Banner

Krank und mir fehlt das Laufen schon

Krank und mir fehlt das Laufen schon

1
Hi,

jetzt hat es mich seit Freitag erwischt. Husten, Bronchitis, Schlappheit!!! Habe am Freitag mein Date fürs Laufen abgesagt und leider muss ich auch morgen meinen langen Lauf wohl sein lassen. :teufel:

Mir fehlen meine Laufeinheiten total und in einer Woche fahre ich in den Urlaub und weiss auch nicht, wie es dort mit den Laufbedingungen aussieht. :frown:

Geht es Euch auch so, dass Euch Eure Läufe so sehr fehlen? Und ab wann lauft ihr wieder nach Krankheit?

2
Laufen ist Leben. Und daher fehlen mir meine Läufe auch. Aber wenn es nicht geht, muss man halt pausieren. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es am besten ist, sich komplett auszukurieren. Das stellt zwar die Geduld auf eine harte Probe, aber die Möglichkeit eines Rückfalls bei zu frühem Wiedereinstieg ist doch gegeben. Und dann wird die Pause noch länger.

Und was deinen Urlaub betrifft, ich würde mir keine Sorgen machen. Laufen kannst du doch überall. Oder verbringst du ihn in einer Raumkapsel? :D
Liebe Grüße
Dirk

3
kleopatra hat geschrieben:Hi,

jetzt hat es mich seit Freitag erwischt. Husten, Bronchitis, Schlappheit!!! Habe am Freitag mein Date fürs Laufen abgesagt und leider muss ich auch morgen meinen langen Lauf wohl sein lassen. :teufel:

Mir fehlen meine Laufeinheiten total und in einer Woche fahre ich in den Urlaub und weiss auch nicht, wie es dort mit den Laufbedingungen aussieht. :frown:

Geht es Euch auch so, dass Euch Eure Läufe so sehr fehlen? Und ab wann lauft ihr wieder nach Krankheit?
Hallo. Ich bin auch krank gewesen. Mittwoch extreme Magen und Darmgrippe. Donnerstag, Freitag noch nicht fit. Seit gestern besser aber noch schlappig. Laufen ab morgen wieder!
Nützt ja nix. Besser erst mal auskurieren, aber mir fehlt das Laufen auch total. Laufen ist Leben. Schön gesagt, bei mir stimmt das. Mir gehts gut, wenn ich laufen kann und nicht so gut, wenn ich nicht kaufen kann.
Ich fliege in einer Woche auch in den Urlaub und keine Ahnung was mich erwartet. Aber eins ist klar: Ich werde laufen. Idealerweise morgens um 6.00 Uhr am Strand. Sollte das nicht gehen, werde ich mir ne Alternative suchen. :nick: Laufen werd ich!

4
Hi,

stimmt laufen geht überall. Wobei ich im Frühjahr auf Kreta war und dort war das Laufen alles andere als schön. Bin dann auch nur zweimal gelaufen in zwei Wochen und habe mir eingeredet, mein Körper braucht auch mal Pause!!! :D

Bin jetzt Mittwoch das letzte Mal gelaufen und hoffe, ich kann vor dem Urlaub wenigstens noch 1-2x laufen gehen. Mal sehen!!!

Schöne Grüsse von einer zappeligen Kleopatra

6
GUTE BESSERUNG !!!!!!!!!! :hallo:


Und denk dran :isnichmehrweit: und Du kannst wieder Laufen und das im Urlaub !

Also ich halt meine "Krankzeiten" immer dadurch etwas kürzer, indem ich sobald als möglich Spaziergänge draussen mache oder mich auch mal bei schwacher Stufe für ein paar Minuten auf den Ergometer setze.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“