Banner

Es wird ein Läufer....

Es wird ein Läufer....

1
....und doch keine Läuferin :D :D
Kurzer Zwischenbericht von der heutigen Ultraschalluntersuchung: Bei der vor zwei Tagen sagte uns die Frauenärztin noch ein Mädel voraus und heute (Dopplerultraschall - alles OK) sagte der Doc, dass das mit einem Mädel sicher nix wird. Wenn der Doc das so deutlich sehen konnte, dann muss der Bengel nach dem Papa kommen :D :D :) ) :) ) *typischmachospruch*
Bin total glücklich. Ich dachte, ich würde mich mehr auf ein Mädchen freuen. Aber vorhin hätte ich echt vor Glück :bounce: :bounce: rumhüpfen können....
Hoffentlich geht weiterhin alles glatt - ist ja noch ein Weilchen hin!!
LG vom Pedro

Es wird ein Läufer....

2
Super, Pedro. Wir erwarten die ersten Bestzeiten im Baby-Schnellkrabbeln nach drei Monaten, klar ? :) ) :) ) :) )

Gruss André

keep on running !

Es wird ein Läufer....

3
Wow!

Herzlichen Glühstrumpf!

Ich wünsch euch alles Gute und vor allem Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit ............................


wb :look:

______________________________
"Planung ist der Ersatz des Zufalls durch den Irrtum."

Es wird ein Läufer....

4
Klasse, Pedro! Aber Dir ist ja wohl klar, was das heißt: Wenn`s diesmal keine Läuferin wird, dann mußt Du wohl noch mal ran :D :D :D

Alles Gute und bis bald beim Lauftreff am BB!

chrissie

Es wird ein Läufer....

5
Hallo Pedro!
Klasse und schön, das Du Dich freust!
Find´ich ja total nett, das wir auch ein bischen von der Schwangerschaft mitkriegen dürfen!

@Andre: Schnellkrabbeln nach drei Monaten? Wenn das klappen sollte, würde ich den Nachwuchs schonmal beimm Zirkus anmelden! :) ) :) ) :) )

Für die werdenede Familie weiterhin alles Gute!

Regina:rotate:

...und die kleine Maus
Bild

Es wird ein Läufer....

8
@Regina: also, bei den Läufergenen, die der Kleine mitbekommt, kann man das ja wohl voraussetzen, oder :)
Obwohl mein Sohn (leider auch beim Fußball) eher lauffaul ist. Kommt wohl von der Mutter (bin ich froh, das die das hier nicht liest...)

Gruss André

keep on running !

Es wird ein Läufer....

12
Danke liebe liebe Foris, sobald ich zu Hause wieder online bin, stelle ich mal Bilder ein. Der Junge hat schon kräftige Waden :D :D

Es wird ein Läufer....

14
Hey, Pedro!

und ich wette, Du wärest auch vor Freude genauso rumgehüpft, wenn es eine Läuferin werden würde...;)
Na, da freue ich mich für Euch beide.
Aber wer weiß, vielleicht hat SIE Euch auch nur den Finger gezeigt??? :) )

Gruß von Andrea

Es wird ein Läufer....

15
Huurrrraaaa, wir bekommen ein Kind, wir bekommen ein Kind - :bounce: - einen Namen hab ich schon: Lami (Laufen- Aktuell - Mädi) :) )

Gratulation !!
Bild




Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Entbindung ;)

Es wird ein Läufer....

16
Original von Alpi:
Huurrrraaaa, wir bekommen ein Kind, wir bekommen ein Kind - :bounce: - einen Namen hab ich schon: Lami (Laufen- Aktuell - Mädi) :) )
Ja, aber Alpi - Du kannst `nen Jungen doch nicht "Mädi" nennen...der wird doch später in der Schule nur verarscht! :) )

---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!

Es wird ein Läufer....

