Banner

Alsterlauf in Hamburg- Wer ist dabei?

Alsterlauf in Hamburg- Wer ist dabei?

1
Überhaupt kein Thread und keine LA Diskussion um den Alsterlauf morgen? geht es jetzt allen so das ihnen das zu groß zu voll zu teuer geworden sind?
Im letzen Jahr war ich so schön zum groupen dabei. Läuft wer morgen mit? kommt wer mit?
Ich denke ich werde, wenn ich zum Zuschauen komme wieder die Ecke Galerie der Gegenwart als Standort mit Kamera wählen. Das Issnichmerhrweittransparent wäre dann auch wieder dabei.

Also: Wer läuft? wer groupt?
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

2
Ich schaue tatsächlich zu :D , wahrscheinlich über Dammtorbahnhof Richtung Ziel bewegen

3
Hi Martin,

mir ist tatsächlich kein einziger LG-Hamburger bekannt, der beim Alsterlauf dieses Jahr mitmacht. Wie du schon sagst, ich persönlich empfinde es mittlerweile wirklich als "zu groß zu voll zu teuer", außerdem hab ich schon 2 derer T-Shirts und Medaillen im Schrank :zwinker5:

Trotzdem viel Spaß beim Groupen,
Tessa
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

4
Ich bin dabei und starte auch bei den Hochschulmeisterschaften :-)
Gibt es eigentlich Duschen??? Kann doch eigentlich nicht angehen, dass es bei einem Event dieser Größe nicht möglich ist zu duschen. Habe auf der Homepage nichts gefunden, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen :-)

5
davemed hat geschrieben: Gibt es eigentlich Duschen???
zu Hause bei dir wird es wohl eine geben. Bei der Veranstaltung glaube ich nicht das es da so was gibt. Mein Tip: Nicht so schnell laufen das du schwitzt :wink:

viel Spaß Morgen
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

6
Hehe nicht so schnell laufen ist keine Alternative, dafür bezahl ich kein Startgeld :D
Naja ich muss es ja nicht ausbaden, sondern meine Mitfahrer in der Bahn :schwitz: :hihi:

Viel Spaß an der Strecke!

8
davemed hat geschrieben:Ich bin dabei und starte auch bei den Hochschulmeisterschaften :-)
Dito, bin mit einer Rumpfmannschaft aus Rostock dabei.
Globi

9
Hi bin auch dabei,

hoffe nur das das Wetter hält, von meiner abgepeilten Zeit
will ich mal lieber nicht sprechen.

Achja endlich werde ich nach vorherigen Pleiten endlich erfahren,
wie schnell ich auf 10 km wirklich bin.

Also Gruß an alle die an den Start gehen.
Mein erster 10km Lauf Gorch Fock Lauf WHV ~ 55.21
Hamburger Stadtparklauf, (inoffiziell 10 km) 48.44
Blankeneser Heldenlauf, 11 Km ; 56:16

"Nur ein weiterer Freak.....im Freak-Königreich! "
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“