Banner

Welcher Marathon im Frühjahr 2004?

Welcher Marathon im Frühjahr 2004?

1
Die geballte Marathon-Kompetenz Deuschlands kann mir sicher weiterhelfen :D :D :D

Ich bin noch auf der Suche nach einem Geheimtipp für das Frühjahr 2004. Bin jetzt 2mal Hamburg gelaufen, die Strecke kenne ich also. Muss kein gigantisches Ereignis wie London sein, für solche bekommt man eh schwer einen Startplatz, aber auch nicht unbedingt einen Wald-und Wiesenmarathon (hab ich selbst in meinem Dorf, wer Interesse hat: www.kaltenkirchener-marathon.de). Das nähere Ausland kommt natürlich auch in Frage.

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Weiß jemand genau das richtige für mich?

Ciao
Peter

Welcher Marathon im Frühjahr 2004?

4
Original von runningmanthorsten:
Wie wäre es denn z.B. mit Steinfurt? Liebe Grüße!

Thorsten.

Thorsten,
der Peter sucht keinen Wald und Wisenmarathon. Und Steinfurt ist doch ein Landschaftsmarathon mit Gefahr sich zu verlaufen, oder? Meine sowas irgendwo gelesen zu haben. :P

@Peter
Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen, denn ich werde in Hamburg starten und das ist mein erster. Vielleicht solltest Du mit uns laufen, denn ich glaube es wird ein großes Laufen-aktuell Event. ;) :rotate: :bounce:

Gruß

Daggi, die sich auch auf Saerbeck freut. :bounce:

Welcher Marathon im Frühjahr 2004?

7
Original von runningmanthorsten:
Hi Daggi!

Naja, Wald- und Wiesenmarathon würde ich nicht sagen... Laufen soviel ich weiß ca. 1000 Leute mit, oder?

Liebe Grüße!

Thorsten.

Nicht ganz: 956 Starter im letzten Jahr. :P

Gruß

Daggi, die sich auch auf Saerbeck freut. :bounce:

Welcher Marathon im Frühjahr 2004?

8
Original von DAGGI:
Original von runningmanthorsten:
Hi Daggi!

Naja, Wald- und Wiesenmarathon würde ich nicht sagen... Laufen soviel ich weiß ca. 1000 Leute mit, oder?

Liebe Grüße!

Thorsten.

Nicht ganz: 956 Starter im letzten Jahr. :P

Gruß

Daggi, die sich auch auf Saerbeck freut. :bounce:
Hab ja auch CA. 1000 geschrieben... :D

Liebe Grüße!

Thorsten.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“