17
Nee Andrea, die Hände hatte ER vorm Gesicht - sicher!!
Also eigentlich hatte ich mich ja schon sehr auf ein Mädel gefreut, aber dann...
Ich weiß auch nicht, warum ich mich jetzt sooo sehr über einen Jungen freue?? Ich dachte echt, ich ziehe sogar ein Mädel vor??
Aber Hauptsache ist natürlich Gesund!!

Es wird ein Läufer....

18
Oje, stimmt - :motz: - nicht aufgepaßt. Labi können wir unser Baby aber auf keinen Fall nennen ...
Bild
- Labusch (Laufen Aktuell Bursch), das wäre mein Vorschlag :) )


Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Namensfindung ;)

Es wird ein Läufer....

21
Glückwunsch, Pedro! Da wir auch nur Jungs können (mittlerweile drei an der Zahl) haben wir die weitere Produktion eingestellt; die Technik ist aber noch präsent... :D

@ Alpi: "Louis" muß bei Dir doch gut ankommen?
Bild


H.-J.

Shut up, go running!

Es wird ein Läufer....

22
Oje Hajott, der Name Louis gefällt mir ausgezeichnet, aber bestimmt nicht wegen dem Filme - Trenker - ui ui ui
Bild
- auch wenn er zugegebenermaßen ein positives Aushängeschild meiner Heimat war! :look:


Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Echtbergsteigerei ;)

Es wird ein Läufer....

23
Hi Hajott, danke. Heute haben wir meine drei Neffen zu Besuch (die Kinder meiner Schwester). Mein Schwager hat nach dem dritten Jungen die Leitungen gekappt. Da ist auch Produktionsende...
Starkes Bild :D

Es wird ein Läufer....

25
Hi Pedro,

dann hat die OG Hannover ja bald das jüngste Mitglied in seinen Reihen.
Und ein Babyjogger mehr dreht am Maschsee seine Runden.

Werden ja noch ein paar aufregende Monate für Dich :D

Gruß Rono

Powered by Dets Race Team

Es wird ein Läufer....

26
Meinen Glückwunsch, dir und deiner Frau. :bounce: :bounce: :bounce:

Dann sehen wir ja bald (im Frühjar 2004) einen weiteren Läufer mit Kinderwagen seine Runden drehen.

Heinrich
der das alles schon 4x hinter sich hat :hallo: :hallo:

-----------------------------------------------------
Lebe ehrlich - werde reich!
Ich quäl ich mich ja schon..
Bild
..aber ob es reicht?

Es wird ein Läufer....

27
Super Pedro,

und statt Km-Durchschnittszeiten, Bestzeitmeldung, Herzfrequenz und Altersklassenplatz postest Du dann Gewicht, Größe und ob er mehr nach Papa oder mach Mama kommt.
:hallo: :hallo: :hallo:
Ich drücke euch die Daumen.

Gruß, Klaus

Es wird ein Läufer....

28
Original von Hajott:
Glückwunsch, Pedro! Da wir auch nur Jungs können (mittlerweile drei an der Zahl) haben wir die weitere Produktion eingestellt;
He he, ich will mich ja nicht als :klugscheiss: präsentieren, aber auf die Erfahrung solltest du nicht verzichten. Ich benötigte auch insges. vier Anläufe bis zur Tochter.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild



Nichts für ungut, jeder fällt seine Entscheidungen schließlich selber ;)

Gruß aus Hamburg von :hallo: :hallo: :hallo:
Heinrich

-----------------------------------------------------
Lebe ehrlich - werde reich!
Ich quäl ich mich ja schon..
Bild
..aber ob es reicht?

Es wird ein Läufer....

29
Glückwunsch Pedro!!!

Das wird dir bestimmt die nächsten Wochen bis zur Geburt nicht mehr aus dem Kopf gehen. Dauernd denkt man an die bevorstehende Geburt und ob alles gut geht. Wird dir nicht anders ergehen - aber heutzutage ist Mann/Frau bei Ärzten und Krankenhäusern ja wirklich in guten Händen. Danach geht´s übrgigens weiter mit dem Sorgen machen: Bleibt das Kind gesund, atmet es regelmäßig, warum brüll es denn schon wieder, zu kalt, zu warm... Dann kommt die Zeit wo die Kid´s nicht allein sein wollen oder können. Und meine haben mich kürzlich gefragt, wann wir denn endlich mal wieder abends verschwinden. Angeblich nur so, aber ich kombiniere messerscharf, dass es wohl in Wahrheit eher um´s Fernsehprogramm ging - also schon wieder Sorgen...

