gut zurechtkomme habe ich vor jetzt am wochenende mal loszuziehen und mir ein neues paar zuzulegen.
habe auch schon zwei schuhe im auge die ich gern probieren würde, weiß aber noch nicht welchen der beiden (muss sowieso erstmal gucken, ob ich überhaupt damit klarkommen würde). zur auswahl stehen der mizuno wave rider und der wave precision, weiß nicht wieso aber irgendwie will ich mizuno unbedingt mal ausprobieren.

jetzt zu meiner eigentlichen frage, hat jemand erfahrungen mit den beiden oder einem der beiden modelle und kann mir erfahrungen mitteilen und vielleicht auch einen raschlag geben?

meine persönliche tendenz geht bis jetzt eher zum precision, da er erstens etwas leichter ist und zweitens auch 15 € weniger kostet.

wäre nett wenn ihr mir irgendwie helfen könntet.

mfg simon65

3
Benutze doch mal die Suchfunktion. Es gibt einen Haufen threads über Mizunos. Hier im Forum gibt es eine Menge begeiterter Mizuno-Läufer. Ich bin einer davon. Du kannst Dich auch mal auf wiesels Seite informeiren.

Genau zu den beiden Modellen habe ich auch schon was geschrieben.
Beide sind eine exzellente Wahl, wegen der € 16 Euro würde ich nicht den einen über den anderen stellen. Es ist vielmehr so, daß die beiden Modelle durchaus unterschiedliche Charakteristika haben. Mußt Du einfach auprobieren.
Mein neuer Precision 8 (Nachfolger meiens Precision 5) liegt noch unbenutzt im Schrank - ich freue mich schon auf den ersten Testritt :D .
Vom Wave Rider sagt mir persönlich der 9er mehr zu als der aktuelle 10er, ich weiß aber nicht üb du das Vorläufermodell noch irgendwo bekommen kannst.

Viel Spaß beim Kauf und Erfolg beim laufen.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

wave precision 8

4
getsern ist meiner angekommen (zusammen mit dem gratis mizuno laufshirt ;-)) )und ich bin sofort eine runde damit gelaufen. Ich hatte den eindruck, dass er etwas weicher ist als mein precision 7, der auch erst 5 monate alt ist.... Es gibt einige veränderung an der konstruktion, aber ansonsten.... der 7er hat mir bisher sehr gut gefallen, weil der fuß näher am boden ist und die dämpfung nicht ganz sooo butterweich ist. Ist jedenfalls meine erste Wahl und mein Lieblingsschuh!

grüsse aus der eifel
never water another mans whisky
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“