Banner

Film übers Laufen: "Die Sprinterin"

Film übers Laufen: "Die Sprinterin"

1
Hallo,

am Samstag sehr spät abend kam der Film "Die Sprinterin" im TV.

Der Film war richtig gut. Leider bin ich eingeschlafen. :klatsch:

Hat jemand zufälligerweise den Film aufgenommen oder kann mir sagen, ob er nochmal wiederholt wird?
It takes both sunshine and rain to make a rainbow.

Grüße von Monika

2
woodstock hat geschrieben:Der Film war richtig gut. Leider bin ich eingeschlafen. :klatsch:
So gut??? :hihi:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

3
WinfriedK hat geschrieben:So gut??? :hihi:
Hab in den Nächten zuvor irgendwie zu wenig Schlaf abbekommen... :klatsch: Und das Schlimme ist, ich weiß doch gar nicht, wie es weiter gegangen ist. Schade.
It takes both sunshine and rain to make a rainbow.

Grüße von Monika

4
ich hab ihn aufgenommen (onlinetvrecorder), werd ihn runterladen und mich mal melden.

5
woodstock hat geschrieben:Hab in den Nächten zuvor irgendwie zu wenig Schlaf abbekommen... :klatsch: Und das Schlimme ist, ich weiß doch gar nicht, wie es weiter gegangen ist. Schade.
Er wird schlechter in der 2. Hälfte. :wink: Hab den Film ungefähr 1 Jahr auf der Festplatte schlummern lassen, dann kürzlich gelöscht, weil ich den nicht nochmal ansehen mag.
Arte scheint den regelmäßig zu wiederholen, falls es mit der Aufnahme doch nix wird.

Grüße, Sapsi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

6
kid-a hat geschrieben:ich hab ihn aufgenommen (onlinetvrecorder), werd ihn runterladen und mich mal melden.
Dankeschön :D :hallo:
It takes both sunshine and rain to make a rainbow.

Grüße von Monika

7
Zum Titel: Ich dachte immer, der 800m Lauf gehöre zur Mittelstrecke. So kann man sich irren.
:verwirrt:
Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden. (John Ruskin)
http://www.shakalryan.welt.ms
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“