Trotzdem: Kinder sind was Schönes!

Viele Läufergrüße so von Vater zu Vater

Michael. der sich bereits für den HH-Marathon angemeldet hat

Es wird ein Läufer....

31
Original von M 52:

Das wird unser 1. "laufen-aktuell" Baby. :bounce: :bounce:

Vor allem, weil sich die "Mini-Hörnchen-Produktion" ja doch eher als Windbeutel entpuppt hat!


He Pedro, auch von mir alle guten Wünsche. Meine Kollegin wird am Dienstag per (geplantem) Kaiserschnitt entbinden und ich bin schon total gespannt auf den kleinen Racker. Hier ist es auch noch ein richtiges Ü-Ei, weil die Eltern nicht wissen wollten, was es wird.

Alles Gute für Mutter, Kind und den stolzen Papa ... ich hoffe sehr, du hältst uns weiterhin auf dem "Laufenden" ???

:) )

Ella

*dieKinderliebtvorallemsolangesiesichnochnichtgegendasKnuddelnwehrenkö nnen*

-----------------------

Discovery consists of seeing what everyone else has seen and thinking what no-one else has thought.

Albert Szent-Gyorgyi, hungarian scientist

Es wird ein Läufer....

32
Und wieder ein neuer Erdenbürger.

Glückwunsch!!! :respekt:

Einer, der in Zukunft die Vorteile des Sich-Bewegens kennenlernen wird. Was gibbet`s Schöneres? :bounce:

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

Es wird ein Läufer....

33
Die Frage ob Junge oder Mädchen hat sich bei uns immer erst im allerletzten Moment geklärt. Jetzt steht es zwei zu zwei, und dabei soll es auch bleiben.

Ich wünsche Euch eine spannende Schwangerschaft, so aufregend und intensiv wie beim ersten Mal wird es nie wieder.

Gruß aus BS von
Thomas

Es wird ein Läufer....

34
Original von Hajott:

Da wir auch nur Jungs können (mittlerweile drei an der Zahl) haben wir die weitere Produktion eingestellt; die Technik ist aber noch präsent... :D

H.-J.
Hallo Pedro!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und liebe Grüße auch an die werdende Mutter. :bounce: Warte nur, bis der Kurze da ist. Dann platzt Du vor Stolz und Glück. :bounce:

An obigem Rat besser nicht orientieren. Lieber öfter mal die Technik wechseln. Das bringt auch Abwechslung in die Produktionsergebnisse. :D

Grüße von
Phönix

Es wird ein Läufer....

35
Ja Pedro, auch von mir herzliche Glückwünsche und noch alles Gute !

Hoffe für deine Frau, dass der Kleine momentan mit dem Intervalltraining noch etwas wartet und mehr auf Regeneration setzt :) )

Der (natürliche positive) Streß kommt ja noch früh genug !

Ray

Es wird ein Läufer....

36
Original von Phönix:

An obigem Rat besser nicht orientieren. Lieber öfter mal die Technik wechseln. Das bringt auch Abwechslung in die Produktionsergebnisse. :D

Grüße von
Phönix

Och, ich bin eher dafür, einige wenige Techniken zu perfektionieren, als sich im Dschungel der Möglichkeiten zu verlieren... :) ) ;)

H.-J.

Shut up, go running!

Es wird ein Läufer....

37
Hi Pedro,

alles Gute und viel Gesundheit....und bitte regelmäßig Berichte!!

Technik perfektionieren...gute Idee!!

