Banner

Benutzernamen

2
Da fühle ich mich nicht so einsam in dieser Nacht:
Registriert sich um 3:14
http://laufen-aktuell.de/laufen-aktuell ... ml?u=17680
aber was bedeutet Neaebznt?

Ist das Forum eigentlich gegen automatiche Anmeldung von Robots geschützt? Geht die Forumsuhr richtig? (Ich meine grad, sie geht 1h nach, sonst wäre es noch arg lang bis zum Ende der Schicht ...)

Lone

3
DAs ist grad richtig spannend hier: Registriert sich 3:35
http://laufen-aktuell.de/laufen-aktuell ... ml?u=17681

Was mag sich hinter ojciecrydzykos verbergen?

Inzwischen frage ich mich, wie viele der je registrierte User überhaupt nie einen Beitrag schreiben? Wie lange bleibt man eigentlich registriert, wenn man nicht schreibt oder sich nicht mehr einlogt? Mir fallen noch mehr Fragen zur Statitsik ein. Steht das schon irgendwo?

Lone

4
Ich glaub mit so einer Statistik könne man auch ein paar Nutzertypen charakterisieren:
Dauer-User, die seit ihrer Registrierung kontinuierlich Beiträge schreiben.
Gelegenheits-User, die sich vor langer Zeit registriert haben und immer wieder vorbeischauen, aber kaum noch schreiben.
Kurz-User, die nach eine Phase hoher Aktivität weg bleiben.
Ultrakurz-User, die 1 Beitrag verfasst haben und dann weg bleiben.
Phantom-User, die Kurz-oder Ultrakurz-User waren und plötzlich doch wieder auftauchen.
Pseudo-User, die sich nur Anmelden und dann gar nix weiter tun.
Nicht-User oder besser Nur-Leser. Darüber wird die Statistik sicher etwas schwieriger zu erstellen sein.

Nun gut, solche Gedanken kommen bei ziemlicher Langeweile auf.
Will euch nicht langweilen, is klar. Nachehr kann ich schlafen!

Lone

5
Lonauer hat geschrieben:Ich glaub mit so einer Statistik könne man auch ein paar Nutzertypen charakterisieren:
Dauer-User, die seit ihrer Registrierung kontinuierlich Beiträge schreiben.
Gelegenheits-User, die sich vor langer Zeit registriert haben und immer wieder vorbeischauen, aber kaum noch schreiben.
Kurz-User, die nach eine Phase hoher Aktivität weg bleiben.
Ultrakurz-User, die 1 Beitrag verfasst haben und dann weg bleiben.
Phantom-User, die Kurz-oder Ultrakurz-User waren und plötzlich doch wieder auftauchen.
Pseudo-User, die sich nur Anmelden und dann gar nix weiter tun.
Nicht-User oder besser Nur-Leser. Darüber wird die Statistik sicher etwas schwieriger zu erstellen sein.

Nun gut, solche Gedanken kommen bei ziemlicher Langeweile auf.
Will euch nicht langweilen, is klar. Nachehr kann ich schlafen!

Lone
Deine Statistik erweitere ich gerne: Nervige-User, die sich immer wieder registrieren. :wink: Damit wären wir komplett.

Bei den Pseudo-Usern handelt es sich um sog. Bots, deren Registrierung nach 3 Tagen Inaktivität automatisch gelöscht wird. Andernfalls hätten wir hier nicht 14.700 User, sondern weit mehr.

Du scheinst echt Langeweile zu haben.
Viele Grüße
Tim
Gesperrt

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“