Banner

Walke jetzt auch mit

Walke jetzt auch mit

1
Hallo, ich heiße Angi, 42 Jahre, lebe im Ruhrgebiet und habe vor einem Jahr mit Nordic-Walken angefangen. Durch meinen Partner, der jetzt kurz vor seinem ersten Marathon (Köln) steht, habe ich auch schon an verschiedenen Laufveranstaltungen teilgenommen. 1mal in der Woche steht noch Aerobic auf dem Programm :zwinker5: , Musik und Auspowern ist total mein Ding.
Ich freue mich auf nette Gespräche,
Angi

Angi fürchtet weder Berg noch Tal,
denn Walken - das ist Fun TOTAL!

2
Hallo Angi,

herzlich willkommen im Forum. Tja - Walkerinnen und Walker gibt es ja hier im Ruhrgebiet zuhauf. Nur im Forum sind sie bislang unterrepräsentiert. Du steigerst die bisherige Quote sozusagen um 100 %. :zwinker2:

Ich wünsche dir viel Spaß beim Walken und beim Durchstöbern von laufen-aktuell.

Gruß
Georg
Bild

3
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Sumowalker ist als Walkerinnennachwuchsförderer hier wohl bekannt. Also ein Training mit dem jungen Mann im Ruhgebiet lohnt sicher :wink:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

4
Martinwalkt hat geschrieben:...
Sumowalker ist als Walkerinnennachwuchsförderer hier wohl bekannt. Also ein Training mit dem jungen Mann im Ruhgebiet lohnt sicher :wink:

Da hat der Martin ja soooowas von Recht :D :D :D :nick:

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem kleinen Elitären Kreis :hallo:

Gruß aus Toulouse
EDDI
Bild


:isnichmehrweit: vs I S J A N I C H W E I T :zwinker2:.........Neues aus Nijmegen
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“