Servus Alex




Erkenne, wo Du stehst.
Wisse, wohin Du willst.
Mach` Deinen Plan und dann geh`.

Es wird ein Läufer....

39
Dann mal weiterhin alles Gute für Euch Drei!

Und ob Junge oder Mädchen? Während der beiden Schwangerschaften meiner Frau habe ich immer nur gesagt:
Scheißegal was es wird! Hauptsache gesund und er hat einen Schwanz!



Gruß

Holger

Auch im nächsten Jahr beim Münster-Marathon dabei!

Es wird ein Läufer....

41
Original von Heinrich:
[Ich benötigte auch insges. vier Anläufe bis zur Tochter.

b]Heinrich[/b]

Tja und wir vier bis zum Jungen. Und aus dem kannste zwei machen, son Temperament hat der. :P

@Pedro
Glückwunsch auch von mir. Kinder zu haben ist für mich das Schönste auf Erden. Würde keines wieder abgeben auch wenn sie manchmal nerven. ;) :rotate:
Gruß von
Daggi, die kaum noch Zeit hat fürs Forum! ;(

Es wird ein Läufer....

42
@ Daggi:

Das hättet Ihr auch einfacher haben können. Im Lippischen gibt es da so ein geflügeltes Wort: Soll es ein Junge werden, dann immer die Füße Richtung Hermann legen. :) )

Liebe Grüße, Bogi

Es wird ein Läufer....

43
Original von M 52:
@ Daggi:

Das hättet Ihr auch einfacher haben können. Im Lippischen gibt es da so ein geflügeltes Wort: Soll es ein Junge werden, dann immer die Füße Richtung Hermann legen. :) )

Liebe Grüße, Bogi

Komisch? :stupid: Uns sagte man nämlich, dass mein Mann die Stiefel anbehalten sollte. :) )

Gruß

Daggi, die sich auch auf Saerbeck freut. :bounce:

Es wird ein Läufer....

45
Original von M 52:
@ Daggi:

Klar! Um ganz sicher zu gehen: Stiefel anlassen und Füße Richtung Hermann legen. :) )

Liebe Grüße, Bogi

Eins kannste mir glauben: Wir werden es nicht mehr testen, zumindest nicht mit einem Ergebniss! :) )

Gruß

Daggi, die sich auch auf Saerbeck freut. :bounce:

Es wird ein Läufer....

47
Ach ist das schön *ein bißchen neidisch*
Wir wollen auch wieder schwanger werden, ist aber bei uns nicht so einfach :-(
Hoffe, ich kann in 17 Tagen berichten, das der test positiv war!
Und werde Euch dann löchern, wie das ist, mit Schwanger sein und laufen...momentan habe ich nämlich gerade deswegen wieder 5 Wochen Zwangspause mit dem Laufen, und das, wo ich endlich die 60 minuten am Stück geknackt habe!

Euch alles Gute - v.a Euerm Zwergerl!
Möge er wachsen und gedeihen :D

Viele Grüße
Traube

--
http://www.kizzfizz.de

Secondhand für Baby- und Kinderbekleidung

Es wird ein Läufer....

48
Oh Pedro, wie schön für euch!!!!
Ich fand es überhaupt schon so nett und toll, dass du dich so auf das Baby freust und jetzt habt ihr es auch schon richtig gesehen :look:

Noch gaaaaaaaaaaaaaanz viel Vorfreude in den nächsten Monaten und liebe Grüße, Tanja :rotate:

_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

Es wird ein Läufer....

49
Oh, da sind am Wochenende noch so viele Postings dazu gekommen.
Vielen, vielen Dank an Euch alle. Neuigkeiten melde ich Euch. Ich hoffe aber, dass gar nicht mehr so viele "Neuigkeiten" bis zur Entbindung im Februar zu posten sind.
Meiner Frau geht es sehr gut. Ich darf jeden Abend das wachsende Bäuchlein einölen und der Kleine hämmert manchmal schon gegen seine "Zimmerdecke".
Nochmals Vielen Dank sagt Euch Pedro